Disziplinarausschuss DEL

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
predator93
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 08.04.2010, 16:41

Disziplinarausschuss DEL

Beitrag von predator93 »

http://m.del.org/de/news/2015/06/boospm ... -30--.html

Tino Boos neuer Vorsitzender des Disziplinarausschusses der DEL. Ist das gut oder schlecht für uns? :D
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Disziplinarausschuss DEL

Beitrag von Outcast »

Oha, so ganz unbefangen Richtung Iserlohn ist er ja nicht wirklich, wait and see.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Disziplinarausschuss DEL

Beitrag von flonaldo »

Was ist mit Jörg Mayr?
In die zweite Reihe getreten, oder ganz raus? Ich hab diesbezüglich nichts gelesen in den öffentlichen Nachrichten.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Disziplinarausschuss DEL

Beitrag von SECHSAUFEIS »

... ist noch nicht aktualisiert, Flo: DEL - Gremien
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Disziplinarausschuss DEL

Beitrag von Südwesthai »

Ich zitiere aus dem großen Interview in der aktuellen EHN:
Ich will die Spieler schützen und nicht nur bestrafen - und zwar in doppelter Hinsicht. Ich kenne genügend Mitspieler, die von Gehirnerschütterungen geplagt sind. Aber andererseits geht es auch um den Schutz der checkenden Spieler. Es stehen auch Spieler, die gecheckt werden in der Verantwortung. Man muss sich nicht in die Bande reindrehen oder in der neutralen Zone den Kopf unten haben. Es kann nicht sein, dass immer nur der checkende Spieler in der Verantwortung steht. Außerdem muss man auch andere Faktoren beachten, wenn z.B. ein deutlich größerer Spieler im Zweikampf gegen einen kleineren Akteur steht...
Hört, hört! Werden da endlich unsere Wünsche wahr? ;)
#80 - Danke Robert!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Disziplinarausschuss DEL

Beitrag von LInsoDeTeh »

Südwesthai hat geschrieben:Ich zitiere aus dem großen Interview in der aktuellen EHN:
Ich will die Spieler schützen und nicht nur bestrafen - und zwar in doppelter Hinsicht. Ich kenne genügend Mitspieler, die von Gehirnerschütterungen geplagt sind. Aber andererseits geht es auch um den Schutz der checkenden Spieler. Es stehen auch Spieler, die gecheckt werden in der Verantwortung. Man muss sich nicht in die Bande reindrehen oder in der neutralen Zone den Kopf unten haben. Es kann nicht sein, dass immer nur der checkende Spieler in der Verantwortung steht. Außerdem muss man auch andere Faktoren beachten, wenn z.B. ein deutlich größerer Spieler im Zweikampf gegen einen kleineren Akteur steht...
Hört, hört! Werden da endlich unsere Wünsche wahr? ;)
Oooh oh, das wird der Gawlik aber gar nicht gerne hören.
Wir könnten ja Murray fragen, ob er nicht doch nochmal mitspielen will diese Saison :mrgreen:
Antworten