Gerüchte 09/10

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?

Gerüchte 09/10

Beitragvon Stuermchen76 » Mi 1. Okt 2008, 17:12

Nein, ich habe kein Alkohol getrunken. Lt. Eishockeynews fangen die Manager jetzt schon an, die Kader für die nächste Saison zusammenzustellen.

Lt. News wechselt Jason Holland nach Düsseldorf. Yanic Seidenberg nach Mannheim, sowie Andy Hedlund nach Mannheim.

Ich hoffe mal. das unser Manager da auch schon Aktiv ist. Ich denke da so an einen gewissen Vorvertrag mit Manuel Klinge (Kassel) und ein Interesse an Patrick Buzas (Augsburg) als Ersatz für Gogulla. (Nur so ein Gerücht ;) )
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Stuermchen76
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1548
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 19:30

Re: Gerüchte 09/10

Beitragvon Mr.Hammer » Mi 1. Okt 2008, 18:17

Wobei Wolfsburg wohl auch ganz stark an Buzas interessiert sein soll und an Oppenheimer von Frankfurt....
Und Klinge hat angeblich intern schon seinen Abschied aus Kassel zum Ende der Saison bekanntgegeben.
THE FINNISH FLASH
Benutzeravatar
Mr.Hammer
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 994
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:16

Re: Gerüchte 09/10

Beitragvon IceDragon67 » Mi 1. Okt 2008, 18:20

Beardsmore wechselt whl ebenfalls nach Mannheim, Buzas und Klinge sind in Köln im Gespräch. Buzas allerdings auch in Wolfsburg.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5208
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: Gerüchte 09/10

Beitragvon Stuermchen76 » Do 2. Okt 2008, 07:30

IceDragon67 hat geschrieben:Beardsmore wechselt whl ebenfalls nach Mannheim.
Was will er denn da? Tickets abreißen? Ich kann mich noch an Aussagen von zwei Managern anderer DEL klubs erinnern. Kuhl sagte damals, das man das Rennen um Klinge gegen Köln verloren habe. Der kommt. Und Fedra war sauer auf die Haie weil man die besten Spieler abwerben würde. Damit was sicher nicht Pratt gemeint. Beide kommen als Ersatz für Gogulla.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Stuermchen76
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1548
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 19:30

Re: Gerüchte 09/10

Beitragvon IceDragon67 » Do 2. Okt 2008, 20:40

Was Mannheim mit Beardsmore will, kann ich nicht sagen. Was wollen sie mit Schmidt? Eingedeutsche spieler, anstatt dem Nachwuchs eine chance zu geben. Benedikt Kohl spielt ja mittlerweile in Augsburg. Naja, bin von den Tieffliegern aus der Geldstadt nichts anderes gewohnt.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5208
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: Gerüchte 09/10

Beitragvon Domstadt89 » Fr 3. Okt 2008, 07:22

Soviel zum Thema "Klinge hat Intern seinen Abschied bekannt gegeben"

Kampf um Husky Klinge läuft :arrow: Pressearchiv


Grüße

MoMü
Benutzeravatar
Domstadt89
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di 16. Sep 2008, 06:27

Re: Gerüchte 09/10

Beitragvon IceDragon67 » Fr 3. Okt 2008, 20:27

Das übliche Gerede. Is fast unmöglich da zu spekulieren.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5208
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: Gerüchte 09/10

Beitragvon chris24 » So 5. Okt 2008, 13:01

IceDragon67 hat geschrieben:Das übliche Gerede. Is fast unmöglich da zu spekulieren.
spekulieren geht immer.... ;) :mrgreen:
Haie 4ever!
Benutzeravatar
chris24
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 15:05


Zurück zu „DEL“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste