EHC München

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?

Re: EHC München

Beitragvon Kingkong » Sa 20. Dez 2014, 11:54

IceDragon67 hat geschrieben:
Persönlich für mich: Gerne etwas kleiner, aber dennoch mit guter (wenn ausverkauft!) Mannstärke, eng beisammen, aber mit freien Wegen nach draußen, zum Bier, auf ´s Klo und raus.
Und sowas nennt man ne Eishalle ,Kapazität max .10.000 / + - 1000 ,Rundumlauf (Ausnahme Tribüne ) und dieser Rundumlauf sichert dir auch kurze Wege zur Tränke,zum Bottich und zum Ausgang zu .
Diese Argumente von wegen Loveparade Duisburg sind doch alles Larifarithemen,wer kommt zu nem Hockeyspiel mit jeder Menge Droge im Kopp ?,Da sollten die mal bei solchen Veranstaltungen drüber nachdenken.
Was jetzt nicht heißen soll,das die Opfer alle bekifft oder sonst was waren ,ganz im Gegenteil ,ich glaube das die Normalos an diesem Tag am meisten betroffen waren weil die nicht wußten wie man mit solchen Situationen umgeht.
Zurück zum Hockey ,käme man wieder auf Eishallen wäre der Fankontakt auch wieder ein anderer ,dann wüßten auch junge Fans wieder, das es gar kein Problem da stellt wenn die "Anderen" mal in die eigene Fankurve einfallen .
Hi Mr. Nethery, do you remember my Question? 11 Guys are not too much ?
Kingkong
Schüler - Hai

Beitragvon Quak » Mo 22. Dez 2014, 16:03

Diese Argumente von wegen Loveparade Duisburg sind doch alles Larifarithemen,wer kommt zu nem Hockeyspiel mit jeder Menge Droge im Kopp ?,Da sollten die mal bei solchen Veranstaltungen drüber nachdenken.
Was jetzt nicht heißen soll,das die Opfer alle bekifft oder sonst was waren ,ganz im Gegenteil ,ich glaube das die Normalos an diesem Tag am meisten betroffen waren weil die nicht wußten wie man mit solchen Situationen umgeht.
Da muss ich mich mal kurz einmischen. Ich war bei der besagten Loveparade (und auch bei den beiden davor) und das Problem von Duisburg war ganz einfach, dass die Stadt nicht dafür ausgelegt war eine solche Menge von Menschen aufzunehmen. Das hatte nichts mit Drogen zu tuen, den die ganzen Druffis waren zu dem Zeitpunkt schon lange da, denn die eigentliche Parade war zum Zeitpunkt des Unfalls gelaufen und Tiesto legte auf der Hauptbühne auf und der ist ein ziemlich bekannter DJ und zu dem wollten viele dann hin und ohne die Parade vorher. Das Unglück fand am Zu-Ausgang und die ganzen Elektros waren schon lange auf dem Gelände und planten mehrheitlich auch eher zu bleiben.
Daher betraf das Unglück am besagten Zu/Abgang so zu 99% eher Normale Leute (die Vermutlich auch das ein oder andere Alkoholika intus hatten, aber ist das beim EH nicht so?) Das Problem ist einfach wenn es unglaublich voll bei egal welcher Veranstaltung ist und wenn in so einer Eng gedrückten Menge Panik entsteht, dann gibt es da sehr schnell Aua. Ist doch auch vor ein paar Jahren bei einem Hamburg Werder Bremen Derby passiert, dass die Leute aus dem vollen Gästeblock nicht gelassen wurden und da einige mit Atemnot und Prellungen am Ende zu klagen hatten. Musste mich da mal kurz gegen wehren, weil das klingt schon sehr nach der Parole, dass waren alles nur so ELektros auf Pillen und das sind die selber Schuld...

Ich mag übrigens beide Arten von Arenen und finde es auch gut, dass es beides gibt. Sowohl die alten Kaschemmen als auch die neuen großen Arenen.
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai

Quak
87

Beitragvon ICECOLD » Sa 27. Dez 2014, 18:00

Gerücht:
Joachim Ramoser (F) von EC Salzburg II zum EHC München

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=71961
ICECOLD
All Star - Hai

Beitragvon ICECOLD » Di 30. Dez 2014, 14:05

Deutsche Eishockey Liga DEL Suspendierter Stürmer Methot verlässt Krefeld Richtung München
SID, 30.12.2014 12:26 Uhr

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 0ca8b.html
ICECOLD
All Star - Hai

Beitragvon Hardy Nilson » Di 30. Dez 2014, 14:30

Das ist doch mal eine Verpflichtung in die Zukunft und Unterstützt die Nachwuchsförderung. ;)
Hardy Nilson
All Star - Hai

Hardy Nilson
12

Beitragvon harkonnon » Di 30. Dez 2014, 17:00

ich weiß gar nicht was dieses ewige Genörgel von dir soll.

Die haben so viele Verletzte und stellen nebenbei noch 4 Leute für die U 20 ab, da ist doch logisch das man sich auf so nen Übergangsspieler einlässt.
Erneut schlechte Nachrichten gab es dagegen aus der medizinischen Abteilung: die Red Bulls müssen am Abend auf David Meckler und Jon DiSalvatore verzichten, die beiden Stürmer fallen mit Oberkörperverletzungen aus.

Neben den beiden Offensivkräften fehlen verletzungsbedingt derzeit auch Keeper Florian Hardy (Beinverletzung), Uli Maurer (Oberkörperverletzung), Andy Wozniewski (Oberkörperverletzung), Felix Petermann (Schulterluxation), Jeremy Dehner (Adduktorenriss im rechten Bein), Grant Lewis (Sehnenabriss an der rechten Schulter) und Evan Brophey (Oberkörperverletzung). Darüber hinaus muss Cheftrainer Don Jackson derzeit auch auf Dominik Kahun und Tim Bender verzichten

War doch bei uns nicht anders siehe Sauve und Probetraining für jeden der sonst noch seine Schlittschuh unfallfrei anziehen konnte
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
harkonnon
Co-Bundestrainer

Beitragvon ICECOLD » Mi 31. Dez 2014, 10:09

Gerücht FRANK MAUER von Mannheim nach München

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15225
ICECOLD
All Star - Hai

Beitragvon SECHSAUFEIS » Do 26. Mär 2015, 12:25

DEL.org
Kader des EHC Red Bull München für die Saison 2015/2016
Torhüter: Kevin Reich, Niklas Treutle.

Verteidiger: Tim Bender, Daryl Boyle, Jeremy Dehner, Florian Kettemer und Richie Regehr.
Stürmer: Mads Christensen, Andreas Eder, Kai Herpich, Dominik Kahun, Maximilian Kastner, Uli Maurer, David Meckler, Joachim Ramoser, Garrett Roe, Yannic Seidenberg, Daniel Sparre und Michael Wolf.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai

Beitragvon IceDragon67 » Fr 27. Mär 2015, 23:25

Die Offensiv-Talente Maximilian Kastner (22), Joachim Ramoser (20) und Andreas Eder (19) stürmen in der nächsten DEL-Saison für den EHC Red Bull München. Alle drei Spieler unterschrieben einen Vertrag beim bayerischen DEL-Club. "Sowohl Ramoser als auch Kastner und Eder sind drei hervorragende junge Spieler für die Zukunft der Red Bulls. Sie sind läuferisch sehr gut ausgebildet und bringen alle Fähigkeiten mit, die uns bei jungen Profis wichtig sind", so Münchens Cheftrainer Don Jackson zu den Neuverpflichtungen.
http://eishockeynews.de/aktuell/del/art ... -eder.html
IceDragon67
Co-Bundestrainer

IceDragon67
14

Beitragvon ICECOLD » Fr 3. Apr 2015, 11:54

04/03/2015 Gerücht von Eisbären Berlin zum EHC München

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11499
ICECOLD
All Star - Hai

Beitragvon ICECOLD » Sa 4. Apr 2015, 11:55

TONI SÖDERHOLM
04/03/2015 Gerücht von HIFK nach EHC München

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4215
ICECOLD
All Star - Hai

Beitragvon Outcast » Di 7. Apr 2015, 15:54

T. Söderholm lt. EHN-Vorschau fix bei RedBull.
Outcast
Schüler - Hai

Outcast
59

Beitragvon Südwesthai » Mi 27. Mai 2015, 12:44

München holt Pinizzotto. Und da der bekanntermaßen auch Deutscher ist kriegen sie den ohne AL.
http://www.del.org/de/news/2015/05/pini ... 3803-.html
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer

Südwesthai
77

Beitragvon Outcast » Sa 30. Mai 2015, 11:04

David Meckler nimmt sich aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit vom Hockey und verlässt RedBull München.
Outcast
Schüler - Hai

Outcast
59

Beitragvon mirosikora11 » Mi 10. Jun 2015, 14:53

Das macht einen unserer Hauptkonkurrenten in der nächsten Spielzeit nicht unbedingt stärker:

:arrow: http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... hweiz.html
Unrasiert und fern der Heimat
mirosikora11
Chef Trainer - Hai

Beitragvon ICECOLD » Mi 17. Jun 2015, 12:58

Red Bulls testen gegen zwei CHL-Teams
„Wir haben zwei Clubs für die Vorbereitung ausgewählt, die auf internationalem Niveau spielen, um uns so optimal auf die Champions Hockey League und unsere Saison vorzubereiten“, erklärt Münchens Cheftrainer Don Jackson die Auswahl der Testspielgegner.

http://www.hockeyfans.at/n/59286/red-bu ... -chl-teams
ICECOLD
All Star - Hai

Beitragvon ICECOLD » Mo 22. Jun 2015, 11:45

München (dpa) - Der EHC München hat einen weiteren früheren NHL-Profi verpflichtet. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, kommt der Kanadier Jason Jaffray an die Isar.

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 00787.html
ICECOLD
All Star - Hai

Beitragvon ICECOLD » Fr 10. Jul 2015, 11:32

TALENT MATTHEWS: RED BULL STATT ZSC?

Wohin der Center, der sich bis zu seiner NHL-Karriere in einer europäischen Profi-Liga beweisen will, letztlich wechseln wird, steht noch immer in den Sternen.

http://sport.ch.sportalsports.com//spor ... 00000.html
ICECOLD
All Star - Hai

Beitragvon Sharkai » Fr 10. Jul 2015, 18:49

Also glaubt man den Scouts der NHL wird das mit ziemlicher Sicherheit der 1st Overall Pick des nächsten Drafts werden. Scheinbar kein solches Generationen-Talent wie man es McDavid dieses Jahr nachsagt, aber schon ganz schön stark.
Wäre interessant so einen, auch wenn er noch wahnsinnig jung ist und nie gegen Männer gespielt hat, mal ne Saison in der DEL zu beobachten.

Glaube aber eher nicht daran...
Sharkai
Profi - Hai

Beitragvon the boss » Fr 10. Jul 2015, 20:47

ein zukünftiger No 1 Pick in der DEL?!

Never....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai

the boss
29

Beitragvon hexchen27 » Mi 29. Jul 2015, 13:36

Münchens Torhüter Niklas Treutle spielt ab der kommenden Saison für die Organisation der Arizona Coyotes. Der 24-Jährige einigte sich mit dem NHL-Club auf einen entsprechenden Kontrakt. Treutle hatte für die Spielzeit 2015/2016 ursprünglich einen Vertrag beim EHC Red Bull München, der aber in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde.

http://www.hockeyfans.at/n/59455/muench ... hl-vertrag
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer

Beitragvon Daniel » Mi 29. Jul 2015, 17:24

Der geht bestimmt um nicht dem Torhüter des Jahres im Wege zu stehen :oops:

Was Treutle angeht bin ich mal gespannt. Eine Rolle wie Greiss sie hat traue ich ihm durchaus zu. Auch bin ich mal gespannt wie er sich gegen Beskorowany behaupten kann.
Daniel
DNL - Hai

Daniel
66

Beitragvon Chanda » Do 30. Jul 2015, 18:55

Also "freie Bahn" für Aus den Birken. Geschickt eingefädelt, Danny freut sich ein Loch in den Bauch.
Chanda
All Star - Hai

Chanda
96

Beitragvon Tobihai » Do 30. Jul 2015, 23:07

Nun ja, München braucht jetzt noch einen Back-up. Entweder man greift nochmal tief in die Tasche und holt Zepp, was ja gar nicht mal so abwegig wäre, oder man greift zur Billiglösung, wie z.B Lukas Lang. Bin mal gespannt was sich da tut. Im Moment hat aus den Birken noch Ruhe. ;)
Tobihai
All Star - Hai

Tobihai
93

Beitragvon Marty Murray » Fr 31. Jul 2015, 21:38

Daniel hat geschrieben:Was Treutle angeht bin ich mal gespannt. Eine Rolle wie Greiss sie hat traue ich ihm durchaus zu. Auch bin ich mal gespannt wie er sich gegen Beskorowany behaupten kann.
In diesem Leben nicht.
Tobihai hat geschrieben:Nun ja, München braucht jetzt noch einen Back-up. Entweder man greift nochmal tief in die Tasche und holt Zepp, was ja gar nicht mal so abwegig wäre, oder man greift zur Billiglösung, wie z.B Lukas Lang. Bin mal gespannt was sich da tut. Im Moment hat aus den Birken noch Ruhe. ;)
Zepp als Back Up für Danny?! :lol:
Marty Murray
Co-Trainer - Hai

Zurück zu „DEL“