YARED HAGOS wechselt nach Deutschland

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

YARED HAGOS wechselt nach Deutschland

Beitrag von ICECOLD »

YARED HAGOS hat seine Ausstiegsklausel im Vertrag mit AIK genutzt und wechselt zurück in die DEL.
Gerüchte sagen, dass er nach Krefeld wechselt.


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=27
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: YARED HAGOS wechselt nach Deutschland

Beitrag von ICECOLD »

Es ist gut möglich, dass die Pinguine in den kommenden Tagen einen Neuzugang präsentieren werden. Die letzte Ausländerlizenz soll vergeben werden und Anfang nächster Woche soll der Vertrag unterschrieben sein.

Quelle: WZ
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: YARED HAGOS wechselt nach Deutschland

Beitrag von harkonnon »

Ich sach mal rotzfrech der geht nach Berlin wo mit Foy ja ein ähnliches Bandentier ausfällt und so Handlungsbedarf entstanden ist. Ausserdem weiß der Trainer da ganz gut was er kriegt.

Krefeld macht nach Courchaines Abgang zwar auch grundsätzlich Sinn, aber da ist die Diskrepanz des Spielertyps schon eklatant.

Wird interessant zu sehen welcher Hagos zurückkehrt.
Ist es der Hagos vom Saisonende bei den Haien kriegt man einen kratzbürstigen Rollenspieler.
Ist es der vom Saisonbeginn besitzt man auf einen Schlag die Macht an der Bande und er könnte ein massgeblicher Faktor in den Playoffs sein.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: YARED HAGOS wechselt nach Deutschland

Beitrag von ICECOLD »

Bei AIK hätte man ihn gern gehalten.
Es würde mich schon interessieren, was den Ausschlag für Deutschland gegeben hat.
Vermute, dass sein Einkommen sich nicht verbessert, wenn er nach Deutschland kommt.
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: YARED HAGOS wechselt nach Deutschland

Beitrag von wurschtel11 »

Yared Hagos zur Vertragsunterzeichnung in Krefeld erwartet

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefe ... -1.1840971
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: YARED HAGOS wechselt nach Deutschland

Beitrag von SECHSAUFEIS »

ICECOLD hat geschrieben:Bei AIK hätte man ihn gern gehalten.
Es würde mich schon interessieren, was den Ausschlag für Deutschland gegeben hat.
Vermute, dass sein Einkommen sich nicht verbessert, wenn er nach Deutschland kommt.
AIK war abgestiegen, er spielt seit Saisonbeginn zweite schwedische Liga !! Hatte bestimmt ne Ausstiegsklausel für höher klassige Liga, verständlich.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten