DEL im Free TV

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: DEL im Free TV

Beitrag von the boss »

jetzt hat del.org auch 5 Spiele :!:

das Spiel im Dezember gegen Düsseldorf war vorher glaube ich Schwennigen-Augsburg oder so
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: DEL im Free TV

Beitrag von ICECOLD »

the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: DEL im Free TV

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL im Free TV

Beitrag von LInsoDeTeh »

Halb Off-Topic:
Falls noch jemand die Highlights und Re-Lives der vergangenen Saison sehen möchte (ServusTV hat seinen DEL-Themenbereich auf der Website ja bereits entfernt), hier gibt es alles komplett bei Laola:
http://www.laola1.tv/partner/v4player/i ... enu3=17212
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Baiano »

Und Dienstag kommen endlich die Infos zur Telekom :)
cantho222
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 20.06.2008, 11:50

Re: DEL im Free TV

Beitrag von cantho222 »

@Baiano Hast du eine Quelle? Habe im Telekom Forum gelesen, dass es der 11.8 wäre...
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Baiano »

cantho222 hat geschrieben:@Baiano Hast du eine Quelle? Habe im Telekom Forum gelesen, dass es der 11.8 wäre...

Laut dieser Seite soll es morgen eine PK von 11-12 Uhr geben:

https://www.derschiefen.de/del-uebertra ... ahlst.html
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Baiano »

NRW Hockey:
Die #Eishockeynews berichtet dass das Angebot von #TelekomEishockey für nicht Telekom Kunden im Monat 9,95€ bei einem Abonnement von 12 Monaten und 16,95€ für 30 Tage betragen. Für Telekom Kunden ist das Angebot für 24 Monate kostenfrei zubuchbar. Weitere Infos folgen bald. https://www.telekomeishockey.de
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Evo2k »

Nun auch offiziell auf der DEL Seite.
http://www.del.org/de/news/2016/08/tele ... 4971-.html
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: DEL im Free TV

Beitrag von the boss »

nicht nur alle Highlights werden in der Mediathek abrufbar sein, sondern sogar JEDES Spiel im RE-Live

Top :)
KANN ICH BEREITS GEZEIGTE SPIELE NOCHMAL ANSEHEN?

JA, ALLE SPIELE UND HIGHLIGHTS DER AKTUELLEN SAISON STEHEN IN DER ENTERTAIN UND ENTERTAINTV MEDIATHEK, AUF DER WEBSITE WWW.TELEKOMEISHOCKEY.DE SOWIE IN DEN APPS FÜR SMARTPHONE, TABLETS UND SMARTTV ZUR VERFÜGUNG.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Eismurmel »

Damit bin ich seeeeeehr zufrieden. Als Telekomkunde alles gratis ud was in zwei Jahren ist werden wir sehen. Und ansonsten mußte man für laola1 genausoviel bezahlen,

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: DEL im Free TV

Beitrag von harkonnon »

Eismurmel hat geschrieben:Damit bin ich seeeeeehr zufrieden. Als Telekomkunde alles gratis ud was in zwei Jahren ist werden wir sehen. Und ansonsten mußte man für laola1 genausoviel bezahlen,
Für Entertain und EntertainTV Kunden ist TELEKOM EISHOCKEY dauerhaft kostenfrei.
Da Entertain bislang auch 5 Euro/Monat kostet, kann ich mir denken wie die Entscheidung in der Regel ausfallen wird. Und worauf die Telekom mit der Preisgestaltung abzielt.

Ok als Entertain Kunde kann ich natürlich mit der Nachricht erst mal prima leben.
Aber bei dem rosa Riesen ist eine gesunde Skepsis natürlich immer angebracht.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Miez »

In unserem Haushalt in Kiel leben ein Haie- und ein Eisbärenfan. Das Angebot der Telekom erscheint uns SEHR fair und sie hat uns damit nun als neuen Kunden gewonnen. wir werden auch bzgl. Festnetz und DSL umsteigen.
Seriously, I have a thing for goalies.
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: DEL im Free TV

Beitrag von ICECOLD »

Neue Gesichter bei ServusTV.
Das Expertenteam mit Claus Dalpiaz, Gary Venner und Sascha Tomanek wird vom Villacher Philipp Pinter, VSV-Legende Gert Prohaska und dem früheren DEL-Mann und "Twitter-Minister" Rick Goldmann ergänzt. Kommentiert werden die Spiele von Sebastian Schwele und Martin Pfanner. Als Moderatoren sind Andrea Schlager, Andreas Gröbl und Florian Rudig im Einsatz. Der Field Reporter für die Interviews auf dem Eis heißt einmal mehr Marc Brabant. Auch VSV-Hallensprecher Joschi Peharz wird "Field-Reporter".

http://www.kleinezeitung.at/sport/eisho ... I?from=rss

Bedeutet das, dass die nicht mehr die Spiele der DEL und der Nationalmannschaft kommentieren.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Sharkai »

Also Schwele hat auch die letzten Jahre schon Spiele der EBEL kommentiert, da würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen. Vor allem bei der Heim-WM kann Sport1 einfach nicht auf die beiden verzichten, es gibt sonst einfach niemanden hierzulande, der das ähnlich emotional rüberbringen würde.

Außerdem sind die nationalen Meisterschaften zur WM ja sowieso alle beendet. Was die DEL-Übertragungen angeht, könnte ich mir leider schon vorstellen, dass wir desöfteren Peter Kohl und diesen jungen Franz ?! (hat auch schon bei Olympia 2014 kommentiert) hören werden...
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: DEL im Free TV

Beitrag von apedick »

Peter Kohl muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Der war gestern Abend schon wieder eine Katastrophe. Was der über die 60 Minuten Spielzeit immer einen Müll redet.....Grausam.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Baiano »

Gogulla hat gestern laut Kohl auch gespielt :lol:
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: DEL im Free TV

Beitrag von apedick »

Da hatte ich wohl schon den Ton aus :lol:
Immer diese ganzen Anekdoten, die er während der gesamten Spieldauer von sich gibt, anstatt das aktuelle Spielgeschehen zu kommentieren, sind einfach unerträglich. Wenn man sich dazu im Vergleich mal die Kommentatoren aus der NHL anhört....das sind keine Welten, das sind schon ganze Galaxien an Qualitätsunterschied. :roll:
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL im Free TV

Beitrag von LInsoDeTeh »

Das ist aber auch nicht zu vergleichen, weil in den USA Sportkommentatoren grundsätzlich so kommentieren, dass das Ganze auch per Radio mitverfolgt werden kann. Deswegen wird da wesentlich mehr das Spielgeschehen beschrieben.
Das würde ich in Deutschland aber nicht haben wollen. "Eriksson passt zu Müller, der wieder zu Eriksson, der einen langen Pass auf Gogulla"... Das sehe ich doch selbst, das braucht er mir nicht auch noch sagen. Dem Durchschnitts-Ami muss man ja erklären, was er da gerade sieht, aber hier doch nicht. Klar, die Anekdoten speziell von Kohl und einigen anderen Konsorten sind schon abenteuerlich, aber Goldmann und Co, die auch mehr drumrum erzählen, höre ich sehr gerne, weil es eben auch viele Hintergrundinfos gibt. Da gefällt mir der Kommtentierungsstil hier besser, als in Übersee.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Sharkai »

Kann irgendjemand diesem Vollidioten Kohl endlich mal erklären, dass es keine "absichtliche Spielverzögerung" gibt?! Jedes Mal, wenn der Puck aus dem Verteidigungsdrittel über´s Glas geht, geht er zunächst nicht richtig darauf ein. Erst wenn er dann eingeblendet bekommt, dass der Spieler auf die Strafbank fährt, dämmert ihm, dass da ja was gewesen ist und dann spricht er davon, dass die Schiris die Aktion als absichtlich einstufen...

Er rafft es einfach nicht, dass Puck über´s Glas immer 2 Minuten sind und das natürlich niemand jemals absichtlich macht! Warum sollte man auch?! Regt mich einfach nur auf so viel dummes Gelaber und dann auch noch Geld dafür zu kassieren :twisted:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Sharkai »

Eisbären-Fans in Richtung Lulea-Spieler wegen der vielen Strafzeiten:

"Eure Mütter ziehen LKW, auf DSF... die ganze Nacht, von 12 bis 8" .... lalalalala usw.

Peter Kohl in dem Moment:

"Tolle Stimmung hier heute, macht richtig Spaß!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Miez »

Die Halle ist in Berlin am lautesten, wenn das gesungen wird...
Ich fand das gegen eine ausländische Mannschaft eher suboptimal, da die das - nicht nur sprachlich - sicherlich nicht mal verstehen, aber die Eisbären-Fans feiern sich auf diesen Gesang immer tierisch. ;) Ich kann mir also schon vorstellen, dass die allgemeine Stimmung in der Halle ganz gut war.
Seriously, I have a thing for goalies.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: DEL im Free TV

Beitrag von Sharkai »

Es ging auch gar nicht darum, ob die Stimmung gut war oder nicht...

Der Gesang galt auch nicht wirklich dem gegnerischen Team, sondern war der Tatsache geschuldet, dass Sport 1 (ehemals DSF) übertragender Sender war. Genau aus diesem Grund find ich´s schon amüsant, wenn dann der Kommentator darauf eingeht ;)
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: DEL im Free TV

Beitrag von ICECOLD »

DEL auf SPORT1 mit Goldmann und Co.

http://www.sport1.de/eishockey/del/2016 ... live-im-tv

Doppelverdiener ;)
Bei Servus TV ist Rick Goldmann und Sebastian Schwele für die EBEL-Spiele auch aktiv.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: DEL im Free TV

Beitrag von old17 »

Kurze Frage: ich habe auf meinem Samsung TV gerade mal nach der App für Telekom Eishockey gesucht. Nix gefunden, nur die Telekom Basketball App. Gibt es die EH App noch nicht ?
Antworten