Ausführung der neuen Bullyregeln

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Ausführung der neuen Bullyregeln

Beitrag von ICECOLD » 31.12.2015, 18:28

Mike Stewart über die Ausführung der neuen Bullyregel: „Es ist miserabel“

http://eishockey-magazin.de/mike-stewar ... ives/78197

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hockeyweb erklärt hier die Bullyregel

http://www.hockeyweb.de/del/aufregung-b ... -auf-79608

Im Artikel steht:
"Den Unmut der Fans bekommen Trainer und seine Kollegen auf dem Eis natürlich mit. Er glaubt aber: „Bis zum Deutschland-Cup ist das Thema erledigt, dann spricht keiner mehr darüber."

Das wurde nicht geschafft!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Älterer (aber guter) Artikel zum Thema:

http://www.hockeyweb.de/story/leserfrag ... il-1-62314

the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3089
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
the boss
29
Kontaktdaten:

Re: Ausführung der neuen Bullyregeln

Beitrag von the boss » 31.12.2015, 20:28

D-Cup war etwas übertrieben, aber in 2 Jahren spricht da wirklich niemand mehr drüber. in der NHL funktioniert das auch.
Da benehmen sich die Spieler aber einfach auch anders!

mMn ist das KEIN "Problem" der Refs :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras

Antworten