Moin Leute

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Moin Leute

Beitrag von TomAdB »

Moin Leute,

ich bin Thomas, 16 Jahre alt, komme aus dem Raum Koblenz.
Ich bin zum einen neu hier im Forum, zum anderen relativ neuer Fan, so richtig inkl regelmäßiger Arenabesuche erst seit dieser Saison. Ich habe mich aber dazu entschlossen, eine Dauerkarte für die Saison 14/15 zu erstehen.
Da ich aber leider der einzige Eishockeybegeisterte meiner Familie bin, werde ich wohl zu den meisten Spielen alleine fahren. Nun würde es mich sehr freuen, wenn sich vielleicht eine Person finden lassen würde, die auch in Block 201 stehen wird und die Lust hätte, sich dort mit mir zu treffen, schließlich macht Eishockey mit mehr Leuten umso mehr Spaß, finde ich zumindest.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Moin Leute

Beitrag von Olga »

Hallo Thomas!

Willkommen im Forum und im Haifischbecken. ;) Gerade in Block 201 wimmelt es eigentlich von Leuten in Deinem Alter - vor allem im Bereich unten/mittig. Wenn Du Dich da hinbegibst, solltest Du eigentlich nicht lange "einsam" sein.

Viel Spaß!

Gruß

Olga
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Moin Leute

Beitrag von Bogserhai »

tach loge 2.0,

ach kagge, das ist ja woanders :mrgreen:
hab wohl noch den siegerdiplo von gestern im kopp 8-)

@olga, habt ihr den jungen thomas untergebracht in der nord? willkommen übrigens junger mann! :D

was ich noch auch hier noch sagen wollte, am freitag kriegen wir bei den scheixxadlern sowas von den arch voll, das wir .............................. :lol:

achnee, gezündelt wird ja woanders. ;)
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Moin Leute

Beitrag von Olga »

@Bogser
Der junge Mann hat sich noch nicht wieder gemeldet. :D Aber wenn er Hilfe braucht, muss er das nur sagen. :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Moin Leute

Beitrag von TomAdB »

Heyhey,

entschuldigt die lange Abwesenheit habs bisschen verpennt :|

Danke für die Wilkommensheißungen.
Natürlich bin ich für Hilfe dankbar ;)


Ich werde übrigens am Sonntag in der Arena da sein, dann hoffentlich für den Halbfinaleinzug. ;) Nur leider nicht in 201 sondern in 208^^

viele Grüße
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Moin Leute

Beitrag von LInsoDeTeh »

Hallo zusammen!
Ich entführe mal diesen Thread um selbst kurz Hallo zu sagen. Lese schon seit einiger Zeit mit, aber da ich manche Aussagen, insbesondere aus der Wolfsburger Ecke, schwer unkommentiert stehen lassen konnte, habe ich mir einfach mal einen Account gemacht :mrgreen:
Kurz zu mir: Ich bin Chris, 29 Jahre alt, und komme aus dem Ruhrgebiet. Aus beruflichen Gründen bin ich viel unterwegs, deshalb bin ich eher so der "10-15x pro Saison ein Haimspiel-Besucher", verfolge aber die Liga und insbesondere die Haie natürlich, wann immer möglich, im TV. Aber wenn's in die Arena geht, dann schleppe ich natürlich auch meine Freundin mit. :-D Tickets fürs Finale sind natürlich auch schon gebucht :-) So viel erst mal zu mir... man liest sich sicher in dem ein oder anderen Thread ;-)
Antworten