Seite 1 von 1

Ausführung der neuen Bullyregeln

Verfasst: 31.12.2015, 18:28
von ICECOLD
Mike Stewart über die Ausführung der neuen Bullyregel: „Es ist miserabel“

http://eishockey-magazin.de/mike-stewar ... ives/78197

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hockeyweb erklärt hier die Bullyregel

http://www.hockeyweb.de/del/aufregung-b ... -auf-79608

Im Artikel steht:
"Den Unmut der Fans bekommen Trainer und seine Kollegen auf dem Eis natürlich mit. Er glaubt aber: „Bis zum Deutschland-Cup ist das Thema erledigt, dann spricht keiner mehr darüber."

Das wurde nicht geschafft!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Älterer (aber guter) Artikel zum Thema:

http://www.hockeyweb.de/story/leserfrag ... il-1-62314

Re: Ausführung der neuen Bullyregeln

Verfasst: 31.12.2015, 20:28
von the boss
D-Cup war etwas übertrieben, aber in 2 Jahren spricht da wirklich niemand mehr drüber. in der NHL funktioniert das auch.
Da benehmen sich die Spieler aber einfach auch anders!

mMn ist das KEIN "Problem" der Refs :!: