Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von ICECOLD »

Lt. Sport1 (Länderspielübertragung) wird der Vertrag von Alexander Barta in Schweden wohl nicht verlängert.
Kommt er zurück in die DEL?
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von Südwesthai »

Das habe ich gestern auch beim Debakel gegen Weißrussland vernommen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ihn die Presse mit den Haien in Verbindung bringt. Er ist Deutscher, war unter Krupp in der Nationalmannschaft und seine Verpflichtung hier ist ja nur am Ausstieg von Netcologne gescheitert.
#80 - Danke Robert!
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von ICECOLD »

Gerüchte: Torhüter Hertel nach Nürnberg, Boos und Mondt in Düsseldorf im Gespräch



http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... raech.html
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von ICECOLD »

Marco Sturm nach Nürnberg!?
Die Nürnberg Ice Tigers halten Kontakt zu Marco Sturm.

Luciano Aquino nach München!?



http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 19,2568392
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von ICECOLD »

Patrick Hager, soll mit Ingolstadt handelseinig sein und die Pinguine verlassen.
Pascal Trepanier, Lawrence Nycholat, Denis Shvidki, Duncan Milroy, Ben Ondrus und Danijel Kovacic werden wohl keinen neuen Vertrag bei den Pinguinen bekommen.

Ob Mitja Robar in Krefeld gehalten werden kann, ist fraglich. Andere DEL-Clubs haben Interesse.
Ob Rok Ticar in Krefeld bleibt ist auch fraglich. Hier hat der Spieler die Option seinen Vertrag um 1 Jahr zu verlängern. Unter dem jetzigen Trainer wird er das wohl nicht machen



http://www.wz-newsline.de/lokales/krefe ... t-1.926258
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von ICECOLD »

Michael Endraß verläßt vermutlich die Pinguine und geht nach ???? (Vermutung: Düsseldorf)
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von ICECOLD »

Weiman wohl nach Nürnberg - Kommt im Gegenzug Ehelechner?



http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 02651.html
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von ICECOLD »

ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von ICECOLD »

Jonas Langmann nach Krefeld?

Marvin Tepper nach Iserlohn?






http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2767635
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von mirosikora11 »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:Dennis Endras nach Mannheim?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del ... nheim.html
Das Gerücht ist aber nicht wirklich neu.
Unrasiert und fern der Heimat
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von ICECOLD »

Tyler von der DEG nach Köln als Ersatz für Matt Pettinger?
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von IceDragon67 »

ICECOLD hat geschrieben:Tyler von der DEG nach Köln als Ersatz für Matt Pettinger?
Seit wann entscheidet dieses Amateurblatt, welcher (mögliche) Neuzugang welchen Abgang ersetzt?
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Spielerwechsel Gerüchte 12/13

Beitrag von ICECOLD »

Michael Hackert
Es soll noch interessierte Klubs geben. Unter anderem neben einem anderen Südklub auch der EHC München. Auch Düsseldorf soll interessiert sein..


http://www.eishockey-magazin.de/falken- ... hives/1366
Antworten