der tasmanische Beutelteufel

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Zauberhai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 21.05.2008, 11:17

der tasmanische Beutelteufel

Beitrag von Zauberhai »

Habt Ihr schon gehört? Der tasmanische Beutelteufel ist vorm Aussterben bedroht. War gestern Abend in den Nachrichten und ich wusse sofort, welche Tierart anscheinend auch bedroht zu sein scheint, nämlich der Kölnerhai. Schaffen es mittlerweile schon Pinguine, Tiger, Schlittenhunde ja selbst harmlose Hühner den Hai mal richtig auseinanderzunehmen und richtig nach Herzenslust zu verspeissen. Nun, was soll man dem Hai den sonst noch vor die Flinte werfen, damit er mal wieder ne richtige Mahlzeiten zu sich nimmt? Frankfurter Löwen und auch Skorpione hat der Hai schon probiert und diese müssen auch gemundet haben. Doch jeden Tag die selbe Mahlzeit wird auf Dauer langweilig.
Zumal diese im Haifischbecken seit neuestem nicht mehr so oft anzutreffen sind
Abwechslung ist da gefragt. Doch woher sollen die Mahlzeiten noch kommen? Ich weiß da keinen Rat mehr wenn der König der Meere nicht mehr will. :-((
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: der tasmanische Beutelteufel

Beitrag von millencolin »

Böse Zungen behaupten auch, dass durch Änderungen im Zoosystem der Hai andere Arten wie, Eislöwen, Wild Wings Wölfe Kannibalen u.a. auch Zunkünftig nicht auf der Karte haben kann und dadurch weiterhin einer einseiten Ernährung ausgesetzt ist. Der Fuchs, eine ebenso, noch schlimmer bedrohte Tierart leidet schon seit 3 Jahren an den Folgen. Erste Heilungsversuche scheinen einen Teilerfolg zu haben..

Zu allem Überfluss nimmt auch die Verschmtzung der Meere weiterhin stark zu, so dass schon Haie gesichtet wurden, die sich beim Versuch Haushalgeräte essen zu wollen, den Magen verdorben habe...

in diesem Sinne, rettet die Pandas...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: der tasmanische Beutelteufel

Beitrag von Südwesthai »

Da hilft wohl nur die Radikalkur: Schluß mit der natürlich erlegten Nahrung! Keine anderen Tiere mehr essen! Zumindest heute nicht. Der Kölnerhai sollte den bequemsten Weg wählen und schauen, ob was im Kühlschrank ist! ;)
#80 - Danke Robert!
Antworten