DEL TV

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: DEL TV

Beitrag von intersection »

Was ich viel erschreckender finde (die Qualität ist bei mir genau so gut wie vorher auch), ist der Kommentar! Guckt euch mal das Straubing-Köln-Spiel von gestern da an: 1. sagt der Kommentator, dass Philipp Gogulla mit der Nummer 27 (!) vor dem Tor den Puck nicht wegbekommt (entweder er meint Lavallée oder er verwechselt Gogullas Nummer), 2. sagt er, dass Stephens das Tor macht zum 1:1, obwohl sogar Gogulla eingeblendet wird und man deutlich die Rückennummer erkennt und 3. sagt er am Ende ZWEI Mal hintereinander, dass Ingolstadt Pech hat bzw. Ingolstadt den Goalie raus nimmt! Ist ja klar, wir haben Freitag gegen Ingolstadt gespielt und am Sonntag auch :-P Habe nru darauf gewartet, dass er sagt, wir spielen am DI zu Hause gegen Ingolstadt live in der ARD :-P
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: DEL TV

Beitrag von stephane22 »

Die schlechtere Bildquälität ist mir auch aufgefallen, genauso wie Fehler beim Kommentieren.
Er hat ja genügend Zeit für den Kommentar, da dürfen diese grobe Schnitzer nicht vorkommen.
BTW: Der Kommentator ist der von der letzten Saison.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: DEL TV

Beitrag von IceDragon67 »

Das mit dem Bild finde ich zwar blöd, aber nicht so schlimm wie die miese Ton-Qualität.
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: DEL TV

Beitrag von Red Baron »

Anscheinend findet man im "Archiv" nur noch die Spiele aus der letzten Saison.
Oder weiß jemand von Euch, wo Spiele aus den vorherigen Spielzeiten zu finden sind? Fände es schade, wenn die weg wären...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: DEL TV

Beitrag von IceDragon67 »

Red Baron hat geschrieben:Anscheinend findet man im "Archiv" nur noch die Spiele aus der letzten Saison.
Oder weiß jemand von Euch, wo Spiele aus den vorherigen Spielzeiten zu finden sind? Fände es schade, wenn die weg wären...
Wenn sie nicht im Archiv sind, sidn sie natürlich nicht mehr zu finden. ;)
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: DEL TV

Beitrag von meandso »

Bei mir ist das Bild eigentlich sehr gut. Aber irgendwie kommen ab und an einfach so sekunden (auch mal länger als 10) ein schlechtes bild inkl. schlechter sound. deltv.org war definitv besser, wobei der kommentar da auch schon oft echt daneben war.^^
Antworten