Beitrag von Sport Inside (WDR) 5.9.2011

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Beitrag von Sport Inside (WDR) 5.9.2011

Beitrag von Mäces4ever »

Jupp67 hat geschrieben:Zum anderen ist mir bekannt, dass viele Vereine für die Spieler eine Ausfall- oder Unfallversicherung abgeschlossen haben. Auch hier kann man drei Monate die Beiträge sparen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte dem Spieler in der Zeit etwas passieren, dann würde die Versicherung ja nicht einspringen. Klar ist das in der Sommerpause nicht so schlimm, da man ja mehr Zeit hat um sich um einen neuen Spieler zu kümmern, aber ich glaube nicht, dass ein Club so ein Risiko eingehen will.
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Beitrag von Sport Inside (WDR) 5.9.2011

Beitrag von HAILIFE »

@ Jupp: Nicht ganz richtig, aber für diese Situation stimmt es....

wenn man länger gearbeitet hat, dann hat man auch mal 18 oder 24 Monate Anrecht, aber wie gesagt, auf Eishockeyspieler trifft das seltenst zu.
Antworten