Herzlichen Glückwunsch!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Benutzeravatar
millencolin
Moderator
Beiträge: 4591
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
millencolin
82
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von millencolin » 22.05.2008, 18:57

Herzlichen Glückwunsch an unseren Benedikt, der heute seinen ersten Bierathlon bestritten und auch prompt gewonnen hat!

Wir ziehen unseren Hut!! Zu zweit 7km und dabei ne Kiste Bier trinken. Da hat das Training die Saison über ja echt was gebracht. Man denke an die Augsburgspiele und das Frustbier danach im Henkelmännchen, die Fanveranstaltungen, die Bayerntour mit dem Feuerwehrfest... alles hartes Training, nur für diesen einen Triumph!!!

Ich denke auch, dass ich da nicht nur für mich spreche, sondern auch für die, die Bene kennen: NU IS MA SCHLUSS MIT DER SAUFEREI! Hör am Höhepunkt der Karriere auf! Das Alkoholproblem des Users Benedikt wurde ja schon im alten Forum angsprochen und sollte auch hier wieder Gehör finden!

Siegerposing:
Bild

Weitere Bilder folgen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Marina
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2008, 20:54

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Marina » 22.05.2008, 19:01

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Bene! Dein Zieleinlauf war wirklich grandios. Bild Jetzt gehts zur Siegerehrung. Ich brauche unbedingt ein Foto mit Bene und dem Pokal. :twisted:

Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Robert » 22.05.2008, 19:09

Na Glückwunsch :lol:

Und wie Markus schon sagte: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin

Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Hasenrambo » 22.05.2008, 19:24

BENE!!!!! Auch hier nochmal meinen Glückwunsch ;)

Zum Abtritt am Höhepunkt der Karriere befürchte ich eher, dass er sich höheren Aufgaben widmet, und nächstes Jahr 3 liter Wodka auf der Strecke trinkt... :lol:

Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Robert » 22.05.2008, 19:26

Hasenrambo hat geschrieben:BENE!!!!! Auch hier nochmal meinen Glückwunsch ;)

Zum Abtritt am Höhepunkt der Karriere befürchte ich eher, dass er sich höheren Aufgaben widmet, und nächstes Jahr 3 liter Wodka auf der Strecke trinkt... :lol:
Endlich mal was Anständiges zu trinken. Dann beginne ich mit Bene nächste Woche das Training :D

Ich befürchte viel mehr, dass es den Sieg heute noch mit viel mehr Bier begiessen wird :cry:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin

Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Hasenrambo » 22.05.2008, 19:31

Robert hat geschrieben:
Endlich mal was Anständiges zu trinken. Dann beginne ich mit Bene nächste Woche das Training :D

Ich befürchte viel mehr, dass es den Sieg heute noch mit viel mehr Bier begiessen wird :cry:
Also er sah zwar noch relativ fit aus, aber unmengen Bier wird der heute nicht mehr trinken... Hatten ihm ja unmittelbar nach dem Zielleinlauf das ein oder andere Kölsch gereicht :) , und damit musste er schon kämpfen :lol:

Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von armut$zeugni$ » 22.05.2008, 19:31

millencolin hat geschrieben:Das Alkoholproblem des Users Benedikt wurde ja schon im alten Forum angsprochen und sollte auch hier wieder Gehör finden!
Sowas wie ein "Alkoholproblem" existiert nicht. Solange er die anderen Organe fit hält gibt es nur eine Lösung namens "Lebertransplantation". Und auch bis dahin fließt noch jede Menge Kölsch die Kehler runter... :lol:

Ansonsten schließe ich mich den Glückwünschen an. Starke Leistung, hätte ich Dir garnicht zugetraut... ;)

Benutzeravatar
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Soucer » 22.05.2008, 19:36

Glückwunsch Bene! :D

Und damit hast du an einem Tag exakt mehr Titel geholt, als die AVS in den nächsten 20 Jahren holen werden. ;)

Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von armut$zeugni$ » 22.05.2008, 19:38

Soucer hat geschrieben:Und damit hast du an einem Tag exakt mehr Titel geholt, als die AVS in den nächsten 20 Jahren holen werden. ;)
Apropos Avs... seid ihr wirklich sicher, dass Bene absichtlich Teilnehmer war und nicht nur spontan auf die Verpflichtung von Granato reagiert hat...?! Weglaufen und mich betrinken wäre in der Situation auch mein erster Gedanke... :lol:

sandman

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von sandman » 22.05.2008, 19:42

Hasenrambo hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:
Endlich mal was Anständiges zu trinken. Dann beginne ich mit Bene nächste Woche das Training :D

Ich befürchte viel mehr, dass es den Sieg heute noch mit viel mehr Bier begiessen wird :cry:
Also er sah zwar noch relativ fit aus, aber unmengen Bier wird der heute nicht mehr trinken... Hatten ihm ja unmittelbar nach dem Zielleinlauf das ein oder andere Kölsch gereicht :) , und damit musste er schon kämpfen :lol:

nun ja, auf alle Fälle hat er es dann wohl leichter seine Dopingprobe abzugeben oder gab es irgendwelche bärenmäßig gute Ausreden ? ;)

Benutzeravatar
teufelchenvm
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2008, 21:07
Wohnort: Neuss

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von teufelchenvm » 22.05.2008, 21:10

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!! v

Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Benedikt » 22.05.2008, 22:21

DA IS DAS DING!!!!!!!!!! UND WIR HABEN DEN POKAL HALELUUUUUUJA :D

HAch einfach ein genialer Tag :) Und danke an alle für die glückwünsche :D UND das zugucken @daniel markus und marina

mehr gibts morgen xD
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.

Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Hasenrambo » 23.05.2008, 00:11

Benedikt hat geschrieben:DA IS DAS DING!!!!!!!!!! UND WIR HABEN DEN POKAL HALELUUUUUUJA :D

HAch einfach ein genialer Tag :) Und danke an alle für die glückwünsche :D UND das zugucken @daniel markus und marina

mehr gibts morgen xD
das du noch schreiben kannst :? Hut ab mein lieber...

Antworten