NHL14 auf PS3 - Onlineliga sucht Mitspieler

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
ihlonline
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2013, 14:32

NHL14 auf PS3 - Onlineliga sucht Mitspieler

Beitrag von ihlonline »

Liebe Haie Fans,

die Interactive Hockey League sucht noch ein paar Mitspieler. Wer Lust hat sich über die Saison mit anderen in einer Liga online zu messen, der darf gerne mal unter http://www.ihlonline.de reinschauen. Noch sind ein paar wenige Plätze frei und zwei Haie Fans haben sich auch schon zu uns gesellt.

Wir sind ein bunter Mix aus vorwiegend Deutschen, sehr vielen Österreichern und ein paar Schweizer die allesamt die Liebe zum Sport eint. Virtuell werden wir in der kommenden Saison (die ab Oktober startet) ein paar Pucks über das Eis schubsen. Vielleicht schaut ihr bei Interesse einfach mal rein.

Viel Spaß und den Haien in der anstehenden DEL Saison das letzte Quäntchen Glück, dann wird's dieses mal was.

LG

http://www.ihlonline.de
Antworten