DEL Playoffs 2015

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

DEL Playoffs 2015

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Auch obwohl wir nicht dabei sind wollen die anderen Teams der Liga den Meister ausspielen.
Das ist doch einen Thread wert, gelle?

Denn egal ob man mit dem ein oder anderen Team sympathisiert oder ob man es als Pest gegen Cholera ansieht: Irgendjemand wird Meister. Das ist so sicher wie das Debattieren in Wolfsburg.
Zuletzt geändert von Gordie-Howe-Hattrick am 04.03.2015, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

5:1 liegen die Bärchen hinten, um es mal mit den Worten von Henrike zu sagen:
Hoch gewinnen die heute Abend nicht mehr.

Ich habe schon ein wenig Mitleid mit gewissen Mitgliedern der hiesigen Lokalpresse.
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Mesto »

Berlin bekommt Ordentlich ein auf die Mütze :lol:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4548
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Quak »

Bei der TV Übertragung fällt mir gerade wieder auf. Klatschpappen sind Krach...
Nerve Behale!
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

... und damit sind die Klatschpappen akustisch genauso unerträglich wie die Herren an den Mikrofonen. :?
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3770
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Hardy Nilson »

Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:... und damit sind die Klatschpappen akustisch genauso unerträglich wie die Herren an den Mikrofonen. :?
Beides ekelhaft.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Henrike »

Es ist schon ein wenig - ähm - speziell, wenn ein André Rankel sagt "Wir waren zu Beginn nicht bereit." :shock:
Denen hat aber schon irgendjemand gesagt, dass heute nicht der 53. Hauptrundenspieltag war, oder?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 843
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von flonaldo »

Wob gewinnt Spiel 1 mit 4:3 nach OT
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Generic »

Berlin bekommt den Arsch versohlt? Sehr gut.
Krefeld verliert? Hier schwanke ich zwischen Müller'scher Genugtuung und "Verdammt, Wolfsburg!".

Irgendwie werde ich mit dem Alter immer nachtragender.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Südwesthai »

Sah bei Berlin ein bißchen so aus, wie wir das alle zu gut kennen. Krupp hat einen Gameplan und den zieht er durch, egal obs klappt. Plan B gibt es nicht. Wurde ja aber zumindest unterhaltsam, als er nach 54 Minuten beim Stand von 5:2 den Goalie rausnahm. :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 843
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von flonaldo »

Ich frage mich was der Kölner Boulevard ab nächste Woche noch schreiben will...

Malla----> raus
Krupp----> raus
Haie----> raus

bleibt noch Krupp junior, aber der streicht dann ne Woche später die Segel. Wird auch ein langer Sommer für Christiane.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von DennisKEC »

Tja, da hat das Großmaul Krupp die hucke voll gekriegt.
We don't play this game to loose.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Taucher »

Südwesthai hat geschrieben:Sah bei Berlin ein bißchen so aus, wie wir das alle zu gut kennen. Krupp hat einen Gameplan und den zieht er durch, egal obs klappt. Plan B gibt es nicht. Wurde ja aber zumindest unterhaltsam, als er nach 54 Minuten beim Stand von 5:2 den Goalie rausnahm. :mrgreen:
Ja so war das auch.. und es klang doch tatsächlich ein bissl Verwunderung darüber bei den Servus Kasperln raus :D
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von mirosikora11 »

flonaldo hat geschrieben:Ich frage mich was der Kölner Boulevard ab nächste Woche noch schreiben will...

Malla----> raus
Krupp----> raus
Haie----> raus

bleibt noch Krupp junior, aber der streicht dann ne Woche später die Segel. Wird auch ein langer Sommer für Christiane.
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. ;)

Ich wette, die hat innerlich schon längst einen Artikel in der Pipeline in der Art:
"Trainer-Ikone steht im Viertelfinale und Haie schauen zu"
Unrasiert und fern der Heimat
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von LInsoDeTeh »

So, heute verabschiedet sich hoffentlich Berlin aus der Saison und Krefeld holt sich die Serie zurück. Dann wäre die Chance, dass schon mal zwei no-go Teams nicht weiter kommen, als Pre-Playoffs.
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von ICECOLD »

Wolfsburg hat es nicht verdient mit der Zuschauerzahl, die die haben weiter zu kommen.
Etat von Wolfsburg 7,2 Millionen.
Geld alleine sollte nicht reichen.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von mirosikora11 »

Ich gehe stark davon aus, dass WOB den Sack zumacht und Berlin ausgleicht.
Unrasiert und fern der Heimat
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von ICECOLD »

Was man so auf Servus.tv sehen konnte:
Bis jetzt hatte Felix (der Glückliche) im Tor der Wolfsburger das Glück auf seiner Seite.

Krefeld geht zu oft auf die Strafbank.
Wer in Krefeld gewinnt, ist noch nicht klar.

Bei den Nürnbergern ist die Auswärtsschwäche geblieben.
Berlin wird das Spiel gewinnen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von harkonnon »

Jochen Reiner im vollen Danny Mode.

1. In die kurze Ecke über die Fanghand
2. Unnötiger Horrorrebound nach Schüsschen von der Blauen, Nachschuß Tor
3. durch das Five Hole, zwar ne klare Torchance für Berlin, dennoch geht der Puck an der einen Stelle durch die ZU sein muß.

Alles in einem Drittel.
Klassischer Birk-Trick
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von stephane22 »

Berlin ist durch, Nürnberg hat die Hosen voll. Man das ist doch keine Einstellung, was die Nürnberger hier abliefern.
Und nach dem Gesetz der Serie ist die Serie entschieden.
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

stephane22 hat geschrieben:Berlin ist durch, Nürnberg hat die Hosen voll. Man das ist doch keine Einstellung, was die Nürnberger hier abliefern.
Und nach dem Gesetz der Serie ist die Serie entschieden.
Stimmt schon, aber vielleicht hat Uwe ja noch ein Ass im Ärmel.
Du weißt doch was er sagte: Es ist Zeit, dass es mal nicht Berlin wird. ;)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von mirosikora11 »

stephane22 hat geschrieben:Berlin ist durch, Nürnberg hat die Hosen voll. Man das ist doch keine Einstellung, was die Nürnberger hier abliefern.
Und nach dem Gesetz der Serie ist die Serie entschieden.
Das ja und auch wenn jetzt vieles für Berlin spricht, so muss Spiel 3 auch erst mal absolviert werden. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von harkonnon »

Typisch DEL

4 blinde Memmen trauen sich nicht die Mutter aller Kniechecks angemessen zu bestrafen und der miese Sack der gefoult hat kommt nach 2 Minuten von der Strafbank und gibt die Vorlage zum 1-0.




Ceterum Censeo HOLOS arcesserere est !
Zuletzt geändert von harkonnon am 06.03.2015, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von stephane22 »

harkonnon hat geschrieben:Typisch DEL

4 blinde Memmen trauen sich nicht die Mutter aller Kniechecks angemessen zu bestrafen und der miese Sack der gefoult hat kommt nach 2 Minuten von der Strafbank und gibt die Vorlage zum 1-0.
Sofron war der Spieler. Für mich waren das auch 5 Minuten. Keine Frage
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von millencolin »

Ist doch typisch. Lippe was am bluten durch nen hohen stock, kopf zu weit unten. Da wird schnell mit 10ern und Spieldauern um sich geworfen, beim kniecheck ist alles easy...

Sowas regt mich auf. Die refs sind nicht in der Lage Sowas zu sehen. Ähnlich wie bei Jones, welcher durch den Schreck und die letzte Knieverletzung kurz liegen blieb. Es sollen Spieler geschützt werden, aber das gilt nicht für den Körperteil unterhalb des Hals, da ist open season.

In dem Fall sogar spielentscheidend.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten