EHC München

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?

EHC München

Beitragvon ICECOLD » Mo 3. Mai 2010, 15:20

Münchens Boss Bochanski: „Wir sind reif für die DEL“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
ICECOLD
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1766
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:02

Re: EHC München

Beitragvon Soucer » Mo 3. Mai 2010, 15:38

Wäre auf jeden Fall stark, wenn München wieder in die DEL käme. :)
Benutzeravatar
Soucer
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 542
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:58

Re: EHC München

Beitragvon ICECOLD » Di 4. Mai 2010, 07:00

Die Meisterfeier war schon mal vielversprechend.

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51243
ICECOLD
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1766
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:02

Re: EHC München

Beitragvon ICECOLD » Di 4. Mai 2010, 13:01

Jürgen Bochanski, der Präsident des EHC München, ist Kölner!

Seit 1980 engagiert sich Bochanski (56), gebürtiger Kölner und schon als Kind Dauergast beim EHC, im Eishockey.


http://www.abendzeitung.de/sport/ehc_muenchen/183077
ICECOLD
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1766
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:02

Re: EHC München

Beitragvon Volker 1962 » Fr 2. Jul 2010, 15:49

Klasse EHC München wieder in der DEL.Glückwunsch!! Hoffe es gibt wieder eine schöne Fan Freundschaft. So wie vor zig Jahren wo sie noch Hedos hießen!! :D :D :D :D :D :D Mfg Volker
Volker 1962
Bambini Hai
 
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:07

Re: EHC München

Beitragvon Hai-Power » Fr 2. Jul 2010, 15:53

Glückwunsch und Willkommen :)

*Hust* Sonderzug nach München *Hust*
Hai-Power
 
 

Re: EHC München

Beitragvon hexchen27 » Fr 2. Jul 2010, 15:57

sehr schön - ein neues Auswärtsziel. Willkommen in der DEL, München.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Benutzeravatar
hexchen27
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 5056
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:15

Re: EHC München

Beitragvon Südwesthai » Fr 2. Jul 2010, 16:01

Willkommen in der DEL! Ich freue mich auf eine schöne Auswärtsfahrt.
Jetzt noch ein Spielplan mit dem Bayerndoppel. Freitags München - Sonntags Bing. Das wäre ein Traumwochenende :D
#80 - Danke Robert!
Benutzeravatar
Südwesthai
Bundestrainer
 
Südwesthai
77
 
Beiträge: 6515
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:56

Re: EHC München

Beitragvon Köllefornia » Fr 2. Jul 2010, 16:09

Ich erinnere mich grade an meinen letzte Tour dahin, 2001/2002 war das glaube ich, zum 5.HF Spiel welches wir nach Penaltyschiessen gewinnen konnten, nachdem man in der Saison (gefühlt) kein Einziges gewinnen konnte :D saugeil

Also Herzlich Willkommen "zurück", München!!!
Zuletzt geändert von Köllefornia am Fr 2. Jul 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

R.I.P. Sensor Club, R.I.P Papierfabrik

Im Niveau flexibel...
Benutzeravatar
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 01:06

Re: EHC München

Beitragvon Chanda » Fr 2. Jul 2010, 16:10

Heißen die jetzt weiter "EHC"? Das wäre ein Novum in der DEL.
Chanda
All Star - Hai
 
Chanda
96
 
Beiträge: 1602
Registriert: So 25. Mai 2008, 13:26

Re: EHC München

Beitragvon Köllefornia » Fr 2. Jul 2010, 16:12

Chanda hat geschrieben:Heißen die jetzt weiter "EHC"? Das wäre ein Novum in der DEL.
Aber ein angenehmes Novum ;)
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

R.I.P. Sensor Club, R.I.P Papierfabrik

Im Niveau flexibel...
Benutzeravatar
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 01:06

Re: EHC München

Beitragvon mojo » Fr 2. Jul 2010, 16:13

Freut mich dass es jetzt doch irgendwie geklappt habt und ihr nicht zu den Ösis müsst ;) Ich hoffe dass ich es so wieder einrichten kann nach München zu reisen.

Sicherlich auch ganz gut für München im Hinblick auf die Olympiabewerbung.
Benutzeravatar
mojo
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 492
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:55

Re: EHC München

Beitragvon cannesty » Fr 2. Jul 2010, 21:21

Ich finde München extrem sympathisch und freue mich, sie in der DEL mit vielen anderen ttausenden Fans begrüßen zu können! Also: Herzlich Willkommen und auf schöne Spiele gegen uns :)

Lg, cannesty
cannesty
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 237
Registriert: So 23. Aug 2009, 17:54

Re: EHC München

Beitragvon René » Fr 2. Jul 2010, 21:58

cannesty hat geschrieben:Ich finde München extrem sympathisch und freue mich, sie in der DEL mit vielen anderen ttausenden Fans begrüßen zu können! Also: Herzlich Willkommen und auf schöne Spiele gegen uns :)

