Saison 10/11 -Wird es einen Aufsteiger in die DEL geben?

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Saison 10/11 -Wird es einen Aufsteiger in die DEL geben?

Beitrag von IceDragon67 »

Da Frankfurt jetzt wohl definitiv weg ist müssten doch eigentlich noch die Lizenzunterlagen der Schwenniger überprüft werden oder nur falls München es nicht schafft???
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: Saison 10/11 -Wird es einen Aufsteiger in die DEL geben?

Beitrag von mojo »

Wieso müssten sie das ? Die haben sich doch sportlich nicht für den Aufstieg qualifiziert und wie soll das denn in der verbleibenden Zeit noch realisiert werden. Eine Verkleinerung der Liga wäre doch auch nicht das schlimmste.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Saison 10/11 -Wird es einen Aufsteiger in die DEL geben?

Beitrag von IceDragon67 »

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe es demletzt gelesen. Deswegen die Frage, ob das mit Frankfurt zusammenhängt, oder erst falls München nicht aufgenommen wird.

Die Unterlagen für die DEL haben sie ja so gesehen ja fertig eingereicht, das ist Pflicht sonst gibt es im Zweifelsfall keine Lizenz.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Saison 10/11 -Wird es einen Aufsteiger in die DEL geben?

Beitrag von Mäces4ever »

Ja da war was, aber ich meine auch erst wenn es weniger als 13 werden oder so, hab auch keine Quelle mehr zur Hand
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Saison 10/11 -Wird es einen Aufsteiger in die DEL geben?

Beitrag von IceDragon67 »

Oder aber wenn es weniger als 13/14, jetzt erinnere ich mich auch vage. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich in diesem hick-Hack nicht mehr durchblicke. :?
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Saison 10/11 -Wird es einen Aufsteiger in die DEL geben?

Beitrag von hexchen27 »

Hat Arnold nicht gesagt: "Wenn wir 16 sind spielen wir mit 16 Mannschaften, wenn es 12 sind mit 12"?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Saison 10/11 -Wird es einen Aufsteiger in die DEL geben?

Beitrag von Mäces4ever »

Ich glaube das bezog sich aber nicht auf die Aufsteiger, es wurde glaube ich nicht einmal in dem Zusammenhang geäußert?! Es sollte auf jeden Fall nur ein Zitat sein um seine fatlistische Einstellung aufzuzeigen ;)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Antworten