Seite 1 von 1

Gerüchte 09/10

Verfasst: 01.10.2008, 17:12
von Stuermchen76
Nein, ich habe kein Alkohol getrunken. Lt. Eishockeynews fangen die Manager jetzt schon an, die Kader für die nächste Saison zusammenzustellen.

Lt. News wechselt Jason Holland nach Düsseldorf. Yanic Seidenberg nach Mannheim, sowie Andy Hedlund nach Mannheim.

Ich hoffe mal. das unser Manager da auch schon Aktiv ist. Ich denke da so an einen gewissen Vorvertrag mit Manuel Klinge (Kassel) und ein Interesse an Patrick Buzas (Augsburg) als Ersatz für Gogulla. (Nur so ein Gerücht ;) )

Re: Gerüchte 09/10

Verfasst: 01.10.2008, 18:17
von Mr.Hammer
Wobei Wolfsburg wohl auch ganz stark an Buzas interessiert sein soll und an Oppenheimer von Frankfurt....
Und Klinge hat angeblich intern schon seinen Abschied aus Kassel zum Ende der Saison bekanntgegeben.

Re: Gerüchte 09/10

Verfasst: 01.10.2008, 18:20
von IceDragon67
Beardsmore wechselt whl ebenfalls nach Mannheim, Buzas und Klinge sind in Köln im Gespräch. Buzas allerdings auch in Wolfsburg.

Re: Gerüchte 09/10

Verfasst: 02.10.2008, 07:30
von Stuermchen76
IceDragon67 hat geschrieben:Beardsmore wechselt whl ebenfalls nach Mannheim.
Was will er denn da? Tickets abreißen? Ich kann mich noch an Aussagen von zwei Managern anderer DEL klubs erinnern. Kuhl sagte damals, das man das Rennen um Klinge gegen Köln verloren habe. Der kommt. Und Fedra war sauer auf die Haie weil man die besten Spieler abwerben würde. Damit was sicher nicht Pratt gemeint. Beide kommen als Ersatz für Gogulla.

Re: Gerüchte 09/10

Verfasst: 02.10.2008, 20:40
von IceDragon67
Was Mannheim mit Beardsmore will, kann ich nicht sagen. Was wollen sie mit Schmidt? Eingedeutsche spieler, anstatt dem Nachwuchs eine chance zu geben. Benedikt Kohl spielt ja mittlerweile in Augsburg. Naja, bin von den Tieffliegern aus der Geldstadt nichts anderes gewohnt.

Re: Gerüchte 09/10

Verfasst: 03.10.2008, 07:22
von Domstadt89
Soviel zum Thema "Klinge hat Intern seinen Abschied bekannt gegeben"

Kampf um Husky Klinge läuft :arrow: Pressearchiv


Grüße

MoMü

Re: Gerüchte 09/10

Verfasst: 03.10.2008, 20:27
von IceDragon67
Das übliche Gerede. Is fast unmöglich da zu spekulieren.

Re: Gerüchte 09/10

Verfasst: 05.10.2008, 13:01
von chris24
IceDragon67 hat geschrieben:Das übliche Gerede. Is fast unmöglich da zu spekulieren.
spekulieren geht immer.... ;) :mrgreen: