DEL Play Offs 2013

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Pillenkiller »

So schön das heute war...

Aber wir müssen uns dessen bewusst machen: Berlin wird den Hattrick schaffen.

Die haben sich den Heimvorteil gegen Krefeld rübergeholt und viel zu abgezockt und erfahren, um das noch aus der Hand zu geben.

Und wenn es im Finale gegen uns geht, steht der Sieger auch fest. Berlin hat 2mal diese Saison glatt in Köln gewonnen, das wird dann für diese erfahrene Truppe den Ausschlag geben. Und durch die Versöhnung mit den Fans haben die noch mal so richtig die zweite Luft bekommen. Man sieht, dass seitdem die Mannschaft unglaublich an Stärke und Sicherheit hinzugewinnt.

Glückwunsch nach Berlin, dass man nach dieser doch recht mäßigen Hauptrunde dann doch so aufdreht.
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Eismurmel »

Pillenkiller hat geschrieben:So schön das heute war...

Aber wir müssen uns dessen bewusst machen: Berlin wird den Hattrick schaffen.

Die haben sich den Heimvorteil gegen Krefeld rübergeholt und viel zu abgezockt und erfahren, um das noch aus der Hand zu geben.

Und wenn es im Finale gegen uns geht, steht der Sieger auch fest. Berlin hat 2mal diese Saison glatt in Köln gewonnen, das wird dann für diese erfahrene Truppe den Ausschlag geben. Und durch die Versöhnung mit den Fans haben die noch mal so richtig die zweite Luft bekommen. Man sieht, dass seitdem die Mannschaft unglaublich an Stärke und Sicherheit hinzugewinnt.

Glückwunsch nach Berlin, dass man nach dieser doch recht mäßigen Hauptrunde dann doch so aufdreht.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ohne Worte

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von mirosikora11 »

Pillenkiller hat geschrieben:So schön das heute war...

Aber wir müssen uns dessen bewusst machen: Berlin wird den Hattrick schaffen.

Die haben sich den Heimvorteil gegen Krefeld rübergeholt und viel zu abgezockt und erfahren, um das noch aus der Hand zu geben.

Und wenn es im Finale gegen uns geht, steht der Sieger auch fest. Berlin hat 2mal diese Saison glatt in Köln gewonnen, das wird dann für diese erfahrene Truppe den Ausschlag geben. Und durch die Versöhnung mit den Fans haben die noch mal so richtig die zweite Luft bekommen. Man sieht, dass seitdem die Mannschaft unglaublich an Stärke und Sicherheit hinzugewinnt.

Glückwunsch nach Berlin, dass man nach dieser doch recht mäßigen Hauptrunde dann doch so aufdreht.
...und ich bekomme hier den "Goldenen Hasenfuß am Bande"??? :lol:

Eigentlich müsste Henrike an dieser Stelle übernehmen. die könnte Dir dann 20 Argumente nennen, warum Berlin nicht so stark ist, wie von Dir angenommen. ;)

Sorry, aber entweder Du hörst auf den Namen Marty McFly und kannst in die Zukunft reisen oder Dir ist das Adler-Aus zu sehr an die Nieren gegangen.

Mal ganz Piano. Ich wüßte nicht, warum man nach dem 1. Halbfinale den Berlinern schon devot den Pokal rüberschieben sollte. OK, sie haben sich durch den Auswärtssieg in Krefeld den Heimvorteil geholt. Dennoch brauchen sie immer noch 2 weitere Siege zum Erreichen der Finalserie und ganze 5 zum Pott. So wie wir. Es ist für alle 4 Teams im HF nix gewonnen und nix verloren.

Zudem: Selbst wenn Berlin und unsere Wenigkeit es in dieses besagte Finale schaffen sollten. Warum sollten wir sie dort nicht schlagen können?
Natürlich haben sie 6 Titel im Rücken und jede Menge PO-Erfahrung im Tank. Dennoch muss auch dort erstmal gespielt werden. so wie übrigens aktuell im Halbfinale. Minimum noch 2 Mal. ;)

Ergo: Solange die Play Offs laufen und Gernot noch nicht das Eis betreten hat, weigere ich mich, den Berlinern zu huldigen.
Unrasiert und fern der Heimat
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von IceDragon67 »

So ganz Unrecht hat er aber nicht, auch wenn die Spiele erstmal gespielt werden müssen. Ich habe aber aber selber einen dunklen Verdacht, der sich bitte nicht bewahrheiten soll!
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Svenä »

Jor, aber n Verdacht ist was anderes als das was Pillenkiller geschrieben hat...

Nach dem ersten Halbfinale zu sagen "Wenn KEC vs. Berlin das Finale geht, steht Berlin schon als Sieger fest" ist einfach quatsch... Keiner der 4 Mannschaften hat schon irgendwas sicher, egal wie die Finalkonstellation aussehen mag... Natürlich kann man Favoriten ausloben oder nen Verdacht haben, aber das ist mir auch too much, jetzt schon einen Sieger festschreiben zu wollen... Erstmal auf WOB konzentrieren und dann schau mer mal ;)
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Köllefornia »

Pillenkiller hat geschrieben:So schön das heute war...

Aber wir müssen uns dessen bewusst machen: Berlin wird den Hattrick schaffen.

Die haben sich den Heimvorteil gegen Krefeld rübergeholt und viel zu abgezockt und erfahren, um das noch aus der Hand zu geben.

Und wenn es im Finale gegen uns geht, steht der Sieger auch fest. Berlin hat 2mal diese Saison glatt in Köln gewonnen, das wird dann für diese erfahrene Truppe den Ausschlag geben. Und durch die Versöhnung mit den Fans haben die noch mal so richtig die zweite Luft bekommen. Man sieht, dass seitdem die Mannschaft unglaublich an Stärke und Sicherheit hinzugewinnt.

Glückwunsch nach Berlin, dass man nach dieser doch recht mäßigen Hauptrunde dann doch so aufdreht.
Habe ich jetzt die blaue Farbe übersehen? :shock:
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von FröhlicherHai »

Sieht aus, als ob jemandem der Arsch auf Grundeis geht :P

Respekt vor Berlin ist sicherlich angebracht, alleine wegen der überragenden Erfolge der letzten Jahre. Freiwillig aufgeben ist aber doch ein bisschen übertrieben, oder?

Berlin hat Glück, dass sie überhaupt noch in in den Playoffs sind. Wenn Hamburg nicht so saublöd gewesen wäre, hätte sich das Thema längst erledigt. Die hatten ihren "Mannheim-Moment" und im ersten Spiel den sicheren Sieg aus den Händen gegeben. Und wie viele Leute haben jetzt gestern bei Krefeld gefehlt? Würde die Pinguine trotzdem noch nicht abschreiben...
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Tobihai »

Berlin hat sich gefangen und spielt zur Zeit stark auf. Aber wieso sollen sie hier 2x glatt gewinnen? Jetzt gibt es keine Briere´s und Giroux´s mehr. Falls es zu einer Finalserie zwischen Köln und Berlin kommen wird, bin ich eigentlich guter Dinge. Es sprechen einfach viele Dinge für uns. Das würde zwar eine harte Serie werden, aber es wäre einfach der perfekte Zeitpunkt, um den Heimfluch gegen die Bärchen zu beenden. In Berlin haben wir dieses Jahr ohnehin sehr gut ausgesehen...

Aber lasst uns erstmal das Halbfinale spielen, bevor wir hier über ein mögliches Finale sprechen. Krefeld ist auch noch nicht geschlagen...


By the way ; Andre Rankel in der Bild Zeitung : „Zepp ist der stärkste Torwart der Liga.“ :oops: :mrgreen: :lol:
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Butzihai »

Ich würde es sicher nicht so krass ausdrücken wie Pillenkiller, denn:

Angst brauchen wir vor Berlin sicher nicht zu haben.
Allerdings: Wenn ich mir deren "Bayern-Dusel" anschaue, dann bekomme ich doch irgendwie.................Angst bzw. ein ungutes Gefühl.
Aber vielleicht haben die ihr Dusel auch gegen Hamburg schon aufgebraucht. Ich hoffe es zumindest.

Aber noch sind wir nicht im Finale und Krefeld ist auch noch nicht ausgeschieden. Von daher muß man sowieso erst mal abwarten.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Olga »

Tobihai hat geschrieben:By the way ; Andre Rankel in der Bild Zeitung : „Zepp ist der stärkste Torwart der Liga.“ :oops: :mrgreen: :lol:

:lol: Dabei weiß doch nun wirklich JEDER, dass das Dennis Endras ist!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von mirosikora11 »

Butzihai hat geschrieben:Aber noch sind wir nicht im Finale und Krefeld ist auch noch nicht ausgeschieden. Von daher muß man sowieso erst mal abwarten.
Ähh, ja.

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Welle hier nicht. In welcher Serie sind hier manche??? :roll:
Für mich spielen wir seit gestern ein Halbfinale gegen Wolfsburg. Dort führen wir mit einem dünnen 1:0, mehr nicht.
Warum macht man sich nicht hierüber Gedanken, denn erstens ist WOB noch lange nicht geschlagen und zweitens sehe ich uns aktuell noch bei weitem nicht im gewünschten Finale.

Und warum sollten sich die Krefelder in ihrer Serie nicht morgen den Heimvorteil zurückholen?
Wer's noch nicht weiß: Der KEV hat beide Spiele in dieser Saison in der o2 World gewonnen.

Play Offs heisst für mich: Von heute bis morgen denken.

Sollten wir es aber in der Tat ins Finale schaffen und dort auf Berlin treffen (doppelter Konjunktiv!), wäre es a.) ein großer Erfolg (den uns keiner mehr nehmen kann) und b.) hätten wir dort weiterhin alle Möglichkeiten.

Es gibt aktuell, am 04.04.2013, keinen ernsthaften Grund, den depressiven Adler zu geben. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Pillenkiller »

Ok, Danke für Eure Aufmunterungen :mrgreen: ...ich hoffe, Ihr behaltet recht.

Ich habe nur irgendwie so ein 2011er-Dejavu. Wolfsburg ist damals durch VF und HF spaziert, um dann im Finale gg Berlin als Heimteam keinen Stich. Und Berlin hat damals in VF und HF viel mehr strampeln müssen, alleine schon die 5-Spiele-Serie gg die DEG.

Klar müssen wir erstmal WOB ausschalten, aber Berlin bekommt gerade die zweite Luft, das dürfte schwierig werden.
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 927
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Tatanka »

Du bist dir ja was die Eisbären angeht um ein Vielfaches sicherer als ich. :shock: Daß ich sowas noch erleben durfte. ;)
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von FröhlicherHai »

Tatanka hat geschrieben:Du bist dir ja was die Eisbären angeht um ein Vielfaches sicherer als ich. :shock: Daß ich sowas noch erleben durfte. ;)
Die Eisbären haben sicherlich von allen verbliebenen Teams das meiste Vertrauen in sich selbst, quasi in die Knochen imprägniert. Das ist sehr viel wert und imho habt ihr vor allem deswegen die Serie gegen HH gewonnen. Mit Berlin muss man immer rechnen...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Quak »

Ich finde es ziemlich Respektlos Krefeld gegenüber, die jetzt einfach schon abzuschreiben. Natürlich haben die Berliner dadurch das sie Krefeld 1 Heimspiel abgenommen haben, jetzt einen ziemlich starken Pluspunkt. Aber ich glaube schon das der KEV in der Lage ist, dass sie das am Freitag wieder gerade biegen können und dann haben wir eine BO3 Serie mit Heimrecht KEV und das erste Heimspiel haben sie Knapp verloren, dass wird ihnen nicht nochmal passieren. Also -> Nerve behale
Die Berliner schöpfen in diesen PO's vor allem aus ihrem krassen Selbstbewusstsein, was sich durch die Titel der letzten Jahre ergeben hat. Qualitativ hat der Kader abgebaut dieses Jahr. Daher kann es auch sehr schnell passieren, dass ihnen dieses Konstrukt aus (für Berliner Verhältnisse) qualitativen Mängeln und zuviel Selbstvertrauen um die Ohren fliegt.
Und durch die Versöhnung mit den Fans haben die noch mal so richtig die zweite Luft bekommen.
Naja so toll ist dieser Kompromiss jetzt auch nicht. Dafür das man jetzt 15% mehr für die DK bezahlen darf, wird nun auch sicher keine Laola durchs Sauerstoffmolekül gehen. Die Versöhnung fußt auch ziemlich stark darauf, das es sportlich jetzt in den PO's auch wieder besser läuft und dadurch immer die Stimmung der Fans zu der Organisation etwas besser ist. Trotzdem werden wohl vielen die Aussagen der Geschäftsleitung, als die Erhöhung verkündet wurde, im Hinterkopf bleiben, denn wer so etwas formuliert und in die Öffentlichkeit posaunt, der hat auch immer einen gewissen Mangel an Respekt gegenüber den Personen, über die er diese Aussagen tätigt.
Nerve Behale!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Quak hat geschrieben: Qualitativ hat der Kader abgebaut dieses Jahr. Daher kann es auch sehr schnell passieren, dass ihnen dieses Konstrukt aus (für Berliner Verhältnisse) qualitativen Mängeln und zuviel Selbstvertrauen um die Ohren fliegt.
...was ja gg Hamburg schon fast so weit war! Ich schätze die Hauptstädter auch nicht mehr so souverän ein wie in den vergangenen Jahren, hätte auch ein Finale gg Krefeld lieber, doch: Wenn der D(on) J(ackson) eines kann, ist es, das Team auf Play-Off-Modus bringen! Doch zum Glück wird am Schluß abgerechnet! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Eismurmel »

FröhlicherHai hat geschrieben:
Tatanka hat geschrieben:Du bist dir ja was die Eisbären angeht um ein Vielfaches sicherer als ich. :shock: Daß ich sowas noch erleben durfte. ;)
Die Eisbären haben sicherlich von allen verbliebenen Teams das meiste Vertrauen in sich selbst, quasi in die Knochen imprägniert. Das ist sehr viel wert und imho habt ihr vor allem deswegen die Serie gegen HH gewonnen. Mit Berlin muss man immer rechnen...
Woher nimmst Du denn dieses Wissen?
Das meiste Selbstvertrauen werden wohl die Haie haben, während es bei Dynamo eher Selbstüberschätzung ist. Ich sehe die Anschütztruppe noch lange nicht im Finale und möchte sie dort auch nicht sehen. Wobei das natürlich auch meiner tiefen Abneigung gegen diesen Club geschuldet ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 927
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Tatanka »

Quak hat geschrieben:...Naja so toll ist dieser Kompromiss jetzt auch nicht. Dafür das man jetzt 15% mehr für die DK bezahlen darf, wird nun auch sicher keine Laola durchs Sauerstoffmolekül gehen. Die Versöhnung fußt auch ziemlich stark darauf, das es sportlich jetzt in den PO's auch wieder besser läuft und dadurch immer die Stimmung der Fans zu der Organisation etwas besser ist. Trotzdem werden wohl vielen die Aussagen der Geschäftsleitung, als die Erhöhung verkündet wurde, im Hinterkopf bleiben, denn wer so etwas formuliert und in die Öffentlichkeit posaunt, der hat auch immer einen gewissen Mangel an Respekt gegenüber den Personen, über die er diese Aussagen tätigt.
Es stimmt schon, die Art und Weise des "über den Tisch ziehens" werden viele nicht vergessen. Allerdings kann man durchaus mit dem Kompromiss leben, da man eine Erhöhung der Preise durchaus realistisch hat kommen sehen.
Da jetzt aber in den 10-15% Erhöhung die DK ein mögliches HF und Finale sowie die beiden ET-Spiele in der O2 inklusive hat, ist somit die gleichzeitige Absenkung der Leistung vom Tisch und damit kann man durchaus leben.

Wer das Spiel am Mittwoch gesehen hat und die Leistung der Haie über die gesamte Saison einschließlich VF, kann durchaus vom souveränsten Auftritt aller Teams sprechen. Somit wird wohl fast jeder die Haie als Nr.1 Kandidat für den Titel auf dem Zettel haben, auch wenn in den Play-offs viele andere Dinge ebenfalls einen starken Einfluss auf die Leistung haben, so daß Überraschungen keine Überraschung sind, siehe Mannheim. ;)
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von FröhlicherHai »

Eismurmel hat geschrieben: Woher nimmst Du denn dieses Wissen?
Kein Wissen, eher eine Einschätzung. Berlin hatte in den letzten Jahren immer mal so Momente, wo eine Serie auf des Messers Schneide stand oder sie geschlagen aussahen, und sie haben es trotzdem geschafft. Mannheim letztes Jahr ist so ein Beispiel, auch die Serie damals gegen uns im Finale hätte da in ein paar Momenten in die andere Richtung kippen können, aber sie haben sich nicht irritieren lassen. Ich finde, dass Berlin Rückschläge mental ziemlich gut wegstecken kann, das macht sie sehr gefährlich.

Aber anyway... schauen wir mal, was Krefeld gegen sie wirklich leisten kann.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von René »

Was auch immer Tatanke schreibt - die Presse aus Berlin siehts ähnlich und packt direkt mal die Ar*******-Keule aus @ http://www.tagesspiegel.de/sport/eisbae ... 20694.html
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von BigHai »

René hat geschrieben:Was auch immer Tatanke schreibt - die Presse aus Berlin siehts ähnlich und packt direkt mal die Ar*******-Keule aus @ http://www.tagesspiegel.de/sport/eisbae ... 20694.html
Berliner Großkotzigkeit !!! Ich hoffe die Krefelder zeigen denen noch wo es lang geht. Boah diese Arroganz !!
Rhein Bär
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 10.06.2008, 10:42

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Rhein Bär »

@BigHai
ich denke das hat weniger mit Berliner Großkotzigkeit zu tun, als mit den üblichen Presseberichten. siehe auch die Kommentare darunten. Leider gibt es gerade in der schreibenen Zunft nur schwarz oder weiss.
Letztens hat Herr V. noch ganz anderes klingende Artikel geschrieben, wohl aus Nichtbeachtung ( durch den FB ) heraus. :lol:
Wir haben diese Saison so eine Wundertütenmannschaft gesehen, da bin ich mir mit dem weiteren Verlauf der Play Off (über die hier stark geschriebenen Eisbären) noch nicht so sicher.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von harkonnon »

das Ende ist nah ...... :mrgreen:

aus dem Düssiforum (ohne Namensnennung zitiert um die User zu schützen ;) )
Rein sportlich gesehen hätten die Haie es verdient. Und die Fans, die die Leidenszeit der letzten Jahre durchgestanden haben, noch viel mehr. Hauptsache nicht Krefeld.
Uwe Krupp ist für mich der beste deutsche Trainer, was der aus dem Team geholt hat, davor habe ich Respekt!
Zudem haben die auch einige magere Jahre mit Neuaufbau hinter sich gebracht und Krupp hat da einige dt. Talente geformt.
Allerdings müssen die jetzt nicht unbedingt Meister werden, notfalls dürfen die das Finale auch gegen die Eisbären erst in letzten Spiel verlieren!
Ganz ehrlich, wer will denn wieder die Berliner als Meister sehen? Die Krefis gehen gar nicht, und Wolfsburg - auch wenn ich großen Respekt für die Viertelfinalleistung habe - geht erst recht nicht. Ich glaube aber auch, dass die Haie das jetzt relativ schnell erledigen werden, die Wolfsburger haben keine Kraft mehr. Und auch die Meisterschaft holen sich glaube ich dieses Jahr die Haie, auch wenn sie dann eine mehr haben als wir - was mir persönlich relativ egal ist, wir haben andere Sorgen. Berlin wird zwar immer stärker, ist m.E. aber nicht stark genug für Köln.
aus dem Adler Forum
Nethery und Krupp könnten in der Tat die Liga in den nächsten Jahren bestimmen..
ey Leute ich weiß ihr seid von euren Teams schwer traumatisiert, aber


jetzt nicht schwach werden

Wir wollen zwar Meister werden, aber noch mehr wollen wir das Ihr uns das ums Verrecken nicht gönnt :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von Quak »

Langsam macht mir eine Sache Angst und die heißt Karma...
Wenn uns alle das gönnen dann kann es doch eigentlich nur nach hinten los gehen und so wie Schalke 2001 will doch keiner Enden. Meister der Herzen ist fürn Arsch
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Play Offs 2013

Beitrag von mirosikora11 »

harkonnon hat geschrieben:Wir wollen zwar Meister werden, ...
Böser Fehler ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Antworten