Servus beinand!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
EHCM
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 02.02.2014, 23:47

Servus beinand!

Beitrag von EHCM »

Hallo Haie- und Eishockeyfans,

ich bin neu hier und wollte mich als Neuling kurz vorstellen.

Ich heiße Pascal, bin Fan vom EHC München, verfolge aber auch das Geschehen rund um die Haie (da diese eindeutig (noch?) das schönere Eishockey zeigen 8-) ). Bin gebürtiger Münchner, war aber die letzten 4 Jahre zur Ausbildung in Krefeld und jetzt in Stockholm. Im Stadion bin ich deshalb selten, so 3 bis 5 mal pro Saison in München (Nordkurve) und Köln (Süd). Von daher "lebt" mein Eishockeydasein hauptsächlich vom Internet. Hoffe deshalb, dass ich hier geduldet werde :D und freu mich schon auf das Spiel am Sonntag. Und vielleicht klappts ja auch mit den Playoffs.

Schöne Grüße

Pascal
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Servus beinand!

Beitrag von Olga »

Hallo Pascal,

in diesem Forum ist zwar nicht immer allzuviel los, aber wenn sich einer schon mal so förmlich vorstellt: HERZLICH WILLKOMMEN! :D Frischer Wind tut immer gut, auch wenn er aus dem Süden kommt. :mrgreen:

Viele Grüße zurück

Olga
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
EHCM
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 02.02.2014, 23:47

Re: Servus beinand!

Beitrag von EHCM »

Olga hat geschrieben:[...]in diesem Forum ist zwar nicht immer allzuviel los[...]
Herrscht hier auch das Facebook-Abwanderungs-Problem? Ich finds inzwischen schrecklich, weshalb ich mich jetzt wieder vermehrt in Foren aufhalten möchte. Da sind dann doch meistens sachlichere Diskussionen möglich...
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Servus beinand!

Beitrag von Generic »

Das Forum hat deutlich weniger Reichweite. Aber das hat halt auch seine guten Seiten, denn qualitativ übersteigt es jede FB-Diskussion locker.
Willkommen im Board.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Servus beinand!

Beitrag von Olga »

Sachlich geht es hier allerdings auch nicht immer zu. :mrgreen: Aber ich verstehe was Du meinst, EHCM. Was einige bei Facebook für Kommentare ablassen... da fragt man sich ernsthaft, ob die je eine Schule von innen gesehen haben, bzw. unter welchem Stein sie gerade hervorgekrochen sind. Und damit tut man dem armen Stein noch unrecht. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Antworten