NHL 17 - Lohnt sich das?

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

NHL 17 - Lohnt sich das?

Beitrag von Solaris »

Moin zusammen,

der alte Eishockey-Game-Monopolist EA Sports hat uns ja mal wieder mit einer neuen Ausgabe beglückt. Als jemand der NHL16 hat, lohnt sich da NHL17? Vielleicht hat das ja schon jemand von euch.

PS: Online ist mir nicht so wichtig.

Grüße, Solaris
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: NHL 17 - Lohnt sich das?

Beitrag von Kölner Haibiss »

Hey Solaris,

ich hab das Game kurz nach Release gekauft (recht günstig im Vergleich).
Ich finde es ist deutlich besser als die Vorgänger. Die Steuerung ist intuitiver, das Drumherum authentisch, grafisch hochwertig und die angebotenen Modi klasse.
Meine Favoriten: Eigener Pro und Franchise.
Online habe ich noch nicht gezockt, ist auch in Sachen Sportgames nicht so meins.

Also ich kann NHL 17 empfehlen.
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Antworten