Sky Spiele

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Sky Spiele

Beitrag von meandso »

die ersten spiele stehn fest
Datum Sendebeginn Heimmannschaft Gastmannschaft
03.09.2010 20:15 Grizzly Adams Wolfsburg vs Hannover Scorpions
05.09.2010 19:00 EHC München vs Iserlohn Roosters
10.09.2010 20:15 DEG Metro Stars vs Adler Mannheim
12.09.2010 19:00 ERC Ingolstadt vs Eisbären Berlin
17.09.2010 20:15 Thomas Sabo Ice Tigers vs Kölner Haie
19.09.2010 19:00 Straubing Tigers vs Augsburger Panther




http://del.org/index.php?id=1315
#7Cooper_EC_Kassel
DNL - Hai
Beiträge: 204
Registriert: 28.03.2010, 16:47

Re: Sky Spiele

Beitrag von #7Cooper_EC_Kassel »

meandso hat geschrieben:die ersten spiele stehn fest
Datum Sendebeginn Heimmannschaft Gastmannschaft
03.09.2010 20:15 Grizzly Adams Wolfsburg vs Hannover Scorpions
05.09.2010 19:00 EHC München vs Iserlohn Roosters
10.09.2010 20:15 DEG Metro Stars vs Adler Mannheim
12.09.2010 19:00 ERC Ingolstadt vs Eisbären Berlin
17.09.2010 20:15 Thomas Sabo Ice Tigers vs Kölner Haie
19.09.2010 19:00 Straubing Tigers vs Augsburger Panther




http://del.org/index.php?id=1315
schade, hätte gerne das erste spiel geguckt, aber wir haben ja an dem tag auch nen heimspiel...

weiß jemand von euch, wann die anderen 4spiele im free tv gezeigt werden? :)
tripke meinte doch sowas..
hoffentlich wieder auf eurosport.. das war echt ne top veranstaltung
war das spiel berlin gegen mannheim :)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Sky Spiele

Beitrag von IceDragon67 »

Wird wie immer im Laufe der Saison irgendwann bekannt gegeben.

Bin ja mal gespannt, wie oft Spiele von Kassel gezeigt werden.
Matthias-K-S
Schüler - Hai
Beiträge: 93
Registriert: 13.01.2010, 21:14
Wohnort: Köln

Re: Sky Spiele

Beitrag von Matthias-K-S »

Wenn Kassel mitspielen darf, werden die wohl eine ähnliche Quote wie alle anderen Vereine bekommen, ansonsten werden sie wohl ihre Medienpräsenz einklagen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
#7Cooper_EC_Kassel
DNL - Hai
Beiträge: 204
Registriert: 28.03.2010, 16:47

Re: Sky Spiele

Beitrag von #7Cooper_EC_Kassel »

IceDragon67 hat geschrieben:Wird wie immer im Laufe der Saison irgendwann bekannt gegeben.

Bin ja mal gespannt, wie oft Spiele von Kassel gezeigt werden.
im vertrag von sky steht, dass jeder verein min 2 spiele live zu sehen sein muss...
aber mehr dann auch nicht^^
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Sky Spiele

Beitrag von IceDragon67 »

Im Vertrag steht überhaupt gar nichts, Sky ist noch nicht mal verpflichtet, jeden Verein einmal zu zeigen. Aber sie tun es freiwillig, deswegen waren sie pro Saison genau einmal in Duisburg, ansonsten wurde der Verein total boykottiert.
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: Sky Spiele

Beitrag von Hai Five »

Mich wundern die Sendezeiten arg :o Stimmen die ?!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Sky Spiele

Beitrag von meandso »

Jo, 20:30 freitags bully und 19:30 sonntags
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Sky Spiele

Beitrag von René »

#7Cooper_EC_Kassel hat geschrieben: weiß jemand von euch, wann die anderen 4spiele im free tv gezeigt werden? :)
tripke meinte doch sowas..
hoffentlich wieder auf eurosport.. das war echt ne top veranstaltung
war das spiel berlin gegen mannheim :)
Ich verstehe deine ganze Aussage nicht. Die anderen 4 Free-TV-Spiele? Wann kommt denn das erste? Weiter ist die Frage nicht "wann", sondern erstmal "ob" überhaupt - und die Frage kann dir noch keiner beantworten. Die Option dazu gibt es wie in jedem Jahr, es wird wie immer an der Knete hängen.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Sky Spiele

Beitrag von Südwesthai »

In der EHN von heute habe ich eben einen interessanten Satz gelesen:
Aufgrund der neuen Sendezeiten ist Sky nun auch in der Lage, in den Drittelpausen Höhepunkte aus anderen Stadien zu zeigen. Bislang ist dies aus sieben Hallen möglich
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Halle dazu gehört?
Ich hoffe, Sky ist nicht nur in der Lage dazu, sondern nutzt diese Möglichkeit auch intensiv. Das würde die Übertragung für mich wirklich voranbringen, wenn ich neben dem Livespiel in den Pausen auch die Höhepunkte anderer Hallen gezeigt bekomme.
#80 - Danke Robert!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Sky Spiele

Beitrag von IceDragon67 »

Dürften alle sein, die auch TV-Bilder produzieren. Denke daher, dass wir dabei sind.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sky Spiele

Beitrag von HAILIFE »

die ersten beiden Spiele hat Sky jeweils aus 2-3 Hallen gezeigt! Immer in den Drittelpausen und nach dem Spiel! Finde das ganz gut eigentlich! Allerdings ist die Qualität teilweise erschreckend mies...die Bilder aus Hannover am Sonntag waren nicht anzuschauen...
IcEhOcKeY_87

Re: Sky Spiele

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

köln ist leider nicht mehr dabei. darum auch keine bilder auf del tv vom sonntag und anscheinend auch nicht mehr im netcologne fantv im internet.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Sky Spiele

Beitrag von IceDragon67 »

Das hat mit del.tv nix zu tun, vom Sonntag werden dort nur zwei Spiele gezeigt.

Das mit dem NetCologne FanTV ist mir allerdings ein Rätsel und ärgerlich zugleich.
IcEhOcKeY_87

Re: Sky Spiele

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

die haie waren normalerweise immer direkt am nächsten tag zu sehen. und auch mehr als zwei spiele. freitag waren es ja auch vier spiele. es waren sogar schonmal sechs spiele.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Sky Spiele

Beitrag von IceDragon67 »

Die Haie waren normalerweise nicht automatisch am nächsten Tag zu sehen. Ich weiß auch nicht wo oder wie entschieden wird, was auf del.tv am nächsten Tag läuft. Aber man kann schon sagen, dass gewisse Vereine häufiger gezeigt werden.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Sky Spiele

Beitrag von Südwesthai »

EHN von heute hat geschrieben:Erstmals wird ein DEL-Spiel in 3D übertragen. Am 19. November zeigt der Sender das Spiel Kölner Haie gegen Adler Mannheim auf dem neuen 3D-Eventkanal. Das Spiel wird mit sieben 3D-Kameras präsentiert, wird aber auch im normalen TV-Format produziert
Jetzt kann man daheim genauso plastisch und drastisch mitleiden wie in der Arena ;)
#80 - Danke Robert!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Sky Spiele

Beitrag von harkonnon »

Südwesthai hat geschrieben:
EHN von heute hat geschrieben:Erstmals wird ein DEL-Spiel in 3D übertragen. Am 19. November zeigt der Sender das Spiel Kölner Haie gegen Adler Mannheim auf dem neuen 3D-Eventkanal. Das Spiel wird mit sieben 3D-Kameras präsentiert, wird aber auch im normalen TV-Format produziert
Jetzt kann man daheim genauso plastisch und drastisch mitleiden wie in der Arena ;)
und körperliche Schäden gibts evtl auch
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Sky Spiele

Beitrag von ICECOLD »

28.10.2010 20:15 Krefeld Pinguine - Grizzly Adams Wolfsburg in Sky Live

Außerdem ist der WDR da.
Machen Aufnahmen in der Fangaststätte und vom Spiel für eine Doku-Soap.
Hai-Power

Re: Sky Spiele

Beitrag von Hai-Power »

Sky übertragt das nächste Heimderby:

10.12.2010 20:15 Kölner Haie - DEG Metro Stars

http://del.org/index.php?id=1315

Das hat sicherlich Auswirkungen auf die Zuschauerzahl...
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Sky Spiele

Beitrag von gesichtsmoped »

Hai-Power hat geschrieben:Das hat sicherlich Auswirkungen auf die Zuschauerzahl...
..und die Erderwärmung und das Paarungsverhalten der Pinguine und so weiter und so weiter!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Sky Spiele

Beitrag von meandso »

Ich hasse Heimspiele die übertragen werden *g Vorteil: Nur 15min Pause ; - )
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Sky Spiele

Beitrag von IceDragon67 »

Aber dafür noch viermal Süd-Frankfurt, egal wie unattraktiv ist Paarung ist. :roll:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Sky Spiele

Beitrag von mirosikora11 »

Sky hat die nächsten Live-Spiele bekannt gegeben. Die Termine bis zum Haimderby (10.12.) wussten wir ja bereits. Aber die Spiele danach müssten neu sein. Dementsprechend sicherheitshalber mal alle Spiele in der Übersicht:

26.11.2010 20:15 Hannover Scorpions - Eisbären Berlin
28.11.2010 19:00 Adler Mannheim - Straubing Tigers
03.12.2010 20:15 DEG Metro Stars - Adler Mannheim
05.12.2010 19:00 Grizzly Adams Wolfsburg - Hannover Scorpions
10.12.2010 20:15 Kölner Haie - DEG Metro Stars
12.12.2010 19:00 Krefeld Pinguine - Iserlohn Roosters
17.12.2010 20:15 DEG Metro Stars - Eisbären Berlin
19.12.2010 19:00 Adler Mannheim - Augsburger Panther
23.12.2010 20:15 DEG Metro Stars - Grizzly Adams Wolfsburg
26.12.2010 19:00 Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
28.12.2010 20:15 Hannover Scorpions - EHC München
30.12.2010 20:15 DEG Metro Stars - Kölner Haie
02.01.2011 19:00 Krefeld Pinguine - Thomas Sabo Ice Tigers
05.01.2011 20:15 EHC München - Grizzly Adams Wolfsburg
07.01.2011 20:15 Eisbären Berlin - Augsburger Panther
09.01.2011 19:00 Hamburg Freezers - ERC Ingolstadt

Auffallend ist, dass Sky eine Vorliebe für Paarungen hat, die sie schon mal gezeigt haben (in dieser Saison wohlgemerkt):

DEG Metro Stars - Adler Mannheim
Grizzly Adams Wolfsburg - Hannover Scorpions
EHC München - Grizzly Adams Wolfsburg

Das Auswärtsderby kann ich mir also bequem vom Sofa aus anschauen. Wird die DEG nicht unbedingt freuen, da sicherlich auch noch andere Haie-Fans wie ich so denken werden.
Unrasiert und fern der Heimat
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Sky Spiele

Beitrag von rocketrider »

Und eine Vorliebe zu den Düsseldoofern haben Sie auch noch...

Fünf Spiele mit DEG Beteiligung, davon vier Heimspiele - tzetzetze, weiß niche was ich davon halten soll? :roll:
Antworten