NHL 17 - Lohnt sich das?

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!

NHL 17 - Lohnt sich das?

Beitragvon Solaris » Mi 5. Okt 2016, 16:26

Moin zusammen,

der alte Eishockey-Game-Monopolist EA Sports hat uns ja mal wieder mit einer neuen Ausgabe beglückt. Als jemand der NHL16 hat, lohnt sich da NHL17? Vielleicht hat das ja schon jemand von euch.

PS: Online ist mir nicht so wichtig.

Grüße, Solaris
Benutzeravatar
Solaris
DNL - Hai
 
Solaris
14
 
Beiträge: 290
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 10:36

Re: NHL 17 - Lohnt sich das?

Beitragvon Kölner Haibiss » Fr 14. Okt 2016, 17:28

Hey Solaris,

ich hab das Game kurz nach Release gekauft (recht günstig im Vergleich).
Ich finde es ist deutlich besser als die Vorgänger. Die Steuerung ist intuitiver, das Drumherum authentisch, grafisch hochwertig und die angebotenen Modi klasse.
Meine Favoriten: Eigener Pro und Franchise.
Online habe ich noch nicht gezockt, ist auch in Sachen Sportgames nicht so meins.

Also ich kann NHL 17 empfehlen.
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Benutzeravatar
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
 
Kölner Haibiss
28
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 15. Apr 2014, 19:50


Zurück zu „Klatsch & Tratsch“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron