Trikots 2011/2012

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Trikots 2011/2012

Beitrag von IceDragon67 »

Zwar etwas früh, aber die ersten sind ja bereits präsentiert.

Die Iserlohner finde ich nicht schlecht, das weiße weiß mir zu gefallen. Leider wir jedes Jahr komplett mit Werbung zugepflastert, so dass das Trikot vollkommen an Ausdruckskraft verliert. Sehr schön dagegen Platz 2. beim Trikotwettbewerb der Ingolstädter, aber eben nur Platz 2.

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3811
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1634
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von Pawny »

Was hat dieser Löwendrache auf dem Ingolstädter "3.Trikot?" zu suchen?
Handelt es sich hierbei um das Ingolstädter Wappentier?
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von mojo »

Pawny hat geschrieben:Was hat dieser Löwendrache auf dem Ingolstädter "3.Trikot?" zu suchen?
Handelt es sich hierbei um das Ingolstädter Wappentier?
Treffer, das ist der "Panther" aus dem Stadtwappen.
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von Elliott1267 »

Sonst fand ich die Iserlohner recht häßlich....
Aber diesmal... OK.
Besonders das rote weiß zu gefallen... Hat was.

Ingos.... mal schauen, wie die anderen werden... Ich finde Platz 3 ganz gut.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von IceDragon67 »

Schön, schön! Das Heimtrikot der Düssis scheint festzustehen.

http://deg.pironet-ndh.com/fanshop/stor ... 003&scat=8
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von mirosikora11 »

IceDragon67 hat geschrieben:Schön, schön! Das Heimtrikot der Düssis scheint festzustehen.

http://deg.pironet-ndh.com/fanshop/stor ... 003&scat=8
Sind absolut gelungen.
Farblich top, der Schlossturm als Wahrzeichen der Stadt ist eine Alternative zur allseits ausgelutschten Skyline und das Logo auf Brusthöhe (analog zu Fußball-Trikots) gefällt mir eh viel lieber als ein viel zu großes Logo auf dem Sixpack.

Da liegt die Messlatte für unsere Leibchen nicht gerade niedrig. :?
Unrasiert und fern der Heimat
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von meandso »

Düsseldorf gesamt sowie Berlins auswärts trikot ( welches mich an unser auswärts Trikot von letztem Jahr erinnert ) finde ich Sehr gelungen. das legt die Messlatte wirklich nicht grad niedrig.
bin generell mal auf unsere gespannt, wann die veröffentlicht werden.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von IceDragon67 »

meandso hat geschrieben:Düsseldorf gesamt sowie Berlins auswärts trikot ( welches mich an unser auswärts Trikot von letztem Jahr erinnert ) finde ich Sehr gelungen. das legt die Messlatte wirklich nicht grad niedrig.
bin generell mal auf unsere gespannt, wann die veröffentlicht werden.
Es sind aber noch gar nich alle DEG-Trikots vorgestellt worden. ;) Die Berliner Jerseys finde ich alle recht einfallslos.

Und da unsere immer Anfang August vorgestellt werden, wird es nunmehr nicht mehr so lange dauern. ;)
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von René »

Die restlichen DEG-Trikotdesigns findet ihr hier @ viewtopic.php?f=12&t=2429 ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von IceDragon67 »

René hat geschrieben:Die restlichen DEG-Trikotdesigns findet ihr hier @ viewtopic.php?f=12&t=2429 ;)
Mir stellt sich die Frage, inwiefern die Fans etwas verändern konnten, und warum dann bislang nichts verändert wurde. Naja, warten wir eben die offizielle Präsentation ab.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von Olga »

Also die Trikots der Bärliner finde ich ebenfalls total einfallslos und absolut nichtssagend. Die sind für mich persönlich jetzt keine Messlatte für andere Vereine.

Das der DEG sähe wirklich ganz schick aus. Wenn dieses hässliche Gelb nicht dabei wäre, dafür ein anderes Logo, ein anderes Wahrzeichen... ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von IceDragon67 »

Olga hat geschrieben:Das der DEG sähe wirklich ganz schick aus. Wenn dieses hässliche Gelb nicht dabei wäre, dafür ein anderes Logo, ein anderes Wahrzeichen... ;)
Wenn das rot weg wäre, sodass es einfach nicht nach Düsseldorf aussieht... :lol:
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von René »

Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von IceDragon67 »

Die Straubinger sehen ja schick aus, nur warum kriegen sie es nie hin, die mal vernünftig zu präsentieren?

Die "Felle" der wolfsburger finde ich erschreckend langweilig, lieblos und ohne Idee. Am ehestes könnte ich mich mit dem schwarzen anfreunden, was allerdings auch alles andere als kreativ und neu ist. Abgekupfert eben.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von IceDragon67 »

Die Trikots der neuen Saison finde ich bislang recht einfalls- und ideenlos, meine speziellen Freunde knüpfen da nahtlos an. Das weiße Auswärtsjersey mag mir aufgrund der Farbkombination noch halbwegs gefallen, das blaue Heimtrikot ähnelt dem letztjährigen zu sehr und beweist, dass man sich da wohl sehr wenig Gedanken gemacht hat. Das rote Alternativjersey überzeugt durch schlichtes Design, was durch das rot auf dem sicherlich toll aussieht, aber die Macher waren dieses Jahr wohl doch mehr mit anderen Dingen beschäftigt.

Wer schonmal gucken möchte, kann dies hier: http://www.adler-mannheim.de/forum/view ... hp?t=11155 (irgendwo unten im Thread), ansonsten später auch auf der offiziellen Homepage.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von Olga »

Ich frage mich ja ernsthaft was das Ding auf dem roten Jersey sein soll bei den Adlern. Hat das Michelinmännchen versucht sich durch eine Triangel zu quetschen? Ist das eine Art fliegende Untertasse in Anlehnung an das Ufo auf dem Felde? Oder ist es gar ein auf die Spitze gestellter, stilisierter Hundehaufen? Ich weiß es nicht. Und haben alle "MA" auf dem Trikot stehen, oder gibt es auch "PA" und "JOHN-BOY", "JIM-BOB" und Co? ;) Aber die anderen beiden Trikots finde ich ganz in Ordnung.

Das orangefarbene von Wob ist aber... :? nich' schön. Okay, ich mag auch nicht so wirklich orange, aber trotzdem...

Straubing sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Mal gucken wie das alles so live wirkt.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Olga hat geschrieben:Und haben alle "MA" auf dem Trikot stehen...
Yoo, MA ist im allgemeinen die Abkürzung für MüllAbfuhr! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von mojo »

Nürnberger Trikots

Mir gefallen die. Nicht so viel schnickischnacki.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von IceDragon67 »

mojo hat geschrieben:Nürnberger Trikots

Mir gefallen die. Nicht so viel schnickischnacki.
Sind allerdings seit drei Jahren nahezu dieselben. Da darf es zur Abwechslung gerne mal etwas mehr sein.
rob68
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2011, 15:14
Wohnort: block 218

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von rob68 »

Am Besten sehen meiner Meinung nach die Trikots aus der Lebkuchenstadt aus. Schlicht und Elegant wie jedes Jahr, aber der Designer hat seit 3 Jahren Urlaub! :)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von IceDragon67 »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:
Olga hat geschrieben:Und haben alle "MA" auf dem Trikot stehen...
Yoo, MA ist im allgemeinen die Abkürzung für MüllAbfuhr! ;)
Mieses Arschloch...
19Sharky91
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 03.02.2011, 14:19

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von 19Sharky91 »

Die neuen Trikots der Augsburger Panther

http://www.aev-panther.de/news_news,-Di ... d,738.html

Wird man sich erstmal dran gewöhnen müssen die Panther nächste Saison meistens in Rot-Weiß zu sehen
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von IceDragon67 »

19Sharky91 hat geschrieben:Die neuen Trikots der Augsburger Panther

http://www.aev-panther.de/news_news,-Di ... d,738.html

Wird man sich erstmal dran gewöhnen müssen die Panther nächste Saison meistens in Rot-Weiß zu sehen
Design ist ganz cool, farblich allerdings etwas verkehrt. :lol:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots 2011/2012

Beitrag von IceDragon67 »

Das Heimtrikot der Freezers sieht sehr gut aus, das Auswärtsjersey würde ich dann doch lieber erstmal im Normalzustand sehen.

http://www.hamburg-freezers.de/index.php
Antworten