Seite 1 von 30

EHC München

Verfasst: 03.05.2010, 15:20
von ICECOLD
Münchens Boss Bochanski: „Wir sind reif für die DEL“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1

Re: EHC München

Verfasst: 03.05.2010, 15:38
von Soucer
Wäre auf jeden Fall stark, wenn München wieder in die DEL käme. :)

Re: EHC München

Verfasst: 04.05.2010, 07:00
von ICECOLD
Die Meisterfeier war schon mal vielversprechend.

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51243

Re: EHC München

Verfasst: 04.05.2010, 13:01
von ICECOLD
Jürgen Bochanski, der Präsident des EHC München, ist Kölner!

Seit 1980 engagiert sich Bochanski (56), gebürtiger Kölner und schon als Kind Dauergast beim EHC, im Eishockey.


http://www.abendzeitung.de/sport/ehc_muenchen/183077

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 15:49
von Volker 1962
Klasse EHC München wieder in der DEL.Glückwunsch!! Hoffe es gibt wieder eine schöne Fan Freundschaft. So wie vor zig Jahren wo sie noch Hedos hießen!! :D :D :D :D :D :D Mfg Volker

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 15:53
von Hai-Power
Glückwunsch und Willkommen :)

*Hust* Sonderzug nach München *Hust*

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 15:57
von hexchen27
sehr schön - ein neues Auswärtsziel. Willkommen in der DEL, München.

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 16:01
von Südwesthai
Willkommen in der DEL! Ich freue mich auf eine schöne Auswärtsfahrt.
Jetzt noch ein Spielplan mit dem Bayerndoppel. Freitags München - Sonntags Bing. Das wäre ein Traumwochenende :D

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 16:09
von Köllefornia
Ich erinnere mich grade an meinen letzte Tour dahin, 2001/2002 war das glaube ich, zum 5.HF Spiel welches wir nach Penaltyschiessen gewinnen konnten, nachdem man in der Saison (gefühlt) kein Einziges gewinnen konnte :D saugeil

Also Herzlich Willkommen "zurück", München!!!

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 16:10
von Chanda
Heißen die jetzt weiter "EHC"? Das wäre ein Novum in der DEL.

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 16:12
von Köllefornia
Chanda hat geschrieben:Heißen die jetzt weiter "EHC"? Das wäre ein Novum in der DEL.
Aber ein angenehmes Novum ;)

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 16:13
von mojo
Freut mich dass es jetzt doch irgendwie geklappt habt und ihr nicht zu den Ösis müsst ;) Ich hoffe dass ich es so wieder einrichten kann nach München zu reisen.

Sicherlich auch ganz gut für München im Hinblick auf die Olympiabewerbung.

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 21:21
von cannesty
Ich finde München extrem sympathisch und freue mich, sie in der DEL mit vielen anderen ttausenden Fans begrüßen zu können! Also: Herzlich Willkommen und auf schöne Spiele gegen uns :)

Lg, cannesty

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 21:58
von René
cannesty hat geschrieben:Ich finde München extrem sympathisch und freue mich, sie in der DEL mit vielen anderen ttausenden Fans begrüßen zu können! Also: Herzlich Willkommen und auf schöne Spiele gegen uns :)

Lg, cannesty
Genau das. Herzlich Glückwunsch zur Lizenz und auf schöne Spiele gegen Köln. :)

Edit: Ein Novum wären sie nicht. Ingolstadt heißt auch eigentlich "ERC Ingolstadt".

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 22:01
von hexchen27
Chanda hat geschrieben:Heißen die jetzt weiter "EHC"? Das wäre ein Novum in der DEL.
Warum sollte sie das ändern?
Südwesthai hat geschrieben:Willkommen in der DEL! Ich freue mich auf eine schöne Auswärtsfahrt.
Jetzt noch ein Spielplan mit dem Bayerndoppel. Freitags München - Sonntags Bing. Das wäre ein Traumwochenende :D
Aujaaaa - klasse, klasse. Das will ich haben - da bin ich dabei.
Ich will den Spielplan - also hopp hopp Herr W. aus K. macht mal hinne mit eurem Kindergartengeplänkel

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 22:44
von Sam
Die Lizenz für München war eine schwere Geburt - aber jetzt sind sie wieder da

Mich als gebürtigen Oberbayern aus der nähe von München freut das sehr.


Sonderzug nach München wäre eine Supersache !

Re: EHC München

Verfasst: 02.07.2010, 23:28
von hexchen27
@Sam: ich hoffe deine Sig ist keine vereinzelte Symphatiebekundung :D Ich freu mich auf München.

Re: EHC München

Verfasst: 03.07.2010, 01:46
von Sam
hexchen27 hat geschrieben:@Sam: ich hoffe deine Sig ist keine vereinzelte Symphatiebekundung :D Ich freu mich auf München.
Ja das hoffe ich auch ... darum ja auch einen Sonderzug nach München

Re: EHC München

Verfasst: 03.07.2010, 12:37
von Baiano

Re: EHC München

Verfasst: 04.07.2010, 23:44
von IceDragon67
Nach Jordan Webb kommt nun Sören Sturm
Junger Verteidiger aus Köln offenbar fix – Bochanski räumt erheblichen Nachholbedarf im organisatorischen Bereich ein

Re: EHC München

Verfasst: 05.07.2010, 16:20
von DüsselHai

Re: EHC München

Verfasst: 05.07.2010, 20:03
von KECfan
Also ich freu mich total auf München ! Tolle fans (zum oktoberfest war ich auf ein spiel) stimmung bei denne is um vieles besser als damals bei den barons .

also es muss ein sonderzug her !!!! schon allein weil se noch ein echtes eisstadion haben :D

Re: EHC München

Verfasst: 05.07.2010, 21:20
von FröhlicherHai
Ich habe eines der Playoff-Spiele gegen Weißwasser gesehen, München hat glaube 6:0 oder so gewonnen, genau weiß ich das nicht mehr.
Deutlich im Gedächtis ist mir aber geblieben, dass die Fans gute Stimmung gemacht haben und sympathisch wirkten. Es gab bei dem Spiel
allerdings auch ein sehr großes Polizeiaufgebot, warum genau weiß ich bis heute nicht - alles war sehr friedlich.

Denke jedenfalls dass München eine Bereicherung für die DEL sein wird! Herzlich willkommen und auf intensive Duelle.

Re: EHC München

Verfasst: 07.07.2010, 15:57
von mirosikora11
Sollte der Spielplan der Saison 2010/11 es zulassen, dass wir im November/Dezember an einem Sonntag in München spielen werden, so kann es nur ein Ziel für den nächsten Sonderzug geben:

MÜNCHEN! :D

Haie und der EHC!

Re: EHC München

Verfasst: 07.07.2010, 20:15
von Chanda
hexchen27 hat geschrieben:
Chanda hat geschrieben:Heißen die jetzt weiter "EHC"? Das wäre ein Novum in der DEL.
Warum sollte sie das ändern?
Weil es da mal - zumindest Mitte/Ende der 90er - eine Auflage seitens der DEL gab. Zumindest was das Logo betrifft. Darum hat der "ERC Ingolstadt" ja auch den Panther.