Playstation 4

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

Moin,

Ab September startet auf der Playstation4 eine neue Online Liga mit dem 15er NHL. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja mal umsehen.
http://ps4hockeyleague.xobor.de/

Bis dann
Gruß
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Playstation 4

Beitrag von Svenä »

Aufpassen: Hinter Sebbl (oder zumindest der Liga um dies hier geht) steht wohl EliaCris, der schon eine Liga mit Unsportlichkeit und Zensur gesprengt hat...

Und es hatte nichts mit Beleidigungen zu tun, sondern es wurde irgendwann einfach alles gelöscht, damit möglichst wenige der übrigen User davon mitbekommen... Allerdings hat er mit seinem unmöglichen Verhalten so viele verprellt, dass die Liga komplett auseinandergefallen ist...

Also, sucht euch eine vernünftige Liga, aber nicht diese mit dem Commissioner!
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

kurzes update:

mittlerweile 7 GMs, Liga ist am wachsen :)

PS svenä:

das Thema hatten wir schon im Ingolstadt fanforum durchgekaut (da kam auch die Wahrheit ans Tageslicht ;)), deine Lügereien sind völlig aus der Luft genommen und das weißt du!!
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Playstation 4

Beitrag von Svenä »

Ich werd die ganze Diskussion hier nicht nochmal führen.

Was für eine Wahrheit soll ans Licht gekommen sein? Eine 4 Seiten lange sinnlose Diskussion in der es keine "Beweise" geben kann, weil du das damalige Forum gelöscht hast... Auch wenns keinen interessieren wird, hier die Diskussion... http://forum.erci-fanprojekt.de/viewtop ... =16&t=1335

Mir geht es nur darum eventuelle Interessenten vor dir zu warnen. Im Gegensatz zu dir hab ich mit online zocken angefangen um Spaß zu haben und nicht um auf Teufel komm raus zu gewinnen und sich wie ein bockiger Diktator aufzuführen... Die ständige Namensänderung zeugt übrigens auch davon, dass genug Leute wissen was hinter "EliaCris" steckt... Mittlerweile schon aktiv unter padre, samson, sebbl, adler68er....

Soll sich jeder selbst sein Bild machen, ich bin raus...
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

die Wahrheit ist das du dich mit deinen Busenfreunden mit mehreren fakeaccounts angemeldet habt und weiter rumgepöbelt und beleidigt habt, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen....

wird keinem interessieren, und ja....hoffentlich bilden sich die anderen ihre eigene Meinung!!

so, jetzt aber kurzes update was die Liga betrifft, folgende Teams sind noch frei und ohne GM:

Arizona Coyotes,
Calgary Flames,
Carolina Hurricanes,
Columbus Blue Jackets,
Dallas Stars,
Florida Panthers,
Nashville Predators,
New Jersey Devils,
New York Isländers,
Ottawa Senators,
Vancouver Canucks (50%),
Winnipeg Jets
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

es geht schlag auf schlag..! Falls sich jmd noch nicht entscheiden konnte sollte er das baldmöglichst tun ;)

freie Franchises:

Arizona Coyotes,
Calgary Flames,
Carolina Hurricanes,

Dallas Stars,
Florida Panthers,
Nashville Predators,

New York Isländers,
Ottawa Senators,
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

update:

da wir 3 GMs wegen Inaktivität ( kein Login über 2 Wochen! ) die Teams entziehen mussten sind ein paar interessante Teams wieder frei geworden ;)

Arizona Coyotes
Carolina Hurricanes
Florida Panthers
Nashville Predators
NY Islanders
Ottawa Senators
San Jose Sharks
Vancouver Canucks

Hier http://ps4hockeyleague.xobor.de/ geht's zum Forum
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

update:

noch 6 Teams frei:

Arizona Coyotes
Carolina Hurricanes
Florida Panthers
NY Isländers
Ottawa Senators
Vancouver Canucks
Colorado Avalanche (derzeitiger GM inaktiv, möglicher Kick morgen)

Ausserdem sind wir mit der Seite Eishockey-Arena.de eine Kooperation eingegangen. Eishockey-Arena ist ein plattformübergreifender Treffpunkt für deutschsprachige EA SPORTS NHL-Fans. Inhalt der Seite werden News rund um das Spiel aber vor allem auch der Community sein

hier nochmal der link zu unserem Forum : http://ps4hockeyleague.xobor.de/
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von LInsoDeTeh »

Naja, unabhängig davon, was wann wo passiert ist (da habe ich nichts von mitbekommen, also dazu auch keine Äußerung), scheint zumindest Svenäs Aussage über "EliaCris" zu stimmen, denn ebensolcher posted rein zufällig absolut identische Posts wie deine zu absolut identischen Zeiten im Roosters Forum.
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

die letzten zwei Teams suchen noch einen GM!

