Der Adler-Daumen Drück-Thread

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von mirosikora11 »

Ich bekenne, es fällt mir alles andere als leicht, diese Zeilen zu tippen. Man sehe es mir bitte nach.

Allerdings halte ich diesen Thread als moralische Unterstützung aktuell für mehr als angebracht.
Zur Erklärung: Bisher waren die PO-Auftritte der Adler ja allerbeste Unterhaltung und sorgten nicht gerade für ernste Sorgenfalten auf unserer Stirn. Auch gestern Abend war ihr Auftritt in Wolfsburg ein erfolgreicher Versuch, unsere Torflaute aus dem Viertelfinale 2004 gegen Frankfurt (damals Spiel 2-4) aus den Geschichtsbüchern zu eleminieren.

Die Pleiten der Möchtegern-M., gern genommen und hier hinreichend kommentiert. WOB als unliebsamer Underdog, der sich ausbreitende Fußpilz am Adler-Zeh, herrlich. Nur, so langsam steuert diese Serie auf ihr Ende zu. Da wir hoffentlich einen der drei Matchbälle gegen Straubing verwandeln werden, könnte der Halbfinalgegner dann doch aus der Trömmelhölle kommen.

An dieser Stelle muss ich bekennen: So langsam wird mir die Sache dann doch etwas zu heiß. :shock:

Heißgelaufene WOB 's im Halbfinale. Mit den Ex-Haien Furchner und Hospelt. Dazu die Herren Milley und Diesel, in Kombination mit ihrem Goalie, dessen Namen Weinschorlen-Udo auch in 10 Jahren nicht unfallfrei aussprechen wird. :shock:

Nein, jetzt ist Schluss mit Schadenfreude und Oadler-Gebashe.

Hier muss mal ein deutliches Zeichen gesetzt werden.
Wenn ich dieses Forum richtig deute, so erkenne ich eine starke Ablehnung hinsichtlich WOB als nächsten Gegner.
Um dieses noch deutlicher zu machen nun also diesen "Pro Mannheim-Faden". ;)

Zur moralischen Unterstützung hier ein paar Motivationsspritzen:

Schau mal Ulle, so schiesst man Tore. :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=s3HOY723rs8
...und so sehen zufriedene Fans aus. :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=opc52mHI54Q
...und hier die morgige Starting 6 Eures Gegners. :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=NTqdo4e18Q0

Also Adler, macht et, dreht dat Dingen und jeder hier ist zufrieden... :D

..und wir bekämen ein intensives Halbfinale gegen Krefeld. Mit vollen Hallen und jeder Menge Emotionen im Tank. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
The_Fan
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 39
Registriert: 13.03.2013, 17:01

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von The_Fan »

Volle Zustimmung!

Halbfinale gegen Krefeld wäre ein Traum.
Derby, volle Hallen, geile Stimmung, Zweiter gegen Dritter aus der Hauptrunde,
bei beiden Vereinen ist die Euphorie so groß wie schon lange nicht mehr, dazu eine
mögliche kleine Revanche für 2003 (genau zehn Jahre später)....
Die Vorzeichen für eine geile Serie wären einfach perfekt.

Gegen Wolfsburg muss wirklich nicht sein.
Wenn die jetzt die Adler schlagen, haben die einen richtigen Lauf und sind ganz gefährlich.
Da hab ich ein ganz schlechtes Gefühl.
Und finanziell und stimmungstechnisch wäre jeder andere Gegner besser als Wolfsburg.
resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von resca »

Als Neuling hier im Forum habe ich mich nicht getraut es auszusprechen, aber ich drücke auch heimlich den Adlern die Daumen, dass der Knoten heute abend platzt und sie die Serie noch für sich entscheiden.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von schnitz-L »

Also bei allem Respekt für den Lauf der Wolfsburger, die Ehrfurcht, die hier einige an den Tag legen, zeigt nur wie demütig wir in den letzten Jahren geworden sind. Ich habe die Spiele der MERC vs. WOB-Serie nicht gesehen (wie auch, wenn zeitgleich die Haie spielen), aber schenkt man dem Adler-Forum Glauben, dann ist die Führung der Müllabführ eher den blutleeren Mannheim Auftritten als Wolfsburger Galaauftritten geschuldet. Keine Physis, schwaches PP, keine Leader die vorangehen - all diese Punkte sehe ich nicht als Probleme unseres Teams, ich glaube daher, dass wir WOB in max. vier Spielen packen würden.

So sehr auch ich mich auf eine emotionale Serie gegen Krefeld freuen würde, ein Ausscheiden der Adler (und vllt. auch der Eisbären) würde unsere Titelchancen deutlich erhöhen. Da wäre eine Halbfinalserie gegen den KEV definitv schwerer zu spielen.

Und zum Thema Revance für 2003: Warum denn schon im HF? Sollten die Adler wirklich rausfliegen, wäre ein Finale gegen Krefeld gar nicht so unwahrscheinlich. Und dann Spiel 4 in Krefeld, 2:1-Serienführung, Sonntagnachmittag, über 1000 Kölner im König Palast. 0:1-Rückstand nach zwei Drittel, dann Spieldauer gegen Vasilijevs, wir drehen das Spiel, in der Schlussminute trifft Ankert ins leere Tor ("Es war das Ankert-Tor!") ... DAS wäre eine angemessene Rache! :twisted:
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

@ schnitz-L
Wäre ich dabei, obwohl ich lieber auf heimischem Eis das letzte Spiel gewinnen wollen würde ;)
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von HaieRainer »

Oh ja, interessanter Thread.

Ich sehe das auch zwiegespalten. Der heiß gelaufene Skonda-Motor weckt bei mir ebenfalls etwas Bauchweh, wenn ich an ein mögliches (der letzte Sieg ist ja immer der Schwierigste @HAIE, @wob) Halbfinale gegen die denke. Die Gründe sind bereits genannt. Auf Pavel G. habe ich ebenfalls wenig Lust. Aber um Lust gehts ja hier nicht. Dennoch bin ich auch irgendwie bei unserem schnitz-L. Die Haie sollten ein Mittel finden diese Unsympathen aus dem Weg zu räumen. Umso besser wäre dann natürlich der Umstand, dass die SAPler bereits raus sind. Denn wenn DIE jetzt noch heißlaufen, wirds umso schwerer, wenn wir sie irgendwann treffen.
Zuschauertechnisch wäre natürlich ein HF gg den KEV und danach ein Finale gg X viel besser. Aber das ist irgendwie Nebensache.
Festzuhalten bleibt, dass der hochgejubelte Cashpoint-Hauptrunden-Sieger heute erstmal ein (neues) Mittel finden muss, um nicht morgen schon ab FRA in den Sommerurlaub fliegen zu können.

We'll see.
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Köllefornia »

Hallo,
wieder zurück aus dem verschneiten Bayern,...

Prinzipiell ist mir dieses Jahr ziemlich egal auf wen wir treffen, wobei ich mir natürlich auch ein Derby gegen den KEV wünschen würde. Sehe die ganze Sache aber ganz genau wie schnitz-L. Der Serienstand hat für mich, zumindest von den Brocken die ich gesehen habe, mehr mit dem pomadigen Auftritt der Mannheimer zu tun, als mit der Übermacht der WOBs. Zumal sich WOB ja im Prinzip schon seit Dezember im Playoff-Modus befindet. Mental/Physisch werden die bald die Segel streichen. Aber bei den gezeigten Leistungen der Haie, also nicht nur spielerisch, sondern auch technisch, brauchen wir uns da nicht verstecken. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Adler dann ihr Heimspiel heute Abend gewinnen werden, in Spiel 6 wäre dann alles denkbar. Mir wäre es lieb, wenn die anderen Serien so lange und hart wie möglich geführt werden, aber es komme wer wolle... :twisted: :)
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Sharkie »

Eine Klassemannschaft, die die Adler nun mal sind, müsste das Ding noch biegen können. Im TV sind mir die Wolfsburger auch nicht sooo stark vorgekommen, dass das nicht gelingen könnte. Keine Frage: Ich wäre froh, wenn Mannheim die Serie für sich entscheidet.
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Köllefornia »

Köllefornia hat geschrieben:Hallo,
(...)Aber bei den gezeigten Leistungen der Haie, also nicht nur spielerisch, sondern auch technisch (...)
Pardon, meinte kämpferisch...ist ja noch früh. :)

Edit: Wir können aber auch gerne noch taktisch hinzufügen. Da sehe ich Mannheims größte Baustelle. Irgendwie konzeptloses dump'n chase ohne Bezug zum Gegner.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von SECHSAUFEIS »

1) ... sind wir noch nicht im Halbfinale (heute Nacht kann jeder gern was dazu schreiben!) - Ich bin da sehr eigen! ;)
2) ... wird mir hier zu viel gekuschelt !!!

So sehr ich manche User hier schätze, aber weder die Moneten Adler haben je ein Daumen drücken verdient... noch die vorgetäuschte verweinte sich selbst feiernde "Pleite" DEG, die seit Monaten täglich auf die Drüse drückt nur um jeden Tag in den Gazetten zu sein und seitdem sie sich im Sommerurlaub befinden, haben sie jetzt jeden Tag ihr Spielchen mit Spielern/Verträgen vorzubringen.... ! 8 ALs...


Ich drücke Niemanden von den Anderen die Daumen! Da bin ich verdammt gern ein EGOIST! :mrgreen:



Wenn es kommt, dann nehmen wir es - nur dann haben wir es am Ende auch verdient!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Eismurmel »

Ich sag dazu:

Heute singen die Adler: http://www.youtube.com/watch?v=UVmqT-lzKFM

Soweit kommt es noch, den Adlern die Daumen zu drücken. Wenn Wolfsburg die Serie gegen den Silberpatch gewinnt, dann ist es allemal verdient. Und sollten die Haie ins Halbfinale einziehen (was ich sehr hoffe) und der Gegner Wolfsburg heissen, dann ist das halt so.
Das letzte, worüber ich mir Gedanken mache ist, wieviele Fans die Gegner mitbringen. Wenn die Bude bei einem Halbfinale, gegen wen auch immer, nicht voll bzw nicht sehr gut gefüllt ist, dann liegt es nicht am Gegner.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von MANNHAIMER »

mirosikora11 hat geschrieben: Allerdings halte ich diesen Thread als moralische Unterstützung aktuell für mehr als angebracht.
:o :shock:
Ich halte es für weniger als unnötig. :roll:
mirosikora11 hat geschrieben: Also Adler, macht et, dreht dat Dingen und jeder hier ist zufrieden...
:x :evil:
Jeder? Dass ich nicht :lol: .
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Eismurmel hat geschrieben:Soweit kommt es noch, den Adlern die Daumen zu drücken.
Unterschreib :!:

Wenn die Kolibris nicht in der Lage sind, sich gegen den Tabellenzehnten durchzusetzen, gibt's kein Mitleid, sondern nur Hohn und Spott! :mrgreen:
Und wenn die Haie Meister werden wollen, müssen sie jeden wegräumen, der dazwischen kommt, egal ob nun Viertel-, Halb- oder Finale! ;)
BTW: Nur noch 7! :D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Bogserhai »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:
Eismurmel hat geschrieben:Soweit kommt es noch, den Adlern die Daumen zu drücken.
Unterschreib :!:

Wenn die Kolibris nicht in der Lage sind, sich gegen den Tabellenzehnten durchzusetzen, gibt's kein Mitleid, sondern nur Hohn und Spott! :mrgreen:
Und wenn die Haie Meister werden wollen, müssen sie jeden wegräumen, der dazwischen kommt, egal ob nun Viertel-, Halb- oder Finale! ;)
BTW: Nur noch 7! :D
das unterschreib ich auch mal genau so! ist zwar selten hering, ist aber so! ;)
wenn diese valiumadler nix auf die kette kriegen, haben sie hoffendlich bald urlaub und lullmann kann endlich seinen
adlerflaum abwischen. :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Forsberg »

Mannheim die Daumen drücken???? Setze mich dann lieber auf die Dinger.

Das Problem was ich sehe ist eher, drehen die Adler jetzt noch die Serie dann drehen die erst recht auf und sind viel stärker metal als auch spielerisch/Tore-technisch. Dadurch wären die viel unangenehmer als ohnehin schon, auch wenn´s nicht so läuft.

Klar Wolfburg hat nicht zu verlieren und haben sich noch in die PO geschummelt. Aber wie stark sie nun wirklich sind, keine Ahnung. Stark defensiv gefordet waren sie am Dienstag nun auch nicht.

Daher drück ich Mannheim nicht die Daumen, aber das Wolfsburg-Experiment um zusehen wie gut sie sind, muß ich im Halbfinale auch nicht haben.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Butzihai »

Eismurmel hat geschrieben:Ich sag dazu:

Heute singen die Adler: http://www.youtube.com/watch?v=UVmqT-lzKFM

Soweit kommt es noch, den Adlern die Daumen zu drücken. Wenn Wolfsburg die Serie gegen den Silberpatch gewinnt, dann ist es allemal verdient. Und sollten die Haie ins Halbfinale einziehen (was ich sehr hoffe) und der Gegner Wolfsburg heissen, dann ist das halt so.
Das letzte, worüber ich mir Gedanken mache ist, wieviele Fans die Gegner mitbringen. Wenn die Bude bei einem Halbfinale, gegen wen auch immer, nicht voll bzw nicht sehr gut gefüllt ist, dann liegt es nicht am Gegner.

Vollkommenste Zustimmung.
Wenn der "Fan" nur gegen Mannheim ins Stadion kommt- ja, dann soll er doch gegen Wolfsburg bleiben wo der Pfeffer wächst. Oder zu dem super-erfolgreichen 1.FC gehen.........

Moneten-Mannheim die Daumen drücken- ICH GLAUBE ES HAKT !!!!!!!!!
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von harkonnon »

Ich reihe mich natürlich in die Drücker - Kolonne ein :!: :!: :!:

und das nicht weil ich vor irgendwem irgendwelche Manschetten hätte.

Ok intakte HAMburger vielleicht


ok back zum Daumendrücken für die Chicken Wings

warum ? ganz einfach
der eine erzeugt seine Playoff Stimmung mit monotonen Chorälen
beim anderen kommt sie wenn man bunte Tapeten hochhält
wieder andere fackeln irgendwas hirnrissiges ab
ich bin lieber gut zu Vögeln ;) - und überlasse denen die Jagd auf Bären aller Art

nur bei der äh Fell-Farbe da bin ich Rassist

"The Annoying Orange" geht gar nicht und muß raus (also erst aus den Playoffs und am besten gleich noch dazu aus der DEL)


In diesem Sinne
It's Time to get ANGRY ihr Vögel, Spread your Chicken Wings and start to Fly
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von mirosikora11 »

Oha, da habe ich aber ne ordentliche Lawine in Gang gesetzt. ;)

Das Echo habe ich aber auch so erwartet: Klare Lagertrennung.
Da muss man nur mal betonen, dass jeder sich hier Krefeld und nicht Wolfsburg wünscht und schon kommen die entsprechenden Antworten. ;)

Nun denn: Auch an Gründonnerstag schmeckt der Spekulatius hervorragend und die Meinungen über die Stärken und Schwächen der noch teilnehmenden Teams gehen traditionell auseinander. So soll es ja auch sein.

Was WOB betrifft: Ich habe selbstredend nicht alle 4 bisherigen Spiele dieser Serie gesehen, aber was ich gesehen habe, lässt mich definitiv nicht zu dem Schluss kommen, dass es eine 3:1-Führung rein auf Mitleidsbasis ist. Natürlich spielen die Adler unglücklich, verkrampft und haben mit sich selbst einen zusätzlichen Gegner vorm Schläger. Allerdings steht WOB hinten sehr sicher, spielt ein klasse Penaltykilling und checkt mit 2 Mann in des Gegners Drittel vor. Genau jener Umstand würde mich bei einem HF-Duell unruhig machen, schließlich gelingen Holmqvist und Co. gute Aufbaupässe (z.T. an des Gegners blauer Linie) nur dann, wenn sie die entsprechende Zeit haben. Haben sie sie nicht, kommen die unvermeidlichen Harakiripässe und Stockfehler. Und was den WOB-Goalie betrifft, so kommt der mir hier auch etwas zu schlecht weg.
Nochmal zur Erinnerung: Auch wenn die Punkterunde abgeschlossen und aktuell eher unwichtig ist, so war WOB dort jenes Team, was mit 7 Punkten die meisten Zähler gegen uns holen konnte. Nicht Mannheim, Berlin, Krefeld oder HH, sondern WOB schaffte das. Deswegen würde ich ein Duell absolut auf Augenhöhe sehen und unseren Vorteil des Haimvorteils da rausrechnen wollen.

Natürlich wäre Krefeld auch nicht ohne und die würden im Jahr 10 nach ihrem Titelgewinn von 2003 erneut auf dieser Geschichte rumreiten und uns erneut massiv ärgern wollen.

Was die Zuschauerzahlen betrifft, so macht es schon einen deutlichen Unterschied, ob zu einem HF 1 und/oder 3 mal eben satt vierstellige Gästefans aus der Nachbarschaft anreisen, oder die handverlesenen 50 Nasen aus Ost-Niedersachsen kommen. Denn die 18.000er-Marke sehe ich nur im Falle Krefeld als machbar an, bei WOB definitiv nicht.

Wie auch immer: Wie der ebenfalls von mir geschätzte Kollege SECHSAUFEIS es schon richtig erwähnt hat:
Wir müssen noch einen Sieg gegen Straubing einfahren (am Besten heute!!!), alles andere liegt eh nicht in unserem Verantwortungsbereich.
Wenn WOB die Adler ein 4. Mal überraschen und besiegen könnte, dann hätten sie es halt auch verdient und Punkt.

Lasst die Spiele wieder beginnen. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von IceDragon67 »

Eher schneide ich mir den Daumen ab, als ihn für die da zu drücken. Wer im März zu lange seinen punktgleichen Hauptrundentitel feiert, darf sich nicht wundern, wenn er es nicht mehr bis April schafft!
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Elliott1267 »

Mir persönlich ist das Schnurzpipe.

In den Playoffs musst du "JEDEN" schlagen können!!!!!!!!!

Und wenn es halt Wolfsburg wird, dann die Tapes besorgen und schauen, wie das besser gemacht werden kann.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Quak »

"The Annoying Orange" geht gar nicht und muß raus (also erst aus den Playoffs und am besten gleich noch dazu aus der DEL)
Signed



Daher hoffen wir das beste, wenn die Adler in der nächsten Runde dann auf HH oder Berlin treffen, wird es doch um so spaßiger!
Das letzte, worüber ich mir Gedanken mache ist, wieviele Fans die Gegner mitbringen. Wenn die Bude bei einem Halbfinale, gegen wen auch immer, nicht voll bzw nicht sehr gut gefüllt ist, dann liegt es nicht am Gegner.
Naja so ganz egal ist das nicht. Man schaue sich mal an, wie sich das auf die Zuschauerzahl ausgewirkt hat, als die Straubinger mit ordentlich Gästefans angereist sind und wie es ohne war. Mir ist Krefeld und auch Ingolstadt tausendmal lieber als die Skodas.
Nerve Behale!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von BonnHai »

Mannheim die Daumen drücken? Eher friert die Hölle zu....


nenene, das müßen die ohne meine Daumen machen, oder auch nicht. Wegen mir können die rausfliegen...
Und Wolfs Burg, naja wenn wir schon bei offenen Rechnungen sind..... :twisted:

Et kütt wie et kütt.....
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von stephane22 »

Sag mal, warum hast ausgerechnet Du den Thread aufgemacht?

Ich zitiere mal:
mirosikora11 hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:Bei aller allzu verständlichen Antipathie für alles rund um den Klub aus Wolfsburg, ich würde das von der Bewertung des Teams ziemlich fernhalten. Und dem traue ich es durchaus zu, ein verdammt gefährlicher Gegner für die Adler zu sein. Sogar ein Aus der Adler würde mich wohl ein wenig überraschen, aber keineswegs schockieren. Wenn die Grizzlies ihre Qualität abrufen, und aufgrund ihres Saisonverlaufs sind sie es zu diesem Zeitpunkt bereits eher als die Adler gewohnt, ihre Grenzen zu finden, dann können sie für jeden unheimlich unangenehm werden.
Also ich habe die Serie Mannheim-WOB komplett emotionslos bewertet. Natürlich würden mich 4 WOB-Siege mehr freuen, als 4 Adler-Erfolge. Ich erwarte auch kein VF, welches Mannheim im "Schaukelstuhl"-Modus hinter sich bringen wird. Nur: Bei "Best of 7", bei aller Liebe, glaube ich nicht an ein Ausscheiden des MERC. Bei aller Stärke und Qualität der WOB's.

Sollte es aber dennoch so kommen, bin ich gerne bereit, mich mit ein paar mit Gerstensaft gefüllten Arenabechern erkenntlich zu zeigen. ;)
resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von resca »

harkonnon hat geschrieben:"The Annoying Orange" geht gar nicht und muß raus
Sehe ich ähnlich. Mir machen die Bären auch keine Angst. Ich mag halt nur orange nicht – beisst sich mit rot. Ihr wisst, wir Frauen sind da eigen :mrgreen:
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von Pillenkiller »

Der Thread scheint nicht wirklich zu helfen.
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Antworten