Spielerwechsel - Gerüchte für Saison 2016/2017

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Spielerwechsel - Gerüchte für Saison 2016/2017

Beitrag von ICECOLD » 10.01.2016, 15:43

Ashton Rome (30 Jahre, Kanadier) wird für die kommende Saison mit den Iserlohn Roosters in Verbindung gebracht.

Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5011
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spielerwechsel - Gerüchte für Saison 2016/2017

Beitrag von harkonnon » 10.01.2016, 16:17

ICECOLD hat geschrieben:Ashton Rome (30 Jahre, Kanadier) wird für die kommende Saison mit den Iserlohn Roosters in Verbindung gebracht.

wow hätte nicht gedacht das der Deutscher wird :mrgreen:
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 397
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Elliott1267
67
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel - Gerüchte für Saison 2016/2017

Beitrag von Elliott1267 » 11.01.2016, 06:14

Wenn du Deutscher werden willst musst du den "Umweg" über Iserlohn nehmen.

Der zuständige Sachbearbeiter ist wohl DK-Inhaber auf Lebenszeit. :D :D :D

Salmonsson sollte mal da nachfragen. In Iserlohn wäre der sofort Deutscher geworden und würde keine Lizens verschwenden.

Outcast
Schüler - Hai
Beiträge: 125
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ
Outcast
59

Re: Spielerwechsel - Gerüchte für Saison 2016/2017

Beitrag von Outcast » 12.01.2016, 16:41

Vielleicht spielen wir ja beim nächsten Gastspiel bei Euch in den kanadischen Farben? Und am 6. März wird unsere Einlaufmelodie durch die kanadische Hymne ersetzt. Nur, damit MoMü mal sofort auf Betriebstemperatur ist... :mrgreen:

Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5011
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spielerwechsel - Gerüchte für Saison 2016/2017

Beitrag von harkonnon » 12.01.2016, 17:03

Outcast hat geschrieben:Vielleicht spielen wir ja beim nächsten Gastspiel bei Euch in den kanadischen Farben? Und am 6. März wird unsere Einlaufmelodie durch die kanadische Hymne ersetzt. Nur, damit MoMü mal sofort auf Betriebstemperatur ist... :mrgreen:

Rot und Weiss wäre doch schon mal ein Anfang das Klubimage etwas ehrlicher und sympatischer zu gestalten. Ein anderes Maskottchen würde auch helfen

Bild

eure Einlaufmelodie ist genau so von woanders eingebürgert wie der Rest

aber nix für ungut wenn jeder Sauertopf aus dem Land so viel Humor hätte wie du wäre es auf jeden Fall etwas angenehmer drüber zu reden :shock:

that said was für ne Trophäe kriegt euer Spieler des Jahres

nen Goldenen Ahorn oder nen Kasten Root Beer ?
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

Outcast
Schüler - Hai
Beiträge: 125
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ
Outcast
59

Re: Spielerwechsel - Gerüchte für Saison 2016/2017

Beitrag von Outcast » 12.01.2016, 17:41

Der kriegt ne Mettwurst garantiert beim alljährlichen Grünkohlessen (Insider)! Dazu noch ein lebenslanges Deputat an Krombacher von 2 Kästen pro Woche, damit er niemals auf die Idee kommt, bierfarbene Flüssigkeit aus Reagenzgläsern zu trinken bzw. eine Plörre zu schlucken, die vom Aussehen sehr an den Urin eines 90-jährigen D*dorfers erinnert, der sich drei Wochen standhaft geweigert hat, Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Spielerwechsel - Gerüchte für Saison 2016/2017

Beitrag von ICECOLD » 13.01.2016, 16:02

Gerücht?
Beide Torhüter verlassen Krefeld!?
Patrick Klein zur DEG
Thomas Duba nach Straubing

Das ist für Krefeld hart.
Das sind zwei Sympathieträger.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6451
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43248

Kris Foucault von GC Küsnacht Lions zu den Grizzlys Wolfsburg
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32805

mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Spielerwechsel - Gerüchte für Saison 2016/2017

Beitrag von mirosikora11 » 13.01.2016, 17:06

ICECOLD hat geschrieben:Gerücht?
Beide Torhüter verlassen Krefeld!?
Patrick Klein zur DEG
Nun ja, dafür arbeitet ja jetzt die DEG-Pressesprecherin bei den Pingus. Man kann halt nicht alles haben. ;)
Unrasiert und fern der Heimat

IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5241
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ
IceDragon67
14

Re: Spielerwechsel - Gerüchte für Saison 2016/2017

Beitrag von IceDragon67 » 13.01.2016, 20:39

Mit diesem Thread werden die einzelnen Threads der Clubs irgendwie unnötig...

Antworten