Play-Off-Gegner

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Play-Off-Gegner

Beitrag von ICECOLD »

Vorrunde: 10.03.14
Berlin gegen Ingolstadt
München gegen Iserlohn

Viertelfinal-Duelle: 16.03.14
Nürnberg (3.) gegen Wolfsburg (6.)
Mannheim (4.) gegen Köln (5.)

Hamburg (1.) und Krefeld (2.) warten noch auf ihre Gegner
Krefeld startet das Playoff-Viertelfinale mit einem Heimspiel gegen München, Berlin oder Ingolstadt.
anonymous_insider

Re: Play-Off-Gegner

Beitrag von anonymous_insider »

Die 1. Playoff-Runde beginnt aber schon morgen (09.03.2014). Berlin spielt sein Spiel erst am Montag (10.03.2014). Warum verstehe ich zwar nicht, weil die Arena morgen nicht belegt ist. Ok heute ist Night Of The Jumps. Kann sein, dass die Arena bis morgen 13:00 Uhr nicht umgebaut werden kann.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Play-Off-Gegner

Beitrag von Score-A-Lot »

Bild
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Play-Off-Gegner

Beitrag von stephane22 »

So saß ich auch vor der Glotze! :lol:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Play-Off-Gegner

Beitrag von the boss »

stephane22 hat geschrieben:So saß ich auch vor der Glotze! :lol:
dito :mrgreen: :mrgreen:

Mögen die Spiele beginnen :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Play-Off-Gegner

Beitrag von ICECOLD »

Nach den Überraschungen-Ingolstadt und Iserlohn weiter-, bin ich gespannt, wer Hamburg aufhalten kann.

Tippe Krefeld wird gegen Ingolstadt rausfliegen.

Hamburg wird Iserlohn raus kegeln.

Nürnberg wird gegen Wolfsburg rausfliegen.

Mannheim gegen die Haie. Da kommen die Haie klar weiter.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Play-Off-Gegner

Beitrag von Quak »

Hm irgendwie hätte ich von einem Page da mehr erwartet. Er soll ja trotz seiner charakterlichen Unzulänglichkeiten ein guter Coach sein. Das wurde wenn man nur diese Saison als Maßstab nimmt, schon widerlegt.

Das in München wirkte gestern, doch eher so als hätte er sich in seiner Arroganz keinen Plan für dieses Worst-Case Szenario ausgedacht und war mit der Situation einfach überfordert. Das gab kein gutes Bild. Es ist schwer aber möglich ein 1:4 noch zu drehen, doch dafür braucht die Mannschaft dann ihren Coach und der hat sich in Schweigen verkrochen. Denn wenn der schon nicht mehr daran glaubt, demoralisiert das ja die komplette Mannschaft. Nagut so sind die Mannschaften durch, die ich favorisiert hatte :-)

Ich denke mal sowohl für Krefeld als auch Hamburg wird das ein hartes Stück Arbeit.

Hamburg wird sich gegen den IEC knapp durchsetzen
Ingolstadt wird den KEV raus schmeißen
Nürnberg haut WOB raus
und die Haie hauen Mannheim in einer knappen Serie raus.
Nerve Behale!
anonymous_insider

Re: Play-Off-Gegner

Beitrag von anonymous_insider »

Massenschlägerei in Krefeld!

Mebus die feige Sau sucht sich ausgerechnet den kleinsten (Gawlik) raus.

http://link.brightcove.com/services/pla ... 7765253001
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Play-Off-Gegner

Beitrag von Eismurmel »

Naja, Mebus als feige Sau zu betiteln ist schon grenzwertig.
Er hat sich aber mit Gawlik den richtigen Giftzwerg ausgesucht. :mrgreen: :lol:
Es gibt wenige, die so verdient haben. Immer und immer wieder.
.
Was mich allerdings wundert:: Gemäß Regel 562 hätten die Spieler, die die Bank verlassen haben zusätzlich noch bestraft werden müssen. Im Spielbericht tauchen diese Strafen nicht auf......komisch

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
lemon
Schüler - Hai
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2008, 20:55

Re: Play-Off-Gegner

Beitrag von lemon »

Sorry, aber Gawlik hat es faustdick hinter den Ohren, da spielt der Größenunterschied zwischen ihm und Oliver Mebus keine Rolle. Wer eine dicke Lippe riskiert, muss dann eben auch mit den Konsequenzen leben. Olli hat in meinen Augen alles richtig gemacht. :mrgreen:
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Play-Off-Gegner

Beitrag von Eismurmel »

Da fällt mir etwas ein....


http://www.youtube.com/watch?v=rogo8W6yTQQ

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Antworten