Seite 1 von 1

User - Suche

Verfasst: 26.01.2017, 16:30
von the boss
Hallo :D

Sicher eine etwas ungewöhnliche Frage, aber kennt jemand einen der folgenden User hier im Forum persönlich/privat oder hat sonst wie Kontakt zu ihr/ihm :) ?

Yoshi83
UWE KRUPP
bluesharks935
overload
der kleine Feigling
Zherdev
Roy#26
Lewandowski
Porkkachen
cross_checking
launisches-Wiesel
Krümel1972
hockeytigers
stephan-rsh
melmcp

Ich würde die User gerne kontaktieren, sie waren aber teils seit Monaten nicht mehr online :(

Re: User - Suche

Verfasst: 26.01.2017, 19:33
von LInsoDeTeh
Du könntest Ihnen aber eine PN schreiben, normalerweise wird man darüber per Mail informiert und kann dann antworten.
Wenn ich mich nicht irre, steht in der Mail sogar der Inhalt der PN, also könntest du die Mailadresse in die Nachricht aufnehmen, unter der dich derjenige erreicht.

Re: User - Suche

Verfasst: 26.01.2017, 22:19
von the boss
LInsoDeTeh hat geschrieben:Du könntest Ihnen aber eine PN schreiben, normalerweise wird man darüber per Mail informiert und kann dann antworten.
Wenn ich mich nicht irre, steht in der Mail sogar der Inhalt der PN, also könntest du die Mailadresse in die Nachricht aufnehmen, unter der dich derjenige erreicht.
Danke ;)

PNs hatte ich bereits geschrieben. Und ja, man bekommt ne mail (zumindest ich), aber in der mail steht kein Inhalt der PN ;)

Re: User - Suche

Verfasst: 31.05.2017, 15:08
von the boss
nochmal, die Frage, ob zufällig jemand die User persönlich oder außerhalb des Forums kennt :) ?

Re: User - Suche

Verfasst: 06.04.2018, 19:00
von the boss
bump :)

Re: User - Suche

Verfasst: 10.04.2018, 12:27
von millencolin
Pack das doch mal in deine Signatur?

Ich logge mich auch oft nicht ein. Viele User lesen nur noch mit. loggen sich nie ein. Wäre ein Versuch wert!
Insgesamt sind 61 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 55 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)