DEL Play Offs 2013

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von harkonnon »

doch ich finde man sollte immer an das Halbfinale und Finale denken. Nur nicht zu viel und zu früh ! ;)

Also ich kann nicht nur den Wolsburgern als HAlbfinalgegner nix abgewinnen. Und da spielt die momentane sportliche Leistung so gut wie keine Rolle.

Stellt euch mal vor die Playoffs bestehen aus Straubing, Wolfsburg und womöglich im Finale noch Ingolstadt :o
Was soll das denn sein ? ne Tour durch ehemalige Oberligastädte ? ne Ohne-Titel Therapiegruppe ?


Mal abgesehen davon ist das Team dieses Jahr stark genug jeden aus dem Weg zu räumen. Wenn sie denn wollen und sich genug herausgefordert fühlen ! Also je größer der Name des Gegners um so besser.


Deswegen klare Sache Mannheim muß das packen, ob die dann im Halbfinale hängen bleiben, wär mir dann zwar nicht egal, aber Halbfinale gegen entweder Berlin, Krefeld oder Hamburg (in dieser Reihenfolge) hätte schon was. Und natürlich im Finale entweder Mannheim oder Berlin.

Es ist einfach an der Zeit nicht nur was zu gewinnen, sondern an der Zeit es gegen Teams mit einem Namen zu gewinnen. (und bevor jetzt jemand fragt, ja Krefeld ist für mich auch ein Name, nicht nur wegen des Mini-Derbys. Die waren in der Bundesliga schon wer, bevor man in Mannheim den Homo Deutsch-Kandiensis entdeckte und aus der 2 Liga hochkrabbelte)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von mirosikora11 »

harkonnon hat geschrieben:doch ich finde man sollte immer an das Halbfinale und Finale denken. Nur nicht zu viel und zu früh ! ;)

Also ich kann nicht nur den Wolsburgern als HAlbfinalgegner nix abgewinnen. Und da spielt die momentane sportliche Leistung so gut wie keine Rolle.

Stellt euch mal vor die Playoffs bestehen aus Straubing, Wolfsburg und womöglich im Finale noch Ingolstadt :o
Was soll das denn sein ? ne Tour durch ehemalige Oberligastädte ? ne Ohne-Titel Therapiegruppe ?
Mhh, ganz ehrlich: Es würde mir 10 km am Allerwertesten vorbeigehen, wie jene 3 Teams heißen würden, welche wir in den PO besiegt hätten, sollten wir M. werden.
Oder gibt es dann nur einen um 20 cm kleineren Plastikpokal, da die Gegner ja keine wohlklingenden Namen hätten? ;)
Also ich sehe mich weder auf einem Rachefeldzug a la Mannheim oder muss unbedingt den jeweiligen Skalp der größtmöglichen Rivalen bekommen. Wenn wir bei der Schlusssirene des letzten Spiels der Saison ein Tor mehr auf der Anzeige haben würden als der Gegner, juckt es danach doch maximal drei Leute, wie nun der Endspielgegner hieß und ob der eines Finals überhaupt würdig war.
Das können diese 3 Zeitgenossen dann ja intensiv beim Freibier auf der M.-Feier unter sich klären. ;)
harkonnon hat geschrieben:Mal abgesehen davon ist das Team dieses Jahr stark genug jeden aus dem Weg zu räumen. Wenn sie denn wollen und sich genug herausgefordert fühlen ! Also je größer der Name des Gegners um so besser.

Deswegen klare Sache Mannheim muß das packen, ob die dann im Halbfinale hängen bleiben, wär mir dann zwar nicht egal, aber Halbfinale gegen entweder Berlin, Krefeld oder Hamburg (in dieser Reihenfolge) hätte schon was. Und natürlich im Finale entweder Mannheim oder Berlin.
Ganz klar: Wolfsburg hat durchaus das Zeug, die ganz große Sensation zu schaffen. Das Team funktioniert als selbiges und zeigt, dass es niemals ein Platz 10-Team war. Dennoch: Sollten wir es ins Halbfinale schaffen (wird noch ein steiniger Weg!) und die WOB's schlagen ebenfalls noch 2 Mal die "Zeit ist reif"-Adler, dann ist das halt so.

Denn: Wenn wir es in einer PO-Runde nicht 3 Mal schaffen, die WOB's zu schlagen, dann haben wir es auch nicht verdient, um höhere Weihen zu spielen. Sehe ich ganz nüchtern. Würde es gegen Berlin oder Krefeld denn so viel leichter werden? Weiß keiner. Wir können es doch eh nicht beeinflußen. Unsere Hausaufgabe heisst aktuell Straubing und die ist erst zur Hälfte erledigt.

