Livestream Currywurstbude

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Livestream Currywurstbude

Beitrag von DMC71 »

Hallo,

ich habe grade etwas großartiges gefunden :) Und zwar einen Livestream zu einer Currywurstbude, mit Ton :mrgreen:
Manchmal sind die Gespräche bei Tisch schon sehr amüsant. Vor allem, wenn die Leute erst später merken, dass sie dabei aufgenommen werden 8-)

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/ ... kel/16848/

Vor allem kriegt man dabei mächtig hunger :mrgreen: :mrgreen:
canonfire! #GoBucs
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Livestream Currywurstbude

Beitrag von DMC71 »

Die Preise sind übrigens der Hammer, grad hat jemand Currywurst Pommes + Getränk bestellt und musste 3,75 Euro zahlen :shock:
canonfire! #GoBucs
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Livestream Currywurstbude

Beitrag von frikamäuschen »

Ist dir fad?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Livestream Currywurstbude

Beitrag von kec84 »

Ich warte ja nur auf den Tag, wenn sich Ypsilanti und Münte unbeschwert ne Currywurst reinziehen wollen ^^
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Livestream Currywurstbude

Beitrag von DMC71 »

Die Praktikantin der Imbissbude (ja, sowas gibt es!) hat heute dem Chef ihre neue Handynummer sagen wollen. Hat sie auch - und zwar jeder so, dass er sie mitschreiben kann. Natürlich sofort notiert, man weiß ja nie :mrgreen:

Und 5 Minuten später hatte auch direkt der erste bei ihr angerufen.... 8-)
canonfire! #GoBucs
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Livestream Currywurstbude

Beitrag von kec84 »

HAHA!! Ich sehs gerade seit 10 minuten. NUUUN Spannend ist was anderes. Aber .. OOOOH Jetzt klingelt ein Handy!!!

"OH... Hallo... In Magdeburg... wir haben noch was vor uns gerade... wie Internet??.... Kabel 1???... Oh..!
Antworten