DEL Kicktipp 2012/2013

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
KölnerHai1970
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2012, 11:57

DEL Kicktipp 2012/2013

Beitrag von KölnerHai1970 »

Hallo Eishockeyfreunde,

diese Tipprunde ist die Fortsetzung der Haie-Fanprojekt-Tipprunde welche es ab der DEL-Saison 2012/2013 nicht mehr unter der "direkten" Regie des Fanprojektes geben wird...die Durchführung und Betreuung einer solchen Tipprunde ist doch sehr aufwendig und aus gegebenen Umständen wurde nunmehr die Regie der DEL-Tipprunde in "private Hände" gegeben.

Somit ergeben sich natürlich ein, zwei nicht gravierende Änderungen im Ablauf...weiterhin bleibt natürlich alles kostenlos, aber es werden ab sofort keine Preise mehr ausgelobt! Ab sofort nur "Just for Fun" und den sportlichen Ehrgeiz der Tipper!

Auf vielfachen Wunsch im Fanprojektforum zur Forführung des DEL-Tippspiels habe ich mich als Privatperson entschieden die Tipprunde für Haie Fans und deren Freunde neu zu starten und dementsprechend zu betreuen...somit hoffe ich das sich alle Tipper der vergangenen Jahre dieser Runde hier anschließen!
Auch neue Tipper sind natürlich Herzlich Willkommen!

http://www.kicktipp.de/koelner-haie/

Anmelden und mittippen!

Wäre super wen wir eine ordentliche Tippgemeinde zusammen bekommen würden!

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Ereignisse sind die Bonusfragentipps bis zum 23.09.2012 um 14.30 Uhr freigegeben, so daß auch Tipper die im Laufe der kommenden Tage hinzukommen die Möglichkeit auf die begehrten Bonuspunkte haben. Desweiteren habe ich den "Stammfragenkatalog" mit weiteren interessanten Fragen ergänzt.

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen das meine Bemühgungen bei Euch ankommen und Ihr fleißig mittippt damit wir in der kommenden Saison neben dem Erreichen des Finales auch noch mehr Spass neben der Eisfläche haben.

Gruss

Euer Spielleiter Oliver

Fragen, Verbesserungen und Anregungen sind natürlich immer gerne gesehen....
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: DEL Kicktipp 2012/2013

Beitrag von Quak »

Super dass,das einer übernimmt. Son bisschen just for fun ist ja auch immer sehr lustig.

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Ereignisse sind die Bonusfragentipps bis zum 23.09.2012 um 14.30 Uhr freigegeben, so daß auch Tipper die im Laufe der kommenden Tage hinzukommen die Möglichkeit auf die begehrten Bonuspunkte haben. Desweiteren habe ich den "Stammfragenkatalog" mit weiteren interessanten Fragen ergänzt.
Bin ich eigentlich blind oder warum finde ich da im Moment noch gar keine Bonus Fragen?
Nerve Behale!
monkeyheld
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2012, 11:56
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Re: DEL Kicktipp 2012/2013

Beitrag von monkeyheld »

Quak hat geschrieben:Bin ich eigentlich blind oder warum finde ich da im Moment noch gar keine Bonus Fragen?
Tippabgabe -->bei Spieltag "Fragen" auswählen --> anzeigen
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: DEL Kicktipp 2012/2013

Beitrag von Köllefornia »

Deadline für die Fragen ist der 23.09, korrekt? Ist die Frage ob das klug ist das erste Wochenende abzuwarten oder auf seine ursprünglichen Instinkte ähhh Einschätzungen zu hören ;)
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
KölnerHai1970
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2012, 11:57

Re: DEL Kicktipp 2012/2013

Beitrag von KölnerHai1970 »

Hallo,

habe als Fragen Deadline den 23.09.2012 (14.30 Uhr) ausgewählt da ich das Tippspiel erst am letzten Dienstag ins Leben gerufen habe nachdem es sich so dargestellt hat das unter Regie des FP das Tippspiel nicht forgesetzt wird....da wir in der Runde im Laufe der nächsten Tage noch regen weiteren Zuwachs erwarten (...rühre noch kräftig die Werbetrommel und es dauert halt bis es sich herumgesprochen hat) möchten wir den Tippern die halt den ersten Spieltag eventuell verpassen noch ein paar Tage länger die Möglichkeit geben die Fragen zu beantworten um punktetechnisch keine allzu grossen Nachteile zu haben...ich denke das ist o.k. so und die Chancengleichheit für alle ist ja trotzdem gegeben....

Gruss Oliver

http://www.kicktipp.de/koelner-haie/
Antworten