Die Arizona Coyotes und die Florida Panthers sind noch zu haben, ansonsten findet die Liga einen riesenandrang :) Wir haben jetzt auch einen eigenen Youtube Kanal mit Infos rund um die Liga! Er wird auch als eine Art Sportschau dienen /Spieltaganalyse, trades etc) wenn die Saison losgeht! Also wer noch Interesse hat sollte sich beeilen, ich denke bis Mittwoch sind alle Teams vergeben

http://ps4hockeyleague.xobor.de/

Gruß sebbl
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

so, nachdem die Bombe seitens EA Sport gestern abend platzte und verkündet wurde daß kein GM Connected Modi im neuen Ableger NHL15 verfügbar ist, haben wir kurzerhand reagiert und werden nun im VS- Modus spielen.
Einige können mit diesem Modus nichts anfangen und haben ihren Rücktritt erklärt. Demnach sind wieder 5 Teams neu zu besetzen, die da wären:

Arizona Coyotes
Montreal Canadiens
Nashville Predators
New York Isländers
Winnipeg Jets

http://ps4hockeyleague.xobor.de/
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

update:

die Liga verfügt jetzt auch über ein Portal! In bzg auf die Teams hat sich alzu viel verändert. Noch ohne GMs sind:

Arizona Coyotes
Calgary Flames
Colorado Avalanche
NY Isländers
Winnipeg Jets

http://ps4hockeyleague.xobor.de/
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

update:

es werden immer weniger, jetzt sind nur noch zwei Teams frei: Tampa Bay Lightning und New Jersey Devils :)

http://www.ps4hockeyleague.de/
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

update:

immer noch sind die Devils und Tampa bay frei. Zum release am 11.09. werden alle Teams vergriffen sein. wer sich also ned schlüssig ist sollte sich beeilen :D

lg sebbl
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

Servus Leuts,

wir werden die Liga ab sofort über Facebook leiten! Ist erheblich leichter für alle GMs, vor allem was die Spielabsprachen betrifft. Es sind auch mittlerweile wieder mehr Teams frei geworden, u.a. die Montreal Canadiens, New Jersey Devils, Tampa Bay Lightning, Washington Capitals, Toronto Maple Leafs und wahrscheinlich auch die Anaheim Ducks. Wenn also der ein oder andere von euch sagt "ok, Facebook tu ich mir an" :), dann sucht die Gruppe und gebt in fb den namen "PS4 Hockeyleague" an. Müsst dann nur noch Beitrittsanfrage schicken. Wäre schön wenn ich den ein oder anderen begrüßen könnte ;)

lg sebbl
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

Hallo nochmal,

es gibt wohl Probleme bei der Suche der Liga auf Facebook.

Hier der direkte Link: https://www.facebook.com/groups/PS4Hockeyleague/
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

So leuts, das Spiel ist auf'm Markt und is hammer!! :D
Im moment sind wir 21 GMs, wir brauchen noch 9 dann sind wir vollzählig!
Freie Teams im moment:

Chicago Blackhawks
Colorado Avalanche
Arizona Coyotes
New Jersey Devils
Carolina Hurricanes
Calgary Flames
Dallas Stars
Nahville Predators
Detroit Red wings
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

moin,

start der Liga steht, am 23.09 fangen wir an ;)

freie Teams im Moment:

Arizona Coyotes
Carolina Hurricanes
Columbus Blue Jackets
Edmonton Oilers
Nashville Predators
New Jersey Devils
New York Isländers
Ottawa Senators
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

hat sich bisschen was getan in bzg freie Teams

Anaheim Ducks
Arizona Coyotes
Carolina Hurricanes
Dallas Stars
Florida Panthers
Nashville Predators
New Jersey Devils
Toronto Maple Leafs

https://www.facebook.com/groups/PS4Hockeyleague/
EliaCris
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2014, 09:10

Re: Playstation 4

Beitrag von EliaCris »

neuer Link zur Facebook gruppe:

https://www.facebook.com/groups/726614350746899/
Sebbl1
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014, 21:50

Re: Playstation 4

Beitrag von Sebbl1 »

Moin,

die Gruppe ist jetzt unter neuem Link erreichbar

https://www.facebook.com/groups/262078520668532/

btw: sind noch genügend Teams frei, alles weitere wird dort erklärt

lg
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: Playstation 4

Beitrag von Tana »

Du solltest dich schon für einen Forums Nick entscheiden, Kollege :mrgreen:
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Playstation 4

Beitrag von Svenä »

Wieder mal ne Liga gecrashed? Forum down, neue Facebook-Gruppe...
Antworten