DEL-Playoffs 2010

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von John Kerry »

Ich würde mal sagen ein typischer Zach:
Stimmen: Hans Zach (Hannover): „Wir waren gut vorbereitet auf die Panther und auf das Spiel. Das Spiel hatte ein unglaublich hartes und hohes Tempo in dieser späten Saisonphase. Beide Mannschaften kämpften unglaublich.“
hockeyweb.de

Das Finale als späte Saisonphase zu bezeichnen ist schon interessant. Hat er mit 2 müden Teams gerechnet, wo sich alle Spieler nur auf den nahenden Urlaub freuen? 8-)
Was war? Was ist? Was wird!!!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Südwesthai »

Typisch Zach. Ebenso wie seine Aussage, dass ein Meistertitel ihn "nur im Stillen ein bißchen" freuen würde. Es wäre nur schön für die Mannschaft und die Fans in Hannover. Is klar, ihm ist das ja völlig egal, mit einem Titel abzutreten ;)
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Olga »

Südwesthai hat geschrieben:Is klar, ihm ist das ja völlig egal, mit einem Titel abzutreten ;)
Vielleicht macht ihm diese Aussicht das Abtreten nur umso schwerer. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von John Kerry »

Südwesthai hat geschrieben:Gott sei Dank. Wenn es Zachs Jungs gelingt, jetzt gleich auswärts nachzulegen, wirds wohl nichts mit der Sensation für Eeeyyyyyburg. *hoff* ;)
In dem Zusammenhang fällt mir ein: Augsburg Meister? Mixa, äh nixda... 8-)
OK, OK, schlechter Scherz... ;)
Was war? Was ist? Was wird!!!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Platte »

Wie ich diese blöden Bauern HASSE. So wenig Sachverstand. der Beechey haut einfach dem Hannoveraner den Stock aus der Hand als ob er ihn köpfen würde und alles zetert und schreit und kotzt, bitte der Sweep für Hannover :)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Hai Five »

Bin auch für die Scorpions, so genial auch wie die Panther-"Fans" seit dem 0:1 bis zum 1:2--Anschlusstreffer KEINE Stimmung gemacht haben, nicht im geringsten! Und das im F-I-N-A-L-E!!!!
Peinlich sowas... (okay, die Scorpions-Fans sind auch nicht die zahlreichsten und lautesten.. :lol: )


5 minutes to go...



....MIST :!:



....JA :!:
Zuletzt geändert von Hai Five am 23.04.2010, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Platte »

BÄM! DOLAK! Vielen dank!
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von DüsselHai »

Juuuupppppiiiiiiiieh! 2/3 des Sweeps sind geschafft... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Platte »

Warum kann Mitchell so gut deutsch? Das beeindruckt mich jetzt gerad bisschen :D
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Dr. Hook McCracken
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 10.10.2008, 21:21
Wohnort: Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Dr. Hook McCracken »

Platte hat geschrieben:Warum kann Mitchell so gut deutsch? Das beeindruckt mich jetzt gerad bisschen :D
Wahrscheinlich weil dieser schon seit 20 Jahren in Deutschland arbeite und auch einen Deutschen Pass besitzt, da er auch in Deutschland geboren wurde ;)
We don't play this game to lose!!!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Platte »

Das kann ich ja nicht ahnen bei dem Namen.. x)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von IceDragon67 »

So. Sonntag jetzt bitte den Deckel auf die Saison und dann erstmal Feierabend.

Das nächste Halbfinale dann bitte Berlin - Süd-Frankfurt & Köln - Düsseldorf. Süd-Frankfurt nur, weil ich die im Finale sweepen möchte. Können aber auch gerne mal komplett ne Runde aussetzten, 2006 war sooooo schön. :twisted: :twisted: :twisted:

Augsburg bitte wieder da hin, wo man nicht andauernd diese Fans zu Gesicht bekommt. Warum wundert es mich grade gar nicht, dass Augsburg sich mit der DEG, so wie vielen Fans der Süd-Frankfurtern so gut versteht? :twisted: :twisted: :twisted:

Naja wie auch immer. Diese Saison war jetzt mal eine schöne Abwechslung. Jetzt aber bitte wieder Playoff-Paarungen, über die ganz Deutschland redet.
Angler

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Angler »

IceDragon67 hat geschrieben:So. Sonntag jetzt bitte den Deckel auf die Saison und dann erstmal Feierabend.

Das nächste Halbfinale dann bitte Berlin - Süd-Frankfurt & Köln - Düsseldorf. Süd-Frankfurt nur, weil ich die im Finale sweepen möchte. Können aber auch gerne mal komplett ne Runde aussetzten, 2006 war sooooo schön. :twisted: :twisted: :twisted:

Augsburg bitte wieder da hin, wo man nicht andauernd diese Fans zu Gesicht bekommt. Warum wundert es mich grade gar nicht, dass Augsburg sich mit der DEG, so wie vielen Fans der Süd-Frankfurtern so gut versteht? :twisted: :twisted: :twisted:

Naja wie auch immer. Diese Saison war jetzt mal eine schöne Abwechslung. Jetzt aber bitte wieder Playoff-Paarungen, über die ganz Deutschland redet.
Dragon träumt wieder!Schade, das ich nicht mehr rauche...das Zeug muss gut dröhnen!
Dr. Hook McCracken
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 10.10.2008, 21:21
Wohnort: Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Dr. Hook McCracken »

Platte hat geschrieben:Das kann ich ja nicht ahnen bei dem Namen.. x)
Gut, wobei ich sagen muss das ich bis vorhin auch nur wusste das er seit längerem in Deutschland arbeitet. Das er sogar in Deutschland geboren wurde wusst ich vorher auch nich xD

@ IceDragon: Ich glaube gerade wegen der außergewöhnlichen Finalpaarung redet ganz (Eishockey-) Deutschland darüber ;)
We don't play this game to lose!!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von IceDragon67 »

Ja, man erzählt es sich mal kurz. Mit wirklich daüber reden meine ich sowas die die gesamten Playoff´s 2008.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von cross_checking »

so,noch einen sieg und dann ist feierabend.drück die daumen
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Butzihai »

Platte hat geschrieben:Wie ich diese blöden Bauern HASSE. So wenig Sachverstand. der Beechey haut einfach dem Hannoveraner den Stock aus der Hand als ob er ihn köpfen würde und alles zetert und schreit und kotzt, bitte der Sweep für Hannover :)

Du warst noch nie in Augschburg, oder???

Das ist bei dem Pack ganz normal.

VIELEN DANK Hannover. Und jetzt morgen das Meisterstück und die Saison ist für mich (mehr oder weniger) gerettet.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Platte »

Ich weiß dass das bei Augsburg normal ist, aber das machts in meinem Kopf nicht besser! ^^ aber wir sind uns einig dass Hannover einfach gewinnen soll.. :D
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Nordecke
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 17.02.2010, 08:15
Wohnort: Köln-Kalk

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Nordecke »

Glückwunsch nach Hannover! Und vielen Dank, dass es Augsburg nicht geworden ist!
Im November hätte ich noch keinen Cent auf Hannover gewettet. Besonders freut es mich für Zach.
Lediglich bei dem Gedanken, dass Tino Boos Meister ist, überkommt es mich ein wenig.
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Platte »

Glückwunsch nach Hannover! :) Und Zach ist einfach nicht für interviews gemacht :D ach egal herzlichen glückwunsch =)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Fussel »

Glückwunsch nach Hannover und natürlich auch an Augsburg. Super Leistung von beiden Teams, Hannover hat dank Scott und der super Effektivität gewonnen. Dennoch hätte es Augsburg genauso verdient gehabt (ich hätte es denen genauso gegönnt) was die Leistung angeht und das 3:0 ist sicher ein Sieg zu schnell aber wie gesagt: Hannover war Cleverer und damit auch verdienter Meister. Gratulation!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Mr.Hammer »

Glückwunsch an Hannover! Glückwunsch an Hans Zach!!!

Thomas Dolak, der Mann der Finalserie!

Tino Boos, sensationelles Bullytor!
THE FINNISH FLASH
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Butzihai »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN HANNOVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich noch nie bei einem Finale, wo die Haie nicht vertreten sind, so engagiert wie dieses Jahr.

Was freu ich mich für Hannover.
Nee stimmt eigentlich auch so wieder nicht, denn: eigentlich freue ich mich nur, das es die Sch....Augschburger nicht geworden sind.

Juhuuuu Scorpions
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Stuermchen76 »

Glückwunsch an Hannover zur Meisterschaft und Augsburg zur Vizemeisterschaft (und das meine ich ernst). Augsburg hat sensationelle Playoffs gespielt.

Besonders für Zach freut es mich. Bei uns war er ja zweimal nah dran (das 5.Halbfinale zähle ich mal mit).

Travis Scott hat mal wieder bewiesen, das er ein Meistergoalie ist *indenhinternbeiss*

Jetzt noch 11 mal schlafen und dann ab nach Schalke. Dann kann die WM beginnen.

P.S.: Sehr toll fand ich übrigens Rainer Köttsdorfer, der im größten Meisterjubel an den Sohn von Robert Müller dachte. Der hat morgen Geburtstag und er hat ihm versprochen, ihn morgen anzurufen (wenn die Stimme wieder da ist). Außerdem dachte er in dem Moment an Robert, was mir persönlich wieder einen dicken Klos
im Hals bescherte (Köttsdorfer war und ist einer der besten Freunde von Robert Müller gewesen und unterstützt die Familie weiterhin mit einigen anderen Eishockeyspielern).
Zuletzt geändert von Stuermchen76 am 25.04.2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 2010

Beitrag von Vicente »

Herzlichen Glückwunsch nach Hannover. Freue mich riesig für die Jungs, da sie in den letzten beiden Spielzeiten immer auch in der Hauptrunde zu den besten Teams gehört haben. Das sollte schon gewürdigt werden. Waren eigentlich die einzigen, die ansatzweise mit Berlin Schritt halten konnten. Und das soll was heißen.

Hätte es aber auch Augsburg gegönnt, wenn sie denn gewonnen hätten. Wer "Dynamo"-Rufer so verstummen lässt und uns vor einer langweiligen weiteren Gummibären-Meisterschaft bewahrt hat, dem gebührt Anerkennung. :)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Antworten