Schwenninger Wild Wings

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von IceDragon67 »

Wieso hat Fleury eigentlich um drei Jahre verlängert?
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von ICECOLD »

ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von ICECOLD »

Neuer Stürmer für Schwenningen: Jake Hansen

http://www.wildwings.de/web/saison/news ... %5D=detail
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Traumpass »

Ich wage einfach mal die Prognose, dass sich Schwenningen mit der gestrigen Heimniederlage gegen die DEG als erste Mannschaft aus dem Playoff-Rennen verabschiedet hat.

Selbst unter Berücksichtigung des aktuell schwachen Punktedurchschnitts ab Platz 9 und unter Einbeziehung der Möglichkeit, dass erstmals vielleicht nur 70 Punkte für Platz 10 reichen könnten, wie soll das bitte gehen? Das Team müsste dafür über die restlichen 28 Spiele hinweg schon einen Punkteschnitt von 1,8 erreichen, was Top 4 Niveau wäre.

Mit dieser Teamzusammenstellung nahezu utopisch.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von ICECOLD »

Planungen für 2017/2018

Sascha Goc hat bei den Schwenninger Wild Wings keine Zukunft mehr.
Torwart Dustin Strahlmeier, die Stürmer Andrée Hult und István Bartalis, sowie Verteidiger Kalle Kaijomaa sollen bleiben. Den zweiten Platz im Schwenninger Tor könnte der Düsseldorfer Felix Bick einnehmen, was gleichzeitig das Ende von Joey MacDonald bedeuten würde.

http://eishockey-magazin.de/schwenninge ... IsSWlxSGvA
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von harkonnon »

ICECOLD hat geschrieben:Planungen für 2017/2018

Sascha Goc hat bei den Schwenninger Wild Wings keine Zukunft mehr.
Torwart Dustin Strahlmeier, die Stürmer Andrée Hult und István Bartalis, sowie Verteidiger Kalle Kaijomaa sollen bleiben. Den zweiten Platz im Schwenninger Tor könnte der Düsseldorfer Felix Bick einnehmen, was gleichzeitig das Ende von Joey MacDonald bedeuten würde.

http://eishockey-magazin.de/schwenninge ... IsSWlxSGvA
hehe Sascha Goc hat alle Eckdaten um bei der DEG noch nen 2 Jahresvertrag zu bekomen

wobei ernsthaft in einer limitierten Rolle als #7 Verteidiger und PP Spezialist traue ich ihm soagr noch eine gute Rolle zu, habe aber keine Ahnung bzgl seines körperlichen Verschleisses. Mit 37 kann man eben auch mal körperlich nicht mehr für Profisport fit genug sein.

Aus Schwenninger Sicht macht es insofern Sinn das sich langsam in DEL hocharbeiten will mit kleinem Budget und da macht eine Planung mit einem 37 jährigen wenig Sinn
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von IceDragon67 »

Höfflin erster Neuzugang!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von the boss »

Unterschrift für zwei Jahre
Vertrag aufgelöst: Dominik Bittner wechselt von Mannheim nach Schwenningen

Quelle: EHN
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von IceDragon67 »

Wild Wings ziehen Option bei Rech – Timonen und Kaijomaa bleiben

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... eiben.html
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Wernersberger »

Wenn der punktbeste Stürmer (mit 2-Jahres-Vertrag) kalt gestellt wird, stimmt einiges nicht. Dass McQueen nicht pflegeleicht ist, haben ja auch die Bärchen erfahren.

https://www.suedkurier.de/regionalsport ... 6,10352472
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Cojonia »

In Schwenningen stimmt so einiges nicht. Da performt offensiv praktisch nur eine Reihe plus Bourke, jetzt wo MacQueen weg ist, nur noch nh halbe Reihe plus Bourke. Defensiv sorgen „Führungsspieler“ wie Mark Fraser eher für Unsicherheit, denn Stabilität.

Langfristig wird da einfach keine gute Arbeit gemacht. Und auch wenn die Situation am Freitag mit den Bechern sehr kurios war, kann ich die Fans schon irgendwie verstehen: du vergibst en 2 Tore Vorsprung 5 Minuten vor, bist wieder letzter obwohl vor der Saison groß angekündigt wurde dass alles besser wird. Und bekommst jedes Jahr von Bremerhaven ( die einen ähnlichen oder kleineren Etat zur Verfügung haben) vorgemacht, wie gute Arbeit und das maximale rausholen geht. Kann man ja mal vergleichen: Schwenningen seit 2013/14 wieder dabei, seitdem 3mal letzter und nur einmal Pre-Playoffs; Bremerhaven seit 2016/17 dabei, seitdem 3mal Playoffs.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von harkonnon »

Cojonia hat geschrieben: 20.11.2019, 12:34 In Schwenningen stimmt so einiges nicht. Da performt offensiv praktisch nur eine Reihe plus Bourke, jetzt wo MacQueen weg ist, nur noch nh halbe Reihe plus Bourke. Defensiv sorgen „Führungsspieler“ wie Mark Fraser eher für Unsicherheit, denn Stabilität.

Langfristig wird da einfach keine gute Arbeit gemacht. Und auch wenn die Situation am Freitag mit den Bechern sehr kurios war, kann ich die Fans schon irgendwie verstehen: du vergibst en 2 Tore Vorsprung 5 Minuten vor, bist wieder letzter obwohl vor der Saison groß angekündigt wurde dass alles besser wird. Und bekommst jedes Jahr von Bremerhaven ( die einen ähnlichen oder kleineren Etat zur Verfügung haben) vorgemacht, wie gute Arbeit und das maximale rausholen geht. Kann man ja mal vergleichen: Schwenningen seit 2013/14 wieder dabei, seitdem 3mal letzter und nur einmal Pre-Playoffs; Bremerhaven seit 2016/17 dabei, seitdem 3mal Playoffs.
Ich würde absolut bestreiten das in Bremerhaven "gute" Arbeit gemacht wird.
Wenn in Bremerhaven "korrekt" gearbeitet würde sähe die Mannschaft anders aus und man würde wahrscheinlich in der DEL 2 Spielen. Zumindest aber siehe Iserlohn wo ein Sinneswandel im Gange ist fände man sich auch irgendwo zwischen 11 und 14 wieder
Irgendwie schiesst Geld (Ausser in Köln) am Ende doch Tore wenn man nicht trickst

Aber was soll man machen solange man denen nicht auf die Schliche kommt und Dinge beweisen kann muss man mit diesem Ärgernis leben
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Cojonia »

harkonnon hat geschrieben: 20.11.2019, 12:54 [quote=Cojonia post_id=191217 time=<a href="tel:1574249660">1574249660</a> user_id=14977]
In Schwenningen stimmt so einiges nicht. Da performt offensiv praktisch nur eine Reihe plus Bourke, jetzt wo MacQueen weg ist, nur noch nh halbe Reihe plus Bourke. Defensiv sorgen „Führungsspieler“ wie Mark Fraser eher für Unsicherheit, denn Stabilität.

Langfristig wird da einfach keine gute Arbeit gemacht. Und auch wenn die Situation am Freitag mit den Bechern sehr kurios war, kann ich die Fans schon irgendwie verstehen: du vergibst en 2 Tore Vorsprung 5 Minuten vor, bist wieder letzter obwohl vor der Saison groß angekündigt wurde dass alles besser wird. Und bekommst jedes Jahr von Bremerhaven ( die einen ähnlichen oder kleineren Etat zur Verfügung haben) vorgemacht, wie gute Arbeit und das maximale rausholen geht. Kann man ja mal vergleichen: Schwenningen seit 2013/14 wieder dabei, seitdem 3mal letzter und nur einmal Pre-Playoffs; Bremerhaven seit 2016/17 dabei, seitdem 3mal Playoffs.
Ich würde absolut bestreiten das in Bremerhaven "gute" Arbeit gemacht wird.
Wenn in Bremerhaven "korrekt" gearbeitet würde sähe die Mannschaft anders aus und man würde wahrscheinlich in der DEL 2 Spielen. Zumindest aber siehe Iserlohn wo ein Sinneswandel im Gange ist fände man sich auch irgendwo zwischen 11 und 14 wieder
Irgendwie schiesst Geld (Ausser in Köln) am Ende doch Tore wenn man nicht trickst

Aber was soll man machen solange man denen nicht auf die Schliche kommt und Dinge beweisen kann muss man mit diesem Ärgernis leben
[/quote]

Ob man jetzt gut findet was in Bremerhaven passiert oder nicht sei dahin gestellt. Ich bin auch kein Freund davon, ABER Bremerhaven findet einen Weg jedes Jahr das maximale herauszuholen. Und das ja leider anscheinend im Rahmen des Erlaubten. Dass genug deutsche Spieler, vor allem jetzt durch die U23-Regel, in der DEL2 spielen, die DEL-Format haben (Siege z.B. Marco Pfleger) ist lässt das ganze in Bremerhaven auch nicht grad in einem besseren Licht stehen. Aber da du das Beispiel Iserlohn ranziehst: Dort scheint seit Hommel das Zepter in der Hand hat ein Plan Bzw Konzept hinter den Aktionen zu stehen. Und Iserlohn schafft es dieses Jahr auch nach einem völlig verkorkstem Jahr wieder ein Playoff-Kandidat zu sein. In Schwenningen ist für mich aber kein Konzept zu sehen. Da werden Spieler geholt aufgrund von Namen, oder Karierreverlauf, die werden groß angekündigt und und und... und man steht nach 20 Spielen wieder abgeschlagen auf Platz 14.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von harkonnon »

Ich quote dich jetzt mal bewusst rosinenpickerig nicht um deinen Post schlecht zu machen sondern um die Causa Bremerhaven anzuprangern
Und das ja leider anscheinend im Rahmen des Erlaubten
und korrigiere

im Rahmen dessen wo man das Gegenteil (noch) nicht beweisen kann

so ähnlich wie in Bremerhaven fühlte man sich auch mal anfangs der 80er in Duisburg und kawumm da war er der Passfälscherskandal mit dem die damals monopolistischen öffentlich Rechtlichen den jahrelangen "Boykott" dieser "skandal"durchsetzten Sportart begründeten. Dann anschliessend noch mit dem beleidigte Leberwurst Syndrom verstärkt als diese Eishockey Typen sich erfrechten sich bei DNF/Premiere/Sky (keine Ahnung unter was die damals genau firmierten) zu prostituieren. Und dann als einer der federführenden Macher im Hintergrund, der vorher freie Mitarbeiter des ZDF Günther Peter Ploog nicht mehr als Chefstimme beim Pay TV gefragt war , hat er bis an sein "journalistisches" Schaffensende nichts anderes getan als bei sozusagen Pflicht Übertragungen im Rahmen von Olympia etc Eishockey schlecht zu machen.

Eine extreme Kette von Umständen aus dieser Zeit die die Sportart (wir waren Mitte der 80er auf Augenhöhe oder besser als Finnland !, die Schweiz war so gerade 2.klassig) um Jahrzehnte zurückgeworfen hat. Natürlich haben die dilettantischen DEB und Vereinsfuzzis mit ihren "nachhaltigen Ideen" dann den Rest erledigt als das Bosman Urteil kam.

Ich bin mir sicher egal was Bremerhaven macht der Skandal den das nach sich ziehen könnte dürfte schädlicher sein für die Sportart. Wahrscheinlich hofft man einfach das der grundsätzlich ganz brauchbare Standort Bremerhaven irgendwann mal die Kurve bekommt und sich das Problem von allein erledigt. Abstieg nächste Saison wäre doch was *hint*hint wobei dann hat halt die DEL 2 das Problem

Es wäre so einfach wenn man in der DEL nicht immer nur so kurz denken würde, wie auch gerade wieder in der angestossenen AL Reduzierungsdebatte

Die IIHF hat als Kriterium für die Teilnahme an einer WM für Spieler die "transferkartenpflichtig=aus einem anderen Nationalverband kommen" das du auch mit in unserem Falle deutschen Pass erst 2 Jahre ohne Unterbrechung in einer deutschen Liga oder Nachwuchsliga spielen musst oder musstest bevor du für eine Nationalmannschaft an einer WM eingesetzt werden darfst. Wenn du bei offiziellen Turnieren in einem anderen Nationalteam eingesetzt warst sogar 4 Jahre. Und du kannst nur EINMAL in deiner Karriere die Nationalität wechseln.

Also bei einem Agreement auf geltendes IIHF Reglement hinweisen, genau wie bei 99% der anderen Regeln

Ja das wird wahrscheinlich vor keinem Arbeitsgericht stand halten, wenn es einer drauf anlegt, das gleiche dürfte aber für die momentane Regelung auch gelten. Von daher kann man es drauf ankommen lassen solange man eben keine Kasselaner, Ponomarjevs oder sonstige Typen federführend in einem Klubmanagement hast.

Die Challenge für die DEL dürfte momentan sein Bremerhaven zum Umdenken zu bewegen oder eben mit sportlichem Abstieg aus der Liga zu bekommen und nicht wieder rein zu lassen bevor man die Regelunhg geändert hat ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Marty Murray »

Wo soll es denn zum Skandal kommen?

Abzüglich, dass falsche Pässe vorliegen ist doch alles Rechtens. Nicht erstrebenswert, aber sind halt im Recht.

Die Spieler sind Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, so muss man sie behandeln. Ob man das selber cool findet oder auch nicht tut da nichts zur Sache.

Fängt man an da zu unterscheiden zwischen geborenen deutschen und hier eingewanderten deutschen wird es ganz, ganz schnell spaßig und wird auch ganz schnell nicht haltbar sein vor allen rechtlichen Instanzen dieser Welt.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von harkonnon »

Die Spieler sind Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland
Das ist SO nicht korrekt zumindest nicht in jedem Fall

Die Spieler werden deutsche Staatsbürger (zumindest erst kurz vorher) weil sie einen Vertrag in Bremerhaven oder auch Iserlohn unterschreiben. Vorher sind das keine deutschen Staatsbürger und haben sich auch gar nicht für eine Staatsbürgerschaft interessiert

Und ob das ALLES so wasserdicht ist, da braucht man sich ja nur an den Fall Salmonsson zurück erinnern.
Gab aber auch noch andere ähnliche Fälle.

Ob dieser Bescheid einer Überprüfung stand halten würde ? Zumindest sehr zweifelhaft besonders wenn die zuständige Instanz nicht in Bremerhaven oder Iserlohn sitzt.

Ich bezweifele aber stark das die DEL diesen Weg scheut um (wie immer) möglichst wenig kritische Pressestimmen zu erzeugen



Ausserdem wird bei "meiner" Regelung überhaupt nicht nach
geborenen deutschen und hier eingewanderten deutschen
unterschieden, sondern nach Spielern die laut dem obersten Fachverband für das Nationalteam spielberechtigt sind oder nicht.

Genau da fängt es dann nämlich an interssant zu werden auch in anderer Hinsicht, denn Spieler die zu "einem wenn auch theoretischen" Nationalkader gehören müssen sich nach Bestimmungen der nationalen Sportverbände dem Prozedere der WADA unterordnen.

Wäre dann doch mal interessant wieviele der Bremerhavener Spieler sich dann immer noch für so einen Vertrag interessieren. Sie können zwar durchaus wie viele Ältere deutsche Spieler es gemacht haben, der Kontrolle durch Rücktritt aus der Nationalmannschaft teilweise entziehen.

Da glaube ich aber kaum das man sich das PR mässig und rechtlich schön spinnen könnte.

Im Prinzip kann die DEL einfach ganz bequem immer schön auf den Weltverband und das NOK verweisen und den schwarzen Peter erst mal bei den Verursachern parken.

Das wäre natürlich ALLES unschön in der kritikfreien heile Welt DEL. Deswegen geht wahrscheinlich auch nicht dran und hofft das die Zeit oder eine bis 2 sportliche schlechte Saisons das Bremerhaven Ding von allein regeln.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Cojonia »

Jetzt sind wir mit der Diskussion schon nich mehr bei Schwenningen sondern bei Bremerhaven bzw. Bei der DEL.

Also bezüglich den Ausländern in der DEL: @hark, mit dem Fachwissen was du da für die Zeit in den 80ern hast kann ich nicht glänzen, weil ich damals noch lange nich das Licht der Erde erblickt habe. Aber da hab ich jetzt auch wieder was gelernt.
Ob das jetzt ein Skandal geben würde oder nicht... wir sind uns alle (hoffentlich) einig dass dieses Handeln langfristig nicht gut für das deutsche Eishockey ist. Und in Iserlohn sieht man ja jetzt auch dass man es auch ändern kann.

Aber um nochmal auf die Grundaussage meines ersten Posts zu kommen: in Schwenningen schafft man es seit Jahren nicht etwas aus den- zugegeben - limitierten Möglichkeiten rauszuholen, während andere Vereine (egal ob jetzt legal oder in einer Grauzone, weil die DEL es ja durchgehenlässt) es immer wieder vormachen. Anderes Beispiel is ja auch Augsburg oder jetzt Straubing, die auch nich deutlich mehr als Schwenningen an Etat haben, es aber immer wieder schaffen zu überraschen. Für mich ist Schwenningen dieses Jahr, trotz großer Namen die im Sommer gekommen sind, wieder Kandidat Nr.1 für Platz 14, und das finde ich ist schon ziemlich erbärmlich wenn man sieht mit welchen Problemen sich zum Beispiel Krefeld rumschlagen muss. Und Schwenningen ist für mich ab nächstem Jahr auch Abstiegskandidat Nr.1 sollte nicht Nürnberg, Krefeld oder sonst wer aus wirtschaftlichen Gründen runter müssen.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Outcast »

Die Wild Wings haben als Ersatz für den aktuell suspendierten McQueen den Herrn Jordan Caron in die DEL zurückgeholt.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Wernersberger »

Öha. Das klingt nach einem Upgrade. Wobei, in die DEL zurückgeholt: Das waren ja gerade mal 20 Spiele, die Caron für Krefeld gemacht hat.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Sharkai »

Mal sehen ob Caron auch ohne Pietta glänzt. Aber tendenziell erneut ein richtig dicker Name in Schwenningen :shock:
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Cojonia »

Outcast hat geschrieben: 21.11.2019, 13:28 Die Wild Wings haben als Ersatz für den aktuell suspendierten McQueen den Herrn Jordan Caron in die DEL zurückgeholt.
ich glaub MacQueen ist komplett weg und nicht nur suspendiert.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von CKS »

Schwenningen verpflichtet nach Turnbull auch Eishockey-Torwart Eriksson

https://www.sueddeutsche.de/sport/eisho ... -99-328967
DURNOMAGUS
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 31.12.2015, 13:26
Wohnort: Stehplatz 211

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von DURNOMAGUS »

Schwenningen wird in der kommenden Saison mit den Wölfen aus Freiburg aus der DEL 2 kooperieren.
Siehe Meldung EHN:

"Die Schwenninger Wild Wings und der EHC Freiburg werden ab der kommenden Saison kooperieren. Die neue Partnerschaft gaben der DEL- und DEL2-Club am Dienstag bekannt."
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
DURNOMAGUS
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 31.12.2015, 13:26
Wohnort: Stehplatz 211

Re: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von DURNOMAGUS »

Petri Liimatainen hört laut EHN in Schweningen auf.

"Petri Liimatainen verlässt die Schwenninger Wild Wings. Wie der Club mitteilte, bat der bisherige Co-Trainer die Wild Wings aus persönlichen Gründen um die Auflösung seines Vertrages."
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
Antworten