DEL-PLAYOFF´S 2011

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
melmcp
Schüler - Hai
Beiträge: 138
Registriert: 21.05.2008, 09:50

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von melmcp »

... schlechte Verlierer, das fängt beim Trainer an und hört bei den Fans auf ... unglaublich
Zuletzt geändert von melmcp am 19.04.2011, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von KartenHai »

IceDragon67 hat geschrieben:Ein wenig schade nur, dass Wolfsburg´s tolle sportliche Saison nun durch diese unschönen Aktionen ins Abseits gestellt werden.
Zum Beispiel die Sprechchöre "Sch... Betrüger", während die Bärliner den Pokal in die Höhe stemmen... unglaublich.
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von John Kerry »

mirosikora11 hat geschrieben:Ui, da kommen ja böse Erinnerungen an unser Finale 2008 hoch:

Damaliger Meisterschaftstorschütze: F. Busch :twisted:

Aktueller Meisterschaftstorschütze: F. Busch ;)
Zum Glück nicht. Dem Konstantin Braun kann man das wenigstens wirklich gönnen. Halt einer der Sympathieträger der WM im letzten Jahr.
Glückwunsch in die Hauptstadt und dem Felle einen schönen Ruhestand, er wird doch wohl sein Versprechen nicht brechen...
Was war? Was ist? Was wird!!!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von mirosikora11 »

Man kann als Spieler und Fans enttäuscht sein. Alles gestattet.
Aber was die WOB's da gerade abziehen, habe ich in 26 Jahren Eishockey-Fandasein noch nicht erlebt.
Das ist mit UNFAIR noch unzutreffend beschrieben.
Das ist widerlich und abstoßend.

Das sind ganz, ganz schlechte Verlierer!
Unrasiert und fern der Heimat
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

mirosikora11 hat geschrieben:Man kann als Spieler und Fans enttäuscht sein. Alles gestattet.
Aber was die WOB's da gerade abziehen, habe ich in 26 Jahren Eishockey-Fandasein noch nicht erlebt.
Das ist mit UNFAIR noch unzutreffend beschrieben.
Das ist widerlich und abstoßend.

Das sind ganz, ganz schlechte Verlierer!
Jetzt macht mich nicht heiß und lasst mich dann dumm sterben....was treiben die WOBs noch,
ausser den peinlichen Schieber,Betrüger-Rufen?!?!

Dank im Voraus
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von Hai Five »

Den Fans unterstelle ich nichtmal schlechte Verlierer zu sein, zumindest keine schlechteren als alle anderen Fans, denn niemand verliert gern. Außerdem haben die Niedersachsen gar nicht genug Emotionen, um richtig schlechte Verlierer sein zu können.
Das ist eher mangelnder Sachverstand und mangelnde Eishockey-Erfahrung. Da schiebt man's halt mal locker auf die Schiris und kann damit sein Gewissen beruhigen. (Bei uns werden auch oft die Schiris für Dinge verantwortlich gemacht, ist ja teils auch gerechtfertigt, aber ich denke, wenn man gerade eine Meisterschaft verlroen hat, dann hätte man bei uns anderes zu tun als die Schiedsrichter dafür verantwortlich zu machen, das will ich damit sagen.)


Pavel Gross' Interview ist dafür erstaunlich sachlich und auch fair. Immerhin ein ordentliches Bild zum Schluss abgegeben...
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von HAILIFE »

Lentstraßen-Bambini hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:Man kann als Spieler und Fans enttäuscht sein. Alles gestattet.
Aber was die WOB's da gerade abziehen, habe ich in 26 Jahren Eishockey-Fandasein noch nicht erlebt.
Das ist mit UNFAIR noch unzutreffend beschrieben.
Das ist widerlich und abstoßend.

Das sind ganz, ganz schlechte Verlierer!
Jetzt macht mich nicht heiß und lasst mich dann dumm sterben....was treiben die WOBs noch,
ausser den peinlichen Schieber,Betrüger-Rufen?!?!

Dank im Voraus
"So ne Scheiße ham wir nicht verdient" gerufen, etc.

Macht man einfach nicht...
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von meandso »

-Pfeiffkonzert und Sch.. Betrüger rufe beim hochheben des Pokals...
- Diese Scheisse, habn wir nicht verdient rufe bei medallienvergabe der Berliner usw...

Unfassbar unsportlich... Umsomehr freue ich mich im nachhinein für Berlin.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von Südwesthai »

Glückwunsch nach Berlin. Mit einem Sweep hat wohl niemand gerechnet, am wenigsten die bis dahin dominanten Wolfsburger.

Was in WOB gerade abgeht ist ganz arm. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Dafür nur fassungsloses Kopfschütteln. Und bei uns haben sich manche über vereinzelte Pfiffe nach dem Finale 2008 aufgeregt.

Trotzdem Glückwunsch auch nach WOB für eine tolle Saison. Am Ende waren die Bären aus der Hauptstadt einfach effektiver und haben zurecht gewonnen. Hoffentlich kommt dadurch etwas Geld in die Kasse. Dann können sie den Fans T-Shirts spenden. Die sind ja alle obenrum nackt. :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
melmcp
Schüler - Hai
Beiträge: 138
Registriert: 21.05.2008, 09:50

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von melmcp »

Egal wie enttäusct man ist, aber ich habe es noch nie erlebt, dass der Meister ausgepfiffen wurde ... und ich gehe auch schon mehrere Jahrzehnte zum Eishockey
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von HAILIFE »

Hai Five hat geschrieben:Den Fans unterstelle ich nichtmal schlechte Verlierer zu sein, zumindest keine schlechteren als alle anderen Fans, denn niemand verliert gern. Außerdem haben die Niedersachsen gar nicht genug Emotionen, um richtig schlechte Verlierer sein zu können.
Das ist eher mangelnder Sachverstand und mangelnde Eishockey-Erfahrung. Da schiebt man's halt mal locker auf die Schiris und kann damit sein Gewissen beruhigen. (Bei uns werden auch oft die Schiris für Dinge verantwortlich gemacht, ist ja teils auch gerechtfertigt, aber ich denke, wenn man gerade eine Meisterschaft verlroen hat, dann hätte man bei uns anderes zu tun als die Schiedsrichter dafür verantwortlich zu machen, das will ich damit sagen.)


Pavel Gross' Interview ist dafür erstaunlich sachlich und auch fair. Immerhin ein ordentliches Bild zum Schluss abgegeben...
Schlechter Journalismus...oder habe ich die Frage wieso er beim Shakehands gefehlt hat verpasst? Da kann er noch so fair antworten^^
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von Hai Five »

HAILIFE hat geschrieben:
Hai Five hat geschrieben:Den Fans unterstelle ich nichtmal schlechte Verlierer zu sein, zumindest keine schlechteren als alle anderen Fans, denn niemand verliert gern. Außerdem haben die Niedersachsen gar nicht genug Emotionen, um richtig schlechte Verlierer sein zu können.
Das ist eher mangelnder Sachverstand und mangelnde Eishockey-Erfahrung. Da schiebt man's halt mal locker auf die Schiris und kann damit sein Gewissen beruhigen. (Bei uns werden auch oft die Schiris für Dinge verantwortlich gemacht, ist ja teils auch gerechtfertigt, aber ich denke, wenn man gerade eine Meisterschaft verlroen hat, dann hätte man bei uns anderes zu tun als die Schiedsrichter dafür verantwortlich zu machen, das will ich damit sagen.)


Pavel Gross' Interview ist dafür erstaunlich sachlich und auch fair. Immerhin ein ordentliches Bild zum Schluss abgegeben...
Schlechter Journalismus...oder habe ich die Frage wieso er beim Shakehands gefehlt hat verpasst? Da kann er noch so fair antworten^^

Falls ich dich richtig verstanden habe: Er wurde nicht darauf angesprochen, dass er gefehlt hat, von daher ging in diese Richtung gar keine Äußerung. Er hat lediglich den Berlinern gratuliert, gesagt sie seien die bessere Mannschaft egwesen, gut gecoached usw.
Natürlich ist das nicht zu entschuldigen und charakterlos, aber er hat im Interview versucht zu retten was möglich ist...
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Mann Mann Mann, dass ich mich mal über einen Meistertitel der Eisbären "freuen" würde, dass hätte ich auch nicht gedacht! :mrgreen:

Herzliche Glückwünsche an den verdienten deutschen Meister!

