Pure Langeweile Fußball Bundesliga

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!

Pure Langeweile Fußball Bundesliga

Beitragvon stephane22 » Sa 13. Mai 2017, 17:34

Meine Güte, da reichen ja nicht mal 2 Tore Vorsprung gegen den FC Bayern um zu gewinnen. Und immerhin war das nicht der Tabellenletzte sondern der Tabellenzweite des 32. Spieltag am 33. Spieltag.
Bayern wird mal wieder Meister, das 5. Mal jetzt und so viele schauen sich diese langeweile Liga an und finden das auch noch spannend. :o
Muss man nicht verstehen.
stephane22
Profi - Hai
 
stephane22
22
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 11:13

Re: Pure Langeweile Fußball Bundesliga

Beitragvon FCKEC » Sa 13. Mai 2017, 20:50

vorne interessiert wirklich kaum noch. wer will denn noch bayern und diese plastikclubs sehen?
da ists unten schon spannender.
FCKEC
Bambini Hai
 
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Mär 2017, 19:09

Re: Pure Langeweile Fußball Bundesliga

Beitragvon IceDragon67 » Di 16. Mai 2017, 13:35

Nur weil Bayern immer Meister wird, ist es für die anderen ja nicht langweilig. Kommt immer drauf an, welchen Verein man unterstützt.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5181
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17


Zurück zu „Klatsch & Tratsch“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron