Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Beitrag von Benedikt »

Moe hat geschrieben:Zumindest bei Spiegel-Online ist zu lesen, dass auch einige Steine gegen die Rechten, bzw. gegen ein Schiffchen flogen.

Das ist Mist!

(Um es mal harmlos auszudrücken)
Jop, die MS "Mobby Dick" braucht wohl ne Grundrenovierung^^
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Danke Köln!

Beitrag von Deggial »

Moe hat geschrieben:...
Trotzdem eine gelungene Aktion der demokratischen Kölner Bürger.
Steine und Flaschen auf Menschen zu werfen und fremdes Eigentum zu zerstören ist keine Demokratie!
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Beitrag von kec84 »

Benedikt hat geschrieben: Und, @kec84, das mit der freien Meinungsäußerung ist ja immer so eine Sache. Wenn ich jetzt hier sagen würde, dass ich gegen die Großmoschee in Ehrenfeld bin, dann garantiere ich dir, dass sich etliche Leute hier finden würden, die mich sofort in eine Schublade packen würden. Schmeiße ich Wörter wie Toleranz, Integration, Zusammenleben einfach so in den Raum, wird mir alle Welt für diese "mutige, anständige Aussage" Beifall spenden. Aber komme ich mit Bedenken gegenüber dem Islam, seiner Verbreitung etc., dann bin ich sofort ein rotes Tuch - bzw. eher ein braunes^^
Leider ist mir das klar ^^ Ich kann ja auch die Leute verstehen die gegen den Bau sind. Hab ich welche im Freundeskreis. Und die sind lange nicht Rechts. Das Pro Köln das ganze für sich aber so ausschlachtet und die "IN ANFÜHRUNGSZEICHEN" Dummen Senioren mobilisiert ist nicht normal.

Klar schliess ich mich auch einer politischen bewegung an wenn ich heute auf die Gegendemo gehe. Aber diese bewegung ist in meinen Augen die richtige! Oh ich muss los.... tschö!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Beitrag von Benedikt »

Kann mir einer sagen, ob man vom Hauptbahnhof zum Kaufhof kommt? Oder überhaupt rein nach Köln?
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Danke Köln!

Beitrag von Moe »

Deggial hat geschrieben:
Moe hat geschrieben:...
Trotzdem eine gelungene Aktion der demokratischen Kölner Bürger.
Steine und Flaschen auf Menschen zu werfen und fremdes Eigentum zu zerstören ist keine Demokratie!

Das sehe ich genau so, wie du sicherlich bemerkt hast :)

Es gibt aber Immer ein paar Chaoten, die meinen, Steine werfen zu müssen.
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Beitrag von Deggial »

Das Problem ist nur, dass dieser Teil der Demonstranten damit genau das liefert was Pro Köln braucht.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Beitrag von Benedikt »

Benedikt hat geschrieben:Kann mir einer sagen, ob man vom Hauptbahnhof zum Kaufhof kommt? Oder überhaupt rein nach Köln?
Ok, ich denke das hier beantwortet meine Frage ganz gut^^ (Direktlink klappt nicht, beziehe mich auf die Meldung von 11:39h)

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 83920.html
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Beitrag von Moe »

wtf!?

Wie kann man nur so dämlich sein, zu versuchen, einem Polizisten die Waffe abzunehmen?

@Deggial:
Ja, da hast du recht. Manchmal frage ich mich aber auch, ob nicht der ein oder andere Steinewerfer ein Agent Provocateur ist....Trotzdem kann man das nicht gutheissen!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Beitrag von kec84 »

Respekt an alle die da waren. Laut Medien sinds ja keine 40.000 geworden, aber trotzdem: Das Ziel wurde erreicht, die "Kundgebung" musste abgesagt werden und das größtenteils durch Friedliche Demos, Sitzblockaden und Konzerte.
Tante Edit hat geschrieben:Sorry, hab gerade erst gelesen, dass es ja doch 50000 waren :) super!
Die paar vermummten Steinewerfer... denen ging es eh nicht um die Rechten, sondern um alles. Hauptsache der Staat bekommt einen drauf. Danke, dass ihr alles in den Dreck gezogen habt gestern.

Achja, laut Pro Köln wars ja gestern eine herbe Niederlage für Arsch Huh und gut ein viertel der Gegendemonstranten waren gewaltbereite Linke! Nichtmal zählen können die. Ich fands zu putzig, wenn so ein Dicker schlagmichtot Glatzkopf Nazi um Polizeischutz bettelt, weil er sich nicht durch die (meistens) Friedliche Menge traut! :lol:

Ein Großer Erfolg auf jedenfall. Und wenn die ihren Kongress wiederholen wollen, dann steh ich wieder da, versprochen!
Antworten