Neugegründeter Karnevalsverein sucht Mitglieder!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Neugegründeter Karnevalsverein sucht Mitglieder!

Beitrag von DennisKEC »

Hallo liebe Haie Fans, ich selbst seit Jahren Haie Fan möchte euch gerne unseren jungen Karnevals Verein "Beckendorfer Knallbotze 2015" näher bringen!
Natürlich steckt unser Verein noch in den Kinderschuen, aber das würden wir gerne ändern!
Gegründet haben wir uns mit der Idee in Karnevalszügen mit zu gehen, gemeinsam Spaß zu haben und vieles mehr.
Wenn ihr Interesse habt einem Karnevalsverein beizutreten oder gerne mehr Infos wollt, fragt mich einfach!
Ihr könnt auch gerne mal zu einem unserer Stammtische kommen um uns kennen zu lernen!
Wenn ihr jeck seit und bock habt, meldet euch einfach :)
We don't play this game to loose.
Antworten