An meine EA NHL 09 Leute ^^

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
KEC Germany
Schüler - Hai
Beiträge: 148
Registriert: 21.05.2008, 16:29
Wohnort: Köln/ Im Norden

An meine EA NHL 09 Leute ^^

Beitrag von KEC Germany »

Hallo hallo
das hier könnte zwar etwas unnötig sein :D aber Ich versuch es trotzdem mal...
Hab gesehen,das die meisten von Euch Eishockey spielen(weiß jetzt nicht ob es in der Hobby mannschaft ist)
Aber da Ich bis jetzt noch kein Eishochey gespielt hab(bin ja leider zu alt :( ) wo spielt Ihr denn so??
Würde es ja gerne in meiner Freizeit machen

Würdet Ihr mich aufnehmen??? ;)
*** Fosters ist für Alle da***
*******Go Ducks Go*******

#27 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivan Ciernik
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: An meine EA NHL 09 Leute ^^

Beitrag von millencolin »

Also meistens auf dem Eis.

Ich für meinen Teil spiele selten. Ab und an auf der Sraße mit Freuden oder aber mir Freunden in der Eishalle die man da mietet. Da fällt mir ein... WEGNER, wann nochmal? Hab lang kein Eigentor mehr geschossen, wird wieder Zeit! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: An meine EA NHL 09 Leute ^^

Beitrag von DMC71 »

Ist in Mache... Rechne mal Ende Okt. / Anfang Nov. damit...
canonfire! #GoBucs
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: An meine EA NHL 09 Leute ^^

Beitrag von millencolin »

Dennis hat geschrieben:Ist in Mache... Rechne mal Ende Okt. / Anfang Nov. damit...
Läuft, bis dahin ist mein Knie wieder fit! Diesmal kommste mit aufs Eis!!! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
KEC Germany
Schüler - Hai
Beiträge: 148
Registriert: 21.05.2008, 16:29
Wohnort: Köln/ Im Norden

Re: An meine EA NHL 09 Leute ^^

Beitrag von KEC Germany »

aha aha
Wo mietet Ihr denn die Halle??
*** Fosters ist für Alle da***
*******Go Ducks Go*******

#27 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivan Ciernik
Antworten