Und was soll man zu Gross schon sagen? Für mich einer der größten Unsympathen der Liga, schon allein deshalb
ist mir ein Meister Berlin lieber, damit der Typ verliert.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von IceDragon67 »

In Süd-Frankfurt gehen die Beschwerden los:
Ich gönn es trotzdem keiner verwöhnten Eishockeymannschaft, die nicht weiß, wie es ist sich hoch in die DEL zu kämpfen. Nur weil se paar Meisterschaften gewonnen haben, sind sie nicht besser als alle anderen. Ich hätte es viel mehr Wolfsburg gegönnt - einfach weil se net alles hinnahergeschmissen bekommen haben
Sagenhaft! :lol:
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von Köllefornia »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Berlin. Sind echt super Typen in der Manschaft, wenn du die so reden hörst z.B. der Felle

Auch sportlich einwandfrei, schei** auf die Hauptrunde, wenn du das letzte Spiel gewinnst hast du alles richtig gemacht.

Zu Pavel und den Fans braucht man nicht mehr viel sagen. Habe eh nur die Berliner Fans feiern gehört :D
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von Hai Five »

Aaaah ne, die Monnemer sin schon geil :lol: :lol: :lol:


Die Berliner sind verwöhnt und wissen nicht, wie man sich in der Liga hocharbeitet; herrlisch :D
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von crosscheck »

mirosikora11 hat geschrieben:Ekelhaft:
Können wir den kommenden 2.Ligameister nicht gegen diesen Drissverein austauschen? :twisted:
Das wäre wohl Ravensburg, heutige 2.Spiel Sieg beim SERC in Overtime !
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von IceDragon67 »

IceDragon67 hat geschrieben:In Süd-Frankfurt gehen die Beschwerden los:
Ich gönn es trotzdem keiner verwöhnten Eishockeymannschaft, die nicht weiß, wie es ist sich hoch in die DEL zu kämpfen. Nur weil se paar Meisterschaften gewonnen haben, sind sie nicht besser als alle anderen. Ich hätte es viel mehr Wolfsburg gegönnt - einfach weil se net alles hinnahergeschmissen bekommen haben
Sagenhaft! :lol:
Meine Antwort: Deine antwort zeigt mir, dass du dich wohl nicht wirklich mit der Saison + den Playoff´s beschäftigt hast. Von daher...

Ihre Antwort: Ehm ne :D weil mir Mannheim eh stinkt ^.^

Soviel dazu...
Heute Morgen bekam ich eh schon voll das Breitbandprogramm im Zug.

1. Chris Lee ist Stürmer und wird nächste Saison bei den Adlern zwar unter Vertrag stehen, abwr in Heilbronn spielen.
2. Brathwaite wird Back-Up, der ist zu langsam.
3. Dietrich! Der soll weg! Der kam es aus so ´ner amerikanischen Juniorenliga und hat diese Saison bei uns seine ersten Profispiele gemacht. Warum war der letztes Jahr eigentlich bei der WM dabei?
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von Svenä »

IceDragon67 hat geschrieben:... 3. Dietrich! Der soll weg! Der kam es aus so ´ner amerikanischen Juniorenliga und hat diese Saison bei uns seine ersten Profispiele gemacht. Warum war der letztes Jahr eigentlich bei der WM dabei?...
nicht ernsthaft? :lol:

die andern zwei punkte sind natürlich auch sagenhaft, aber da mir dietrich besonders in der nationalmannschaft sehr gut gefällt finde ich den punkt besonders absurd...
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von Fussel »

melmcp hat geschrieben:Egal wie enttäusct man ist, aber ich habe es noch nie erlebt, dass der Meister ausgepfiffen wurde ... und ich gehe auch schon mehrere Jahrzehnte zum Eishockey
2008 haben leider auch einige Kölner die Berliner ausgepiffen, allerdings nicht in dem Maße wie gestern die Wolfsburger. War schon ne Nummer.

Glückwunsch nach Berlin, wer ne Serie mit 3:0 gewinnt, hat den Titel auch verdient. Wobei man sagen muss, dass Wolfsburg keinesfalls schlechter war. Berlin einfach nur unfassbar effektiv.

Worüber man auch nochmal reden sollte, wären wie immer unsere Herren Schiedsrichter. Das Spiel gestern kann ich nicht beurteilen (nur die Siegerehrung gesehen) aber was teilweise in den PO gepfiffen wurde (und zwar gegen ALLE Mannschaften, Berlin ist nicht Meister wegen den Schiri's) sollte der DEL zu denken geben. Aber eine Reaktion wäre wohl zuviel des guten...
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von iiivan »

