Servus TV

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
Eishockey-24.de

Servus TV

Beitrag von Eishockey-24.de »

DEL: ServusTV verliert Dreiviertel der Zuschauer
http://www.eishockey-24.de/del/18851/de ... zuschauer/
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Servus TV

Beitrag von IceDragon67 »

Welch Überraschung! :roll:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Servus TV

Beitrag von Oppi »

Oh, Straubing gegen Ingolstadt ... na was für ein Wunder, dass diese top Begegnung kein Mensch sehen wollte :lol:
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 843
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Servus TV

Beitrag von flonaldo »

Oppi hat geschrieben:Oh, Straubing gegen Ingolstadt ... na was für ein Wunder, dass diese top Begegnung kein Mensch sehen wollte :lol:
Hey, für die Quote hab ich eingeschaltet :mrgreen: :shock:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Servus TV

Beitrag von Vicente »

Sry, aber es kommt auch auf die Auswahl der Spiele an. Das kleine rheinische Derby zwischen Köln und Krefeld zum Saisonauftakt und dann Mannheim-Berlin (Vorjahresfinale). Zwei absolute Top-Spiele und da hab ich auch gern eingeschaltet. Aber mal im Ernst: wen interessiert außer den Fans der jeweiligen Vereine schon Hamburg-München oder noch schlimmer Straubing-Ingolstadt?!

Zumal die meisten echten Fans beim Straubing-Spiel wohl eh selbst im Stadion waren. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Servus TV

Beitrag von BonnHai »

Das will mir nicht in den Schädel... Mehr Eishockey im FreeTV wird und wurde überall rumgeschriehen, was gab es auf Fratzebuch nicht alles für Gruppen....
Jetzt ist die Möglichkeit da, qualitativ auch noch sehr gut gemacht, Umsonst, und jetzt heißt es "was interessiert mich Straubing gegen zickezacke?"
Mich schon, und ich schau so oft es geht, denn ich freu mich auch mal über den Tellerrand zusehen.
Sollen wir jetzt nur Derbys zeigen? woher nehmen??? Alle Teams werden gleichmäßig (so geht es seit Jahren in der EBEL bei Servus) gezeigt.
Da bleibt es nicht aus wenn mal "langweilige" Spiele dabei sind, aber Hey!! Es ist Eishockey im Frei Emfangbaren Fernsehen!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4550
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Servus TV

Beitrag von Quak »

Ich hab es mir ab dem 2. Drittel auch angesehen! Aus den Gründen die Bonn Hai beschrieben hat.
Ich schaue mir halt gerne Eishockey an und daher freue ich mich über jede Sekunde Sendezeit, zumal bei Servus TV die Sachen auch noch so gut gemacht sind, dass man sie sich gerne anschaut!
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Servus TV

Beitrag von IceDragon67 »

Ich werde mir nun sicherlich nicht jeden Sonntagabend freinehmen um mir das jeweilige Spiel anzusehen, ebensowenig wie ich dies mit Fußball handhabe.

Ja, die DEL ist wieder im frei empfangbaren Fernsehen. Das bedeutet aber nicht, dass die Menschen nun nur noch ServusTV gucken. Das habe ich schon in der Vergangenheit vermutet und nun bestätigt es sich. Manche Fans mögen sich nun zwar jedes Spiel angucken, aber was einen nicht interessiert macht er nicht.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Servus TV

Beitrag von the boss »

BonnHai hat geschrieben:Das will mir nicht in den Schädel... Mehr Eishockey im FreeTV wird und wurde überall rumgeschriehen, was gab es auf Fratzebuch nicht alles für Gruppen....
Jetzt ist die Möglichkeit da, qualitativ auch noch sehr gut gemacht, Umsonst, und jetzt heißt es "was interessiert mich Straubing gegen zickezacke?"
Mich schon, und ich schau so oft es geht, denn ich freu mich auch mal über den Tellerrand zusehen.
Sollen wir jetzt nur Derbys zeigen? woher nehmen??? Alle Teams werden gleichmäßig (so geht es seit Jahren in der EBEL bei Servus) gezeigt.
Da bleibt es nicht aus wenn mal "langweilige" Spiele dabei sind, aber Hey!! Es ist Eishockey im Frei Emfangbaren Fernsehen!
:!: :!: :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Servus TV

Beitrag von Moe »

BonnHai hat geschrieben:Das will mir nicht in den Schädel... Mehr Eishockey im FreeTV wird und wurde überall rumgeschriehen, was gab es auf Fratzebuch nicht alles für Gruppen....
Jetzt ist die Möglichkeit da, qualitativ auch noch sehr gut gemacht, Umsonst, und jetzt heißt es "was interessiert mich Straubing gegen zickezacke?"
Mich schon, und ich schau so oft es geht, denn ich freu mich auch mal über den Tellerrand zusehen.
Sollen wir jetzt nur Derbys zeigen? woher nehmen??? Alle Teams werden gleichmäßig (so geht es seit Jahren in der EBEL bei Servus) gezeigt.
Da bleibt es nicht aus wenn mal "langweilige" Spiele dabei sind, aber Hey!! Es ist Eishockey im Frei Emfangbaren Fernsehen!
/sign
Eishockey-24.de

Re: Servus TV

Beitrag von Eishockey-24.de »

DEL: ServusTV zeigt lieber Felix Baumgartner als Eishockey
http://www.eishockey-24.de/del/18930/de ... eishockey/
Ruhrpotthai
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 21.05.2008, 09:22
Wohnort: Duisburg

Re: Servus TV

Beitrag von Ruhrpotthai »

Da können die lieber den Klassiker "Vom Winde verweht" zeigen :-)
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Servus TV

Beitrag von ICECOLD »

Der eher verschwiegene Konzern gibt zwar keine genauen Zahlen bekannt, doch Experten schätzen die Red-Bull-Kosten für das Stratos-Engagement auf rund 50 Millionen Euro.

Der Konzern wird ein Vielfaches davon wieder einnehmen. Von mehreren Milliarden Euro ist die Rede.


http://www.blick.ch/news/wirtschaft/red ... 63350.html


Da kann man schon verstehen, dass an diesem Tag Eishockey an zweiter Stelle steht.
Wobei die Internet-übertragung vom Eishockey auch in sehr guter Qualität erfolgt.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4550
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Servus TV

Beitrag von Quak »

Zudem wird das Eishockey doch übertragen wenn der Sprung wieder verschoben wird!
Nerve Behale!
Antworten