EHC München

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Hardy Nilson
All Star - Hai
Trikot: Alternativ
Hardy Nilson
12

Re: EHC München

Beitrag von Hardy Nilson » 26.02.2019, 16:50

Sharkai hat geschrieben:
25.02.2019, 16:41
Jop ich bin fast froh, dass er zu RB München geht. Natürlich ist er grundsätzlich ein guter Spieler, aber wir kennen seine Schwächen am aller besten und ich denke bei 3 Jahren Vertrag, wird er in München schon ein kleiner Problemfall werden.

Meine Hoffnung ist dass er tatsächlich etwas Unruhe da reinbringen kann, allein schon weil er nicht die Premium-Eiszeit wie diese Saison bekommen wird :mrgreen:
Die Premium Eiszeit könnte in der Tat der springende Punkt sein. Das er ein Top Spieler ist wahrscheinlich einer der besten dürfte außer Frage stehen. Auch was er bei uns in den Jahren geleistet hat war schon Top..

Er soll andere Schwächen haben. Diese können wir nicht beurteilen weil von uns keiner in der Kabine ist.
Wenn er jetzt mit 32 nochmal einen Top Vertrag bekommt ist das für ihn Super...

Das er da nur wegen unserer Abfindung gespielt hat wusste doch auch jeder

Baiano
Profi - Hai
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Baiano
29

Beitrag von Baiano » 06.05.2019, 12:47

Sharkai
All Star - Hai

Beitrag von Sharkai » 06.05.2019, 18:42

War zu erwarten nach der für Münchener Verhältnisse peinlich harmlosen Offensive in den Playoffs. Roy ist ein richtig starker Vorbereiter, an seinen früheren NHL-Stats darf man ihn zwar nicht mehr messen, aber ich würde ihn als verspäteten Aucoin-Ersatz in München ansehen.

Dass er ähnlich floppt wie Stajan diese Saison glaube ich nicht, Stajan war in seiner Karriere nie wirklich effektiv vorne, Roy nimmt eine ganz andere Rolle ein. Könnte lustig werden zwischen Mannheim & München, noch lustiger wird´s wenn ein anderes Team beide ärgern könnte 8-) :mrgreen:

Sharkai
All Star - Hai

Beitrag von Sharkai » 27.05.2019, 20:06

Der nächste Kracher:

https://www.eliteprospects.com/player/6 ... is-bourque

Chris Bourque ist #20 in der All-Time Scoring Liste der AHL. Vergleichbares in der Liga geleistet wie Aucoin, der ja dann auch nach München kam. Als Spielertypen her eigentlich nicht zu vergleichen, aber scoren können beide...

Roy, Voakes, Hager als Center der ersten 3 Reihen und dann jemanden wie Bourque als Winger und wer weiß wer da noch kommt :oops:

In der Verteidigung erwarte ich auch noch mindestens einen großen Namen. Jaja, München rüstet auf :?

Antworten