So:
1. Berlin als abgezocktere Mannschaft hat verdient gewonnen
2. die sympatischere Mannschaft hat verloren (bei den Eisbären laufen mir zu viel Typen rum, die ich absolut megaunsympatisch finde)
3. die Neidhammel hier im Forum können sich beruhigt zurücklehnen, die Eisbären sind Meister,
wobei ich nicht ganz klar komme mit der Argumentation. WOB kriegt ich glaube 4 Mio. von VW. Berlin kriegt ich glaube 7 Mio. von Anschutz. Also da ist mir der deutsche Konzern - genau wie Hopp - schon lieber, wenn er sein Geld in den einheimischen Sport steckt. Berlin mit seinen Zepps, Mullocks, Friesens usw. als Deutsche, na ja. Ich glaub, wir würden jedenfalls nicht nein sagen, wenn VW unsere Haie sponsern wollte. Aber das wäre ja dann Tradition!!?? Und 14000 Zuschauer zusammenzukriegen bei 3 Mio. Einwohnern ist auch nicht so schwer.
Schönen Sommer
Hai-Power

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von Hai-Power »

Fussel hat geschrieben: 2008 haben leider auch einige Kölner die Berliner ausgepiffen, allerdings nicht in dem Maße wie gestern die Wolfsburger. War schon ne Nummer.
Wir sind Kölner und dürfen DAS...
iiivan hat geschrieben:3. die Neidhammel hier im Forum können sich beruhigt zurücklehnen, die Eisbären sind Meister,
wobei ich nicht ganz klar komme mit der Argumentation. WOB kriegt ich glaube 4 Mio. von VW. Berlin kriegt ich glaube 7 Mio. von Anschutz. Also da ist mir der deutsche Konzern - genau wie Hopp - schon lieber, wenn er sein Geld in den einheimischen Sport steckt. Berlin mit seinen Zepps, Mullocks, Friesens usw. als Deutsche, na ja. Ich glaub, wir würden jedenfalls nicht nein sagen, wenn VW unsere Haie sponsern wollte. Aber das wäre ja dann Tradition!!?? Und 14000 Zuschauer zusammenzukriegen bei 3 Mio. Einwohnern ist auch nicht so schwer.
Schönen Sommer
Wenn die Kölner Haie nicht Meister werden, wird in meinen Augen automatisch ein unsympathischer Club Meister.

Außer die Kölner Haie finde ich jeden Club scheiße...
Manche Clubs sind auf der "Scheiße-Skala" eben weiter oben und manche weiter unten angesiedelt...

Es ging also lediglich um die Frage:
Welchem unsympathischen Club gönnt man die Meisterschaft auf gar keinen Fall...In meinem Fall waren dies das Dorf sowie der Plastik-Club
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von meandso »

iiivan hat geschrieben:
3. die Neidhammel hier im Forum können sich beruhigt zurücklehnen, die Eisbären sind Meister,
wobei ich nicht ganz klar komme mit der Argumentation. WOB kriegt ich glaube 4 Mio. von VW. Berlin kriegt ich glaube 7 Mio. von Anschutz. Also da ist mir der deutsche Konzern - genau wie Hopp - schon lieber, wenn er sein Geld in den einheimischen Sport steckt. Berlin mit seinen Zepps, Mullocks, Friesens usw. als Deutsche, na ja. Ich glaub, wir würden jedenfalls nicht nein sagen, wenn VW unsere Haie sponsern wollte. Aber das wäre ja dann Tradition!!?? Und 14000 Zuschauer zusammenzukriegen bei 3 Mio. Einwohnern ist auch nicht so schwer.
Schönen Sommer
Naaaaaaajaa....Blaue Farbe vergessen wa? ;)
Und was willst du eigentlich sagen mit "Mullocks, Friesens und Zepps? Haben wir keinen Classen, Breitkreuz, hatten wir keinen Card? Wir haben sie auch angenommen... Und mal auf nen anderen Sport zukommen. Nur weil Özil, Khedira, Gomez, Klose, Podolski nicht in Deutschland geboren sind bzw Eltern anderer nationen haben, feierst du nicht wenn sie ein Tor schießen? Pff ;)
Hai-Power

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von Hai-Power »

meandso hat geschrieben: ....hatten wir keinen Card?....
Gerade Card wollen wir ganz schnell vergessen
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: DEL-PLAYOFF´S 2011

Beitrag von meandso »

Hai-Power hat geschrieben:
meandso hat geschrieben: ....hatten wir keinen Card?....
Gerade Card wollen wir ganz schnell vergessen
Ja, da gebe ich dir wohl recht. Aber es ging ja darum, das auch er eingedeutscht ist :)
Antworten