Der Adler-Daumen Drück-Thread

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von stephane22 »

Die Kollibries werden glaut zerdrückt.... ;)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von mirosikora11 »

stephane22 hat geschrieben:Sag mal, warum hast ausgerechnet Du den Thread aufgemacht?

Ich zitiere mal:
mirosikora11 hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:Bei aller allzu verständlichen Antipathie für alles rund um den Klub aus Wolfsburg, ich würde das von der Bewertung des Teams ziemlich fernhalten. Und dem traue ich es durchaus zu, ein verdammt gefährlicher Gegner für die Adler zu sein. Sogar ein Aus der Adler würde mich wohl ein wenig überraschen, aber keineswegs schockieren. Wenn die Grizzlies ihre Qualität abrufen, und aufgrund ihres Saisonverlaufs sind sie es zu diesem Zeitpunkt bereits eher als die Adler gewohnt, ihre Grenzen zu finden, dann können sie für jeden unheimlich unangenehm werden.
Also ich habe die Serie Mannheim-WOB komplett emotionslos bewertet. Natürlich würden mich 4 WOB-Siege mehr freuen, als 4 Adler-Erfolge. Ich erwarte auch kein VF, welches Mannheim im "Schaukelstuhl"-Modus hinter sich bringen wird. Nur: Bei "Best of 7", bei aller Liebe, glaube ich nicht an ein Ausscheiden des MERC. Bei aller Stärke und Qualität der WOB's.

Sollte es aber dennoch so kommen, bin ich gerne bereit, mich mit ein paar mit Gerstensaft gefüllten Arenabechern erkenntlich zu zeigen. ;)
Naja, schau einfach aufs Datum meines von Dir oben aufgeführten Posts. Mal ehrlich: Wer hat denn vor dem 20.03. WOB überhaupt 4 Siege gegen Mannheim zugetraut? Da man Mannheim eh nix Dolles wünscht und für mich die Gemengenlage klar schien, habe ich die Serie vorher schon in Richtung Mannheim verbucht. Ab Sonntag und dem 1:2 kamen bei mir die ersten Zweifel und spätestens nach dem 3:0 dachte ich "Oh Oh, irgendwie läuft WOB grad ziemlich heiß. Wenn wir die kriegen, dann wird's hart".

Nun stehts bekanntermaßen nur noch 3:2 für WOB und ich denke, der berühmte Ketchupflaschen-Effekt wird eintreten. Mannheim wird sich auch Spiel 6 holen und dann im 7. Match den Halbfinaleinzug perfekt machen.
Unrasiert und fern der Heimat
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Der Adler-Daumen Drück-Thread

Beitrag von stephane22 »

mirosikora11 hat geschrieben: Naja, schau einfach aufs Datum meines von Dir oben aufgeführten Posts. Mal ehrlich: Wer hat denn vor dem 20.03. WOB überhaupt 4 Siege gegen Mannheim zugetraut? Da man Mannheim eh nix Dolles wünscht und für mich die Gemengenlage klar schien, habe ich die Serie vorher schon in Richtung Mannheim verbucht. Ab Sonntag und dem 1:2 kamen bei mir die ersten Zweifel und spätestens nach dem 3:0 dachte ich "Oh Oh, irgendwie läuft WOB grad ziemlich heiß. Wenn wir die kriegen, dann wird's hart".

Nun stehts bekanntermaßen nur noch 3:2 für WOB und ich denke, der berühmte Ketchupflaschen-Effekt wird eintreten. Mannheim wird sich auch Spiel 6 holen und dann im 7. Match den Halbfinaleinzug perfekt machen.
Ich kenne das Datum Deines Posts (Anm.: vor den Start der Serie) und habe auch Deine Einschätzung zur Serie gelesen (die ich auch so gemacht hätte: 4-1 für MA). Aber ich musste Dich mit dem Statement jetzt noch mal mit pisaken. ;) Gerade weil Ihr Euch damals über eine mögliche Niederlage von MA so gefreut hättet und ich damals schon auf dem Problematik hingewiesen habe - ohne Reaktion.
Antworten