Brauche Eure Unterstützung!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
sandy89
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2014, 10:41

Brauche Eure Unterstützung!

Beitrag von sandy89 »

Hallo Zusammen,

ich weiß manche nerve ich damit wahrscheinlich aber brauche dringend Eure Unterstützung.
Ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit zum Thema Onlinemarketing/-handel an der H-BRS und führe im Rahmen dieser Arbeit eine Onlinebefragung durch.
Leider konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich viele zur Teilnahme animieren bzw. die Ziele meines Profs mindestens 200 zu erreichen ist doch schwieriger als gedacht.
Ich habe nur noch ein wenig mehr als 3 Wochen zeit. Unter dem folgenden Link könnt Ihr Teilnehmen: https://de.surveymonkey.com/s/JQR9FQC

Ich zähle auf Euch ;)

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Let's go Haie :)

Gruß

Sandra

PS: Keine Angst ist alles anonym!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Brauche Eure Unterstützung!

Beitrag von Moe »

Done ;)
Antworten