Pure Langeweile Fußball Bundesliga

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Pure Langeweile Fußball Bundesliga

Beitrag von stephane22 »

Meine Güte, da reichen ja nicht mal 2 Tore Vorsprung gegen den FC Bayern um zu gewinnen. Und immerhin war das nicht der Tabellenletzte sondern der Tabellenzweite des 32. Spieltag am 33. Spieltag.
Bayern wird mal wieder Meister, das 5. Mal jetzt und so viele schauen sich diese langeweile Liga an und finden das auch noch spannend. :o
Muss man nicht verstehen.
FCKEC
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2017, 19:09
Trikotnummer: 12

Re: Pure Langeweile Fußball Bundesliga

Beitrag von FCKEC »

vorne interessiert wirklich kaum noch. wer will denn noch bayern und diese plastikclubs sehen?
da ists unten schon spannender.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Pure Langeweile Fußball Bundesliga

Beitrag von IceDragon67 »

Nur weil Bayern immer Meister wird, ist es für die anderen ja nicht langweilig. Kommt immer drauf an, welchen Verein man unterstützt.
joachim32
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2020, 14:20
Trikotnummer: 13

Re: Pure Langeweile Fußball Bundesliga

Beitrag von joachim32 »

Wir haben mittlerweile 2020 und es hat sich immernoch nichts geändert. Die Bayern werden immer Meister.
Warum schaffst es keiner von den anderen Vereinen? Ich versteh es nicht.
Neulich auch das Video von Hoeneß gesehen der meinte 30 Jahre Bayern als meister würde ihn immer noch glücklich machen.
Ich kann da nur sagen, das gilt in jedem Sport und auch mit jedem Verein. Irgendwann ist es nur Gewohnheit und dann machts niemandem mehr Spaß.

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass man nach 20 Meistersiegen in Folge noch richtig feiert, oder?
Wie seht ihr das?

Wenn man kurz davor ist zu gewinnen oder mit dem Abstieg kämpft dann hat man wenigstens noch Druck.

Gruss
Antworten