Düsseldorfer EG

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von ICECOLD »

Paul Specht feiert sein Comeback und wird wieder Geschäftsführer der DEG. Darauf haben sich die beiden Hauptgesellschafter Peter Hoberg und Mikhail Ponomarev verständigt.
http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5326405

Intern funktioniert die Kommunikation nicht.
Ponomarev hatte der Presse gesagt: Der neue Geschäftsführer wird am Samstag vor dem CHL-Spiel bekannt gegeben.
Oder hat der Wunschkandidat abgesagt?
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von MarCoLonia90 »

Denke die DEG wird diese Saison wieder für eine Überraschung gut sein. Die Frage ist nur ob positiv oder negativ. Ich denke von einer überzeugenden Playoffquali, über Pre-Playoffs bis hin zu Platz 11 - 14 ist alles drin. Das hängt aber natürlich auch von den anderen 13 Teams ab.

Ich hoffe, dass die DEG eine gute Runde spielt und wir uns wieder packende Duelle liefern können. Denn nur mit einem sportlichen Wert machen die Derbies erst richtig Spaß!
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von ICECOLD »

Gästeblock im ISS DOME zieht um; DEG-Fanblöcke nun in geschlossener Reihe

Die DEG geht weiter auf die Wünsche ihrer Fans ein. Deshalb wird es in der bevorstehenden Saison eine Änderung bei den Stehplatzblöcken geben: Auf der Tribüne West werden die Bereiche von Gäste- und Heimfans getauscht. Das bedeutet, dass vom Eis aus gesehen die Anhänger der Gästemannschaft nun nicht mehr rechts, sondern links stehen. Dadurch soll die Stimmung im ISS DOME noch weiter verbessert werden, da die Reihen der DEG-Stehplatzbesucher nun nicht mehr durch Gästefans „unterbrochen“ werden.

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/n ... rticle=635
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von FröhlicherHai »

Na dann steht der 20db-Schallmauer in Düsseldorf ja endlich nix mehr im Weg
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3791
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Hardy Nilson »

Guter Witz. :lol:
Seit wann haben die da Stimmung?? Die machen nur die Gästefans. :lol:
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Calthe »

Daniel Fischbuch hat sich beim Spiel gegen den EHC Linz einen Nierenriss zugezogen. Gute Besserung!
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von ICECOLD »

Düsseldorfer EG : TPS Turku 4:5
Kein schönes Spiel, kein schönes Ergebnis. Aber diese Finnen waren zu knacken. Sind ja in den vergangenen vier Jahren nicht umsonst dreimal letzter der heimischen Liga geworden.
Quelle: WZ Liveticker

Besonders DEG-Trainer Christof Kreutzer bekam sich gar nicht mehr ein. Als der erschreckend schwache Schiedsrichter Gordon Schukies das Eis verließ, wartete Kreutzer schon auf ihn, um danach knapp zehn Meter neben ihm herzulaufen und ihn aus wenigen Zentimetern wüst zu beschimpfen. Auch Teamarzt Ulf Blecker hatte längst jede Zurückhaltung abgelegt und schrie, was das Zeug hielt. Bereits auf dem Eis hatten sich die rot-gelben Spieler an den Schiedsrichtern abgearbeitet. Von den wütenden Fans ganz zu schweigen.
http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.2007744
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ich kann mir den Kreutzer richtig gut vorstellen, wie er da wie ein Rumpelstilzchen neben dem Schiri herstampft und wie der letzte *** um sich brüllt.
Aber vor der eigenen Türe kehren oder ein guter Verlierer sein war ja bekanntlich noch nie so unbedingt eine Düsseldorfer Stärke. Denn man fängt sich bestimmt nicht allein durch den Schiri 5 Buden.
anonymous_insider

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von anonymous_insider »

Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Evo2k »

http://www.laola1.tv/de-de/video/kreutz ... 83278.html

Hier mal das Video dazu, wo zumindest Ausschnitte von seinem Ausraster gezeigt werden.

Update: 5 Minuten zu langsam, da ich zu lange gesucht habe :P
Hatte das Video schon die Tage auf Facebook gesehen...


Finde den Videonamen aber auch genial. "Kreutzer redet Klartext" und dann kommt überwiegend "So billig, so billig" :D
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von the boss »

Hampelmann.... :roll:

klare (!) Strafe, alles richtig gepfiffen, Fresse halten Kreutzer!
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9398
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von harkonnon »

jetzt mal unter uns Klosterschwestern ...


ich habe zwar sonst nix von dem Spiel gesehen und kann deshalb auch nichts dazu sagen wie sich das Stimmungsgelage entwickelt hat

ABER

wie kann man ernsthaft über diese Strafe meckern ?

Das war doch so was von nem Bilderbuchbeinstellen die Strafe gibt es in jedem Spiel und zu jedem Zeitpunkt.

Na ja der Tenor in der WZ ist ja auch mehr oder weniger eindeutig das Herr Kreutzer weit über das Ziel hinausgeschossen ist.

Scheint irgendwie so ne Krux mit deutschen Trainern zu sein. Haste mal ne gute/glückliche Saison biste danach schon allwissende und nicht zu hinterfragende Überinstanz in allen Dingen Eishockey betreffend und siehst dich ganz selbstverständlich auch direkt als Kandidat zum Bundestrainer und Retter der Eishockeynation :mrgreen:

Wo ich aber grundsätzlich bei Kreutzer bin (wohlgemerkt NICHT in dieser Szene) und was er wahrscheinlich wirklich sagen wollte

In jedem internationalen Spiel ob CHL oder Nationalmannschaft kriegst du regelmässig Hometown Discount Calls von ganz besonders den Homeland Refs (oder "befreundeten" Nationen).
Nur nicht in Deutschland da bemühen sich die deutschen Zebras äusserst intensiv darum nur ja nicht dem Vorwurf der nationalen Brille ausgesetzt zu sein und verkehren den *hust Heimvorteil der anderen Nationen noch ins Gegenteil weil sie deutsche Teams besonders streng ran nehmen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von LInsoDeTeh »

harkonnon hat geschrieben:In jedem internationalen Spiel ob CHL oder Nationalmannschaft kriegst du regelmässig Hometown Discount Calls von ganz besonders den Homeland Refs (oder "befreundeten" Nationen).
Nur nicht in Deutschland da bemühen sich die deutschen Zebras äusserst intensiv darum nur ja nicht dem Vorwurf der nationalen Brille ausgesetzt zu sein und verkehren den *hust Heimvorteil der anderen Nationen noch ins Gegenteil weil sie deutsche Teams besonders streng ran nehmen.
Bin ich froh, das mal von jemandem anders zu lesen. Dann bin ich ja nicht der einzige, der das so wahrgenommen hat. Ist halt typisch deutsch, auch in der Business Welt: Erstmal schön 80% der Zeit damit verbringen, sicherzustellen, dass einem keiner an den Karren fahren kann und dann 20% der Zeit seiner tatsächlichen Aufgabe nachgehen.
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von ICECOLD »

Düsseldorf coach Kreutzer receives official CHL Reprimand

The Champions Hockey League Sports Board has taken disciplinary action for an incident following Sunday's Dusseldorfer EG–TPS Turku game.

https://www.championshockeyleague.net/n ... mand/1240/
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von ICECOLD »

Die CHL verwarnt Düsseldorfs Trainer
Zwei Spiele hat die Düsseldorfer EG in der CHL noch zu absolvieren und kämpft morgen bei TPS Turku, sowie am Sonntag bei den Black Wings in Linz um den Aufstieg in die K.O. Phase. Dabei wird zumindest Trainer Christof Kreutzer schaumgebremster agieren müssen, denn er wurde von der Champions Hockey League verwarnt.

Kreutzer bekam in einem Schreiben eine Verwarnung und darf sich drei Jahre lang in der CHL nichts mehr zuschulden kommen lassen.

"Die Liga hat entschieden, das akzeptiere ich", wird Kreutzer in Deutschen Medien zitiert. "Ich finde das zwar schade, weil der Sport auch von Emotionen lebt, aber ich werde künftig die Zähne zusammenbeißen."

http://www.hockeyfans.at/n/59710/die%20 ... %20trainer

Das war ja preiswert. :lol:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4558
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Quak »

Zu Recht! Ich weiß nicht was das soll, aber seine Heulattacken an der Bande wirken einfach nur lächerlich und unwürdig und haben im Sport und eigentlich auch sonst nirgends was zu suchen. Manchmal geht es darum auch Dinge mit Würde zu tragen...
Nerve Behale!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von hexchen27 »

Mit Würde kann der Mann nix ertragen. Zumindest nix was 2 min vor Spielende gegen sein Team - nein gegen seine Jungs - gepfiffen wird. Was für lustige Argumentationsketten der Mann bringt. "Sie haben so hart gekämpft", "Sie hätten es verdient" - da fällt einem nix mehr zu ein.
Colonia88
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.05.2008, 10:18
Trikotnummer: 88
Trikot: Auswärts

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Colonia88 »

ICECOLD hat geschrieben:Die CHL verwarnt Düsseldorfs Trainer
Zwei Spiele hat die Düsseldorfer EG in der CHL noch zu absolvieren und kämpft morgen bei TPS Turku, sowie am Sonntag bei den Black Wings in Linz um den Aufstieg in die K.O. Phase. Dabei wird zumindest Trainer Christof Kreutzer schaumgebremster agieren müssen, denn er wurde von der Champions Hockey League verwarnt.

Kreutzer bekam in einem Schreiben eine Verwarnung und darf sich drei Jahre lang in der CHL nichts mehr zuschulden kommen lassen.

"Die Liga hat entschieden, das akzeptiere ich", wird Kreutzer in Deutschen Medien zitiert. "Ich finde das zwar schade, weil der Sport auch von Emotionen lebt, aber ich werde künftig die Zähne zusammenbeißen."

http://www.hockeyfans.at/n/59710/die%20 ... %20trainer

Das war ja preiswert. :lol:
Oder um Herrn CK noch einmal zu zitieren:
"Das war billig! Das waaar soooo billig!!" ;)
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von IceDragon67 »

Wäre es nicht Kreutzer und Düsseldorf, würde es hier nicht so einen Aufschrei geben. Ich erinnere mich noch an die Stimmen, die unseren Trainer zu ruhig fanden. Na ja...
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von ICECOLD »

Vom Kanonenfutter zum Geheimfavoriten auf den Titel

Trainer Kreutzer: „Wahrscheinlich wissen die Wolfsburger durch die Champions-League-Übertragungen mehr über uns als wir über sie.“
Wie es halt so läuft, wenn man plötzlich ein Topteam ist, das international spielt.
http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.2014419
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von ICECOLD »

"Wir haben die Mannschaft so zusammengestellt, dass wir vier Top-Reihen haben", sagt Kreutzer selbstbewusst.
"Unsere dritte Reihe könnte überall die erste sein", sagt Kreutzer


http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5381222
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von gesichtsmoped »

ICECOLD hat geschrieben:"Wir haben die Mannschaft so zusammengestellt, dass wir vier Top-Reihen haben", sagt Kreutzer selbstbewusst.
"Unsere dritte Reihe könnte überall die erste sein", sagt Kreutzer


http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5381222
Ich weiß zwar nicht was der Knabe zu sich genommen hat, aber gut bekommt es ihm anscheinend nicht!
Man kann nur hoffen, dass sich unser Freizeit-Cowboy nicht selber allzu ernst nimmt. Ich weiß nicht, ob ich über seine Aussagen lachen oder weinen soll!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 268
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Man.U »

gesichtsmoped hat geschrieben:
ICECOLD hat geschrieben:"Wir haben die Mannschaft so zusammengestellt, dass wir vier Top-Reihen haben", sagt Kreutzer selbstbewusst.
"Unsere dritte Reihe könnte überall die erste sein", sagt Kreutzer


http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5381222
Ich weiß zwar nicht was der Knabe zu sich genommen hat, aber gut bekommt es ihm anscheinend nicht!
Man kann nur hoffen, dass sich unser Freizeit-Cowboy nicht selber allzu ernst nimmt. Ich weiß nicht, ob ich über seine Aussagen lachen oder weinen soll!

Süß :lol:
Zitate werden ja häufiger mal aus dem Kontext gerissen oder nur gekürzt wiedergegeben, aber sollte C. Kreutzer das wirklich so gesagt haben, muss man ernsthaft an seinem Realitätssinn zweifeln.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3791
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Hardy Nilson »

Keine Ahnung was der Raucht, aber das Zeug muss verdammt gut sein... :lol:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von the boss »

ICECOLD hat geschrieben:"Wir haben die Mannschaft so zusammengestellt, dass wir vier Top-Reihen haben", sagt Kreutzer selbstbewusst.
"Unsere dritte Reihe könnte überall die erste sein", sagt Kreutzer


http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5381222
sorry, aber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten