Cologne Falcons vor dem aus?

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!

Cologne Falcons vor dem aus?

Beitragvon Quak » Fr 6. Mär 2015, 13:23

Ich weiß nicht ob jeder sie kennt, aber die haben ja auch mal zwischen durch bei uns in den Pausen auf Eis gespielt und es gab ja auch mal eine Kooperation zwischen beiden Vereinen.

Scheinbar ist denen jetzt ihr Hauptsponsor abgesprungen und mal wieder, steht ein 1. Ligist der Sportstadt Köln vor dem aus. Was natürlich relativ peinlich ist, das es in Köln keine anderen Götter neben dem Effzeh geben darf. Ich kucke eigentlich gerne ein relativ breites Spektrum an Mannschaftssportarten (Ja auch Fußball beim Effzeh :-D ) und finde es daher schade, dass es nicht möglich ist mehrere "große" Vereine in Köln zu etablieren.

http://www.cologne-falcons.de/Start

Auf der Facebookseite des Vereins wurde zudem eine Spendenaktion ausgerufen.

https://www.facebook.com/colognefalcons?fref=nf
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai
 
Quak
87
 
Beiträge: 1910
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:04

Zurück zu „Klatsch & Tratsch“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron