Zusätzliche DEL-Spiele auf Laola.TV

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Zusätzliche DEL-Spiele auf Laola.TV

Beitrag von mirosikora11 »

Das ist doch mal eine gute Nachricht, von der wir auch gleich mal betroffen sind. Top!

:arrow: http://www.del.org/de/news/2014/09/laol ... 2859-.html
Unrasiert und fern der Heimat
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche DEL-Spiele auf Laola.TV

Beitrag von the boss »

:)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Zusätzliche DEL-Spiele auf Laola.TV

Beitrag von mirosikora11 »

OK, jammern wir mal auf höherem Niveau (da man froh sein sollte, unterhalb der Woche überhaupt Live-Bilder sehen zu können).

Der Standard bisher gewohnter Laola-Übertragungen wurde nicht erreicht:
- Es gab keinerlei Wiederholungen
- Die Kameraführung war gewöhnungsbedürftig, der Bildumschnitt manchmal sinnfrei
- Der biedere Kommentator war wohl jemand vom DEG-Fanprojekt
- die mitlaufende Uhr stimmte mit der Spielzeit nicht überein
- es wurde nicht angezeigt, wie lange ein PP noch andauert

Das lässt die Frage offen, wie das dann am Donnerstag bei uns sein wird.

Aber wie gesagt: Ist ein Luxusproblem. Hauptsache mehr Live-Spiele!!!
Unrasiert und fern der Heimat
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Zusätzliche DEL-Spiele auf Laola.TV

Beitrag von Mäces4ever »

Exakt dieselben Dinge sind mir auch "sauer" aufgestoßen, mit Ausnahme dass ich beim Kommentator keine besondere DEG-Affinität erkannt habe, dafür hatte ich phasenweise den Eindruck der Kerl schaut gerade wirklich den Superbowl :D . Ebenso waren bei mir einige Aussetzer im Stream, da das aber durchaus auch an meiner Leitung liegen könnte lass ich das mal aussen vor.

Mein Gedanke war: Laola setzt wohl eher auf Quantität, statt Qualität...
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Zusätzliche DEL-Spiele auf Laola.TV

Beitrag von gesichtsmoped »

Ich werde mir keine Spiele mehr im Internetz anschauen. Die letzte Übertragung hat mich vollends überzeugt. Schlechte Verbindung, schlechtes Bild.
Und der Liveticker bei Ergebnisselive meldete das Tor schneller, als es bei laola zu sehen war. Dann lieber auf weniger Spiele konzentrieren und die aber in gewohnter Qualität abliefern!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Antworten