Ich seh uns absolut noch nicht im Halbfinale, noch weniger die WOB's. Mir wird Mannheim viel zu früh abgeschrieben. Ein 1-2 bei Bo7 entspricht gerade einmal einem 0-1 bei Bo5. Da ist noch gar nichts entschieden oder jemand im Urlaub. Zudem bleibe ich dabei, dass ich Mannheim als den gefährlicheren der beiden Gegner ansehe und ich ihnen nach einem Knacken der harten Nuß WOB einen Durchmarsch zum Titel zutraue.
Deswegen wünsche ich mir lieber ein Weiterkommen der WOB's als eines der Adler.
Unrasiert und fern der Heimat
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von harkonnon »

leichter ?

ich red nich von leichter

ich will schwerer ;)

und das hat auch mit Rache (wofür ?) nix zu tun


dieses Team dudelt sich bisher immer so mit dem nötigsten Aufwand durch, weil sie sich nicht wirklich gefährdet oder herausgefordert sehen


deshalb sind nach dem Viertelfinale maximal 10 Spiele gegen den nominell grössten Brocken, vor möglichst jeweils ausverkaufter Bude (und mit Bude meine ich nicht ne Oberligataugliche Bruch-bude in der man mit Mühe mal 5000 Leute reinbekommt) und obendrein hoffentlich maximaler Medienaufmerksamkeit nicht zuviel verlangt :mrgreen:

So das mal meine persönliche Vorstellung von Playoffs (und vielleicht sind doch nicht nur 2 sonden noch 3 oder 4 die so denken)

Egal wenn es mal wieder für die Haie so weit geht, dann auch anständig und nicht gegen #9, #10 und #6 der Tabelle die zudem auch alle 3 noch Klubs sind die einer DEL im Prinzip mehr schaden als nützen. nicht nur weil sie bekanntlich nichts aber auch gar nichts zur Verbesserung der Sportart Eishockey beitragen, nein wenn diese Art von Teams (keinen Cent in den Nachwuchs dafür alles in die Profimannschaft, die aber auswärts eh keiner sehen will) auch noch Erfolg haben, dann gibt es immer weiter (und im schlimmsten Falle immer mehr) so eine Schatten DEL in der sich solche Klubs über Berlin, Mannheim, Köln, Krefeld und auch D-Dorf scheckig lachen wie blöd die doch sind und mit ihren Stimmen jegliche Entscheidung der DEL die den Sport weiterbringen könnte blockieren werden.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von mirosikora11 »

harkonnon hat geschrieben:ich will schwerer ;)
Morgen Abend, 19 Uhr 30 in Straubing.
Unrasiert und fern der Heimat
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von harkonnon »

mirosikora11 hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:ich will schwerer ;)
Morgen Abend, 19 Uhr 30 in Straubing.

da morgen kein Freitag ist, sollte der innere Schweinehund nicht das Problem sein ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von mirosikora11 »

harkonnon hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:ich will schwerer ;)
Morgen Abend, 19 Uhr 30 in Straubing.

da morgen kein Freitag ist, sollte der innere Schweinehund nicht das Problem sein ;)
Erstens das und zweitens sehe ich das mit der spielerischen "Luft nach oben" eher positiv. Wenn wir jetzt schon am Limit agieren würden, würden wir hier Diskussionen a la "Naja, gegen Straubing wird das vielleicht noch reichen, aber danach gehen wir garantiert unter" führen.

Ich könnte auch geschmeidig damit leben, dieses Team nur ein einziges Mal nahe 100% spielen zu sehen. Bsp. in jenem Spiel, an dessen Ende Gernot mit den netten Damen aufs Eis kommt und den Hans zu sich bittet. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von peyam2 »

Eisbären 4
vs.
Freezers 8

Wow! Was ist das für Ergebnis?!
peyam2
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von stephane22 »

peyam2 hat geschrieben:Eisbären 4
vs.
Freezers 8

Wow! Was ist das für Ergebnis?!
Und Berlin hat 18 Tore in 3 Spielen kassiert!
Ich glaube das ist eine Serie über die man noch länger sprechen wird.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von mirosikora11 »

stephane22 hat geschrieben:
peyam2 hat geschrieben:Eisbären 4
vs.
Freezers 8

Wow! Was ist das für Ergebnis?!
Und Berlin hat 18 Tore in 3 Spielen kassiert!
Ich glaube das ist eine Serie über die man noch länger sprechen wird.
Berlin - HH ist die Offensiv-Serie (3 Spiele = 31 Tore)
Mannheim - WOB ist die Defensiv-Serie (3 Spiele = 11 Tore)

Auch heute Abend wird dieser Trend bestätigt.
Unrasiert und fern der Heimat
joe_niuewendyk
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2008, 17:38
Wohnort: Köln Sürth

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von joe_niuewendyk »

Den Adlern geht ordentlich die Flatter. Die Aktionen werden nicht konsequent druchgezogen. Ei ei ei. Wenn WOB das heute durchzieht wird es ein hitziges 5tes Spiel werden. 8-)
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Pillenkiller »

Watt ne Driss!!!! :evil:
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von mirosikora11 »

Ha Ha Mannheim :twisted:

Da geht Euch ja nun richtig schön die Flatter.