Lg, cannesty
Genau das. Herzlich Glückwunsch zur Lizenz und auf schöne Spiele gegen Köln. :)

Edit: Ein Novum wären sie nicht. Ingolstadt heißt auch eigentlich "ERC Ingolstadt".
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Benutzeravatar
René
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1398
Registriert: Do 24. Jul 2008, 12:55

Re: EHC München

Beitragvon hexchen27 » Fr 2. Jul 2010, 22:01

Chanda hat geschrieben:Heißen die jetzt weiter "EHC"? Das wäre ein Novum in der DEL.
Warum sollte sie das ändern?
Südwesthai hat geschrieben:Willkommen in der DEL! Ich freue mich auf eine schöne Auswärtsfahrt.
Jetzt noch ein Spielplan mit dem Bayerndoppel. Freitags München - Sonntags Bing. Das wäre ein Traumwochenende :D
Aujaaaa - klasse, klasse. Das will ich haben - da bin ich dabei.
Ich will den Spielplan - also hopp hopp Herr W. aus K. macht mal hinne mit eurem Kindergartengeplänkel
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Benutzeravatar
hexchen27
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 5056
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:15

Re: EHC München

Beitragvon Sam » Fr 2. Jul 2010, 22:44

Die Lizenz für München war eine schwere Geburt - aber jetzt sind sie wieder da

Mich als gebürtigen Oberbayern aus der nähe von München freut das sehr.


Sonderzug nach München wäre eine Supersache !
Zuletzt geändert von Sam am Sa 3. Jul 2010, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
München und der KEC
HAIE und der EHC
Benutzeravatar
Sam
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 10:07

Re: EHC München

Beitragvon hexchen27 » Fr 2. Jul 2010, 23:28

@Sam: ich hoffe deine Sig ist keine vereinzelte Symphatiebekundung :D Ich freu mich auf München.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Benutzeravatar
hexchen27
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 5056
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:15

Re: EHC München

Beitragvon Sam » Sa 3. Jul 2010, 01:46

hexchen27 hat geschrieben:@Sam: ich hoffe deine Sig ist keine vereinzelte Symphatiebekundung :D Ich freu mich auf München.
Ja das hoffe ich auch ... darum ja auch einen Sonderzug nach München
München und der KEC
HAIE und der EHC
Benutzeravatar
Sam
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 10:07

Re: EHC München

Beitragvon Baiano » Sa 3. Jul 2010, 12:37

Baiano
Förderlizenz - Hai
 
Baiano
29
 
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:24

Re: EHC München

Beitragvon IceDragon67 » So 4. Jul 2010, 23:44

Nach Jordan Webb kommt nun Sören Sturm
Junger Verteidiger aus Köln offenbar fix – Bochanski räumt erheblichen Nachholbedarf im organisatorischen Bereich ein
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5181
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: EHC München

Beitragvon DüsselHai » Mo 5. Jul 2010, 16:20

DüsselHai
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 10:34

Re: EHC München

Beitragvon KECfan » Mo 5. Jul 2010, 20:03

Also ich freu mich total auf München ! Tolle fans (zum oktoberfest war ich auf ein spiel) stimmung bei denne is um vieles besser als damals bei den barons .

also es muss ein sonderzug her !!!! schon allein weil se noch ein echtes eisstadion haben :D
KECfan
Laufschule
 
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 21:22

Re: EHC München

Beitragvon FröhlicherHai » Mo 5. Jul 2010, 21:20

Ich habe eines der Playoff-Spiele gegen Weißwasser gesehen, München hat glaube 6:0 oder so gewonnen, genau weiß ich das nicht mehr.
Deutlich im Gedächtis ist mir aber geblieben, dass die Fans gute Stimmung gemacht haben und sympathisch wirkten. Es gab bei dem Spiel
allerdings auch ein sehr großes Polizeiaufgebot, warum genau weiß ich bis heute nicht - alles war sehr friedlich.

Denke jedenfalls dass München eine Bereicherung für die DEL sein wird! Herzlich willkommen und auf intensive Duelle.
FröhlicherHai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 761
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:23

Re: EHC München

Beitragvon Jupp67 » Mo 5. Jul 2010, 21:23

Werde auf jeden Fall versuchen, dort ein Spiel zu sehen, egal ob Sonderzug oder nicht.

Gruß vom Jupp
Was liebe ich Facebook, heute hui morgen pfui!
Jupp67
DNL - Hai
 
Jupp67
67
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 12:07

Re: EHC München

Beitragvon mirosikora11 » Mi 7. Jul 2010, 15:57

Sollte der Spielplan der Saison 2010/11 es zulassen, dass wir im November/Dezember an einem Sonntag in München spielen werden, so kann es nur ein Ziel für den nächsten Sonderzug geben:

MÜNCHEN! :D

Haie und der EHC!
Unrasiert und fern der Heimat
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 3621
Registriert: Di 20. Mai 2008, 22:59


Zurück zu „DEL“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron