Suche Eishockeyturnier

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Suche Eishockeyturnier

Beitrag von Tobihai »

Hallo zusammen,

Ich suche für mein Team nach einer Möglichkeit bei einem Eishockeyturnier rund um Köln teilzunehmen. Hat jemand eine Idee?

Kann ich noch an ein großes Turnier in der KA2 vor ein paar Jahren erinnern ..

Gruß Tobi
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Suche Eishockeyturnier

Beitrag von LInsoDeTeh »

Hi Tobihai,
versuch doch mal eine der Hobbymannschaften des SHC Essen zu kontaktieren. Das ist per se erst mal ein Inlinehockey-Verein (ein sehr großer), aber die haben eben neben dem Bundesligabetrieb mit drei Herrenteams auch noch diverse Hobbymannschaften und zumindest in meiner aktiven Zeit dort gab es immer wieder Wochenendturniere, sowohl auf Skates, als auch auf Schlittschuhen. Mit Teilnehmern aus ganz NRW. Vielleicht kannst du ja mal bei einem der Teamleiter dort anfragen, wann das nächste Turnier stattfindet und dich dafür anmelden. Soweit ich weiß, haben die mittlerweile sogar ein dediziertes Eishockeyteam.

Link: http://www.shc-essen.de/
Antworten