Lieber Herr Ullmann, viel Spaß beim erneuten Tragen des "9 to Go"-T-Shirts am Donnerstag.

Noch einen Tipp:

Wenn Ihr das da :arrow: Bild weiterhin nicht trefft, dann geht's nach Ostern mit dem da :arrow: Bild in den SAP-gesponserten Urlaub.
Unrasiert und fern der Heimat
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von stephane22 »

Ich glaube, der kann gebucht werden. Die Bären lassen sich das ncht mehr nehmen, die haben keine Angst mehr von den Hummelkolibris.
Die Freezers wussten das übrigens schon: https://www.youtube.com/watch?v=ncXE09blSIg
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von mirosikora11 »

Hab mir mal grad die Verlängerung von HH-Berlin im Freezers-Radio angehört (Endstand 2:3 n.V.).
Junge Junge, bei aller PO-Dramatik und den entsprechenden Emotionen, so auszurasten geht ja mal gar nicht.
Da wurde von den beiden Kommentatoren a.) den Schiris körperliche Gewalt von Seiten der Fans gewünscht, b.) die Berliner als "West-Polen" bezeichnet und c.) hinterher ein widerwärtiges Anti-Berlin-Lied gespielt, welches vor Fäkalsprache nur so triefte.

Zum Fremdschämen sowas... :evil:

Da lob ich mir wirklich unser Haimspiel-Radio.
Unrasiert und fern der Heimat
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von crosscheck »

mirosikora11 hat geschrieben:Hab mir mal grad die Verlängerung von HH-Berlin im Freezers-Radio angehört (Endstand 2:3 n.V.).
Junge Junge, bei aller PO-Dramatik und den entsprechenden Emotionen, so auszurasten geht ja mal gar nicht.
Da wurde von den beiden Kommentatoren a.) den Schiris körperliche Gewalt von Seiten der Fans gewünscht, b.) die Berliner als "West-Polen" bezeichnet und c.) hinterher ein widerwärtiges Anti-Berlin-Lied gespielt, welches vor Fäkalsprache nur so triefte.

Zum Fremdschämen sowas... :evil:

Da lob ich mir wirklich unser Haimspiel-Radio.
war wohl wegen Jerome's Beinbruch sehr aufgeheizt :(
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Baiano »

mirosikora11 hat geschrieben:Hab mir mal grad die Verlängerung von HH-Berlin im Freezers-Radio angehört (Endstand 2:3 n.V.).
Junge Junge, bei aller PO-Dramatik und den entsprechenden Emotionen, so auszurasten geht ja mal gar nicht.
Da wurde von den beiden Kommentatoren a.) den Schiris körperliche Gewalt von Seiten der Fans gewünscht, b.) die Berliner als "West-Polen" bezeichnet und c.) hinterher ein widerwärtiges Anti-Berlin-Lied gespielt, welches vor Fäkalsprache nur so triefte.

Zum Fremdschämen sowas... :evil:

Da lob ich mir wirklich unser Haimspiel-Radio.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Hab auch nur den Kopf geschüttelt. :geek:
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Baiano »

stephane22 hat geschrieben:[...] https://www.youtube.com/watch?v=ncXE09blSIg

genial !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Baiano »

doppelpost.. sry
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von mirosikora11 »

Der DEL-Praktikant hat mal wieder Dienst. :roll:

Zum einen:

"Demnach wird es parallel Live-Bilder von den Partien der Grizzly Adams Wolfsburg gegen CASHPOINT-Hauptrundensieger Adler Mannheim sowie vom Duell der Krefeld Pinguine gegen den ERC Ingolstadt geben."

http://www.del.org/de/news/2013/03/live ... -905-.html


Zum anderen:

"Servus TV Live Spiele

28.03.2013 19:10 Uhr Adler Mannheim Grizzly Adams Wolfsburg
28.03.2013 19:10 Uhr Kölner Haie Straubing Tigers"


http://www.del.org/de/news/del-im-tv/page/118--4--.html
Unrasiert und fern der Heimat
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von harkonnon »

ich oute mich das ich gestern mit den Adlern ähem mitgefiebert habe *schäm


nach 30 *hust "Spiel"-Minuten Demonstration der Unfähigkeit auch nur einen vernünftig durchdachten Spielzug mit mehr als 2 gelungenen Pässen in Folge zu spielen, konnte ich es dann nicht mehr ertragen ohne den Brechreiz zu unterdrücken. (Ich gönne Adler Fans ja eigentlich grundsätzlich jede Bestrafung aber sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht ! :mrgreen: )

Danach versuchte ich mich durch das konzentrierte Beobachten meiner Wandfarbe beim Trocknen wieder etwas aufzumuntern, klappte aber nicht, nach so viel Langeweile kannst du auf nüchternen Magen nicht direkt wieder zu tief in die Spasskiste greifen, das muß man langsam wieder steigern.

Also zappen

Charlie Harper schon vorbei, alles andere mittendrin inkl Roy das Rohr :lol: (wenigstens ein kleiner Lacher Dank an Sat1), aber ich will Spocht manno

also ab zum Rasenball und voila nach 5 Minuten war mir klar hier spielen die KaSAPastan SuperADLER mit einer wesentlich besseren Chance in den nächsten 3 Wochen einen Treffer zu erzielen. Wie sich herausstellte wieder mal goldrichtig eingeschätzt ;) und dank Herrn Neuer wenigstens mit einem zufriedenen kleinen Lächeln den Fernsehabend beendet !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von mirosikora11 »

harkonnon hat geschrieben:ich oute mich das ich gestern mit den Adlern ähem mitgefiebert habe *schäm
Nö. Ich hab gelacht. Vor allem beim 3:0, bzw. bei der Entstehung des Tores. Ganz großes Kino.
Wahnsinn auch, wie intensiv Harold während des Spiels rumgecoacht hat. Der hätte kurz vor Ende am liebsten ne 5 Minuten Timeout gehabt, bei so großem Redebedarf mit seinen Spielern. ;)

BTW: Den Titel "Mitarbeiter des Monats" hat "Geplänkel" Ulle jedenfalls schon mal ganz locker in der Tasche.
In der 2. Pause gab er beim Stand von 0:1 mit einer sehr entspannten Geste sinngemäß von sich:
"Wir haben heute gar nichts zu verlieren."

So eine Arbeitseinstellung kommt bei Vorgesetzten immer gut. ;) :D

harkonnon hat geschrieben:also ab zum Rasenball und voila nach 5 Minuten war mir klar hier spielen die KaSAPastan SuperADLER mit einer wesentlich besseren Chance in den nächsten 3 Wochen einen Treffer zu erzielen. Wie sich herausstellte wieder mal goldrichtig eingeschätzt ;) und dank Herrn Neuer wenigstens mit einem zufriedenen kleinen Lächeln den Fernsehabend beendet !
Sowas guckst Du? :shock:
Unrasiert und fern der Heimat
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von armut$zeugni$ »

Ich hätte mit meinem weichen Tipp auf Wolfsburg doch etwas großspuriger auftreten sollen. :roll:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von harkonnon »

armut$zeugni$ hat geschrieben:Ich hätte mit meinem weichen Tipp auf Wolfsburg doch etwas großspuriger auftreten sollen. :roll:

hey schreib die Mannheimer noch nicht ab, wenn der hier seine Nerven in den Griff bekommt, dann können das die Adler auch :mrgreen:
btw der Typ hat die Show natürlich am Ende gewonnen, nachdem er im Bootcamp schon raus war mit Wildcard weiterkam, im Halbfinale die wenigsten Stimmen bekam und wieder raus war, aber nach Bekanntwerden einer Telefonpanne im Finale trotzdem ran durfte.

Also es gibt keine Ausreden, selbst wenn die fette Dame schon 3 mal gesungen hat ;)

mirosikora schrieb
Sowas guckst Du?


jup kennst du nicht die alte Volksweise "Hup holland Hup Laat de leeuw niet in zijn Hempie staan" da bin ich Patriot :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von FröhlicherHai »

mirosikora11 hat geschrieben:Der DEL-Praktikant hat mal wieder Dienst. :roll:
Bei Sportal hiess unser Goalie letztens auch mal "aus den Linden" :lol:

Tja, Mannheim...sieht nicht gut aus, auch wenn es genug Gegenbeispiele für Vereine gibt, die so eine Serie noch gedreht haben. Wird wohl doch auf ein HF gegen Wob hinauslaufen. Dürfte schwer genug werden und dann auch noch gegen einen Gegner, der nicht grad Zuschauer zieht :|
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von SECHSAUFEIS »

mirosikora11 hat geschrieben:BTW: Den Titel "Mitarbeiter des Monats" hat "Geplänkel" Ulle jedenfalls schon mal ganz locker in der Tasche.
In der 2. Pause gab er beim Stand von 0:1 mit einer sehr entspannten Geste sinngemäß von sich:
"Wir haben heute gar nichts zu verlieren."

So eine Arbeitseinstellung kommt bei Vorgesetzten immer gut. ;) :D
Vielleicht mag das Böse sein.... ? (Ich weiß!)
Aber ich habe immer noch täglich Glücksgefühle, dass dieser Kapitän wieder dem Geld gefolgt ist!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten