Verlorenes Handy ! Bitte um Hilfe !

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Cyberdoug
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2013, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Verlorenes Handy ! Bitte um Hilfe !

Beitrag von Cyberdoug »

Liebe Haie Freunde,

Am Samstag,nach dem Spiel gegen Düsseldorf,war ich wie immer mit meinen Leuten im Henkelmännchen!
Leider hab ich dort mein Neues Handy verloren,natürlich wird es schwer sein es evtl. wieder zu bekommen,
aber vieleicht gibt es ja einen ehrlichen Finder,der dieses hier liest !!!

Es muss so gegen 23.00 Uhr gewesen sein,da ab diesem Zeitpunkt das Handy aus war,nach einem Anruf auf meine Nummer!
Auch das Henkelmännchen Management und der KEC sind mir Behilflich! Auf dem Handy waren leider eine aktuelle SD Speicherkarte (Übernommen von meinem Alten Handy) mit vielen wertvollen Fotos !

Wenn jemand evtl. eins gefunden hat,bitte eine Mail an mauro@tachelesrecords.eu

Danke für eure Mithilfe !!!!